09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Vielleicht liest ja einer von der Gurkentruppe hier im Forum mit, dann folgendes an Euch: dass ein Spiel mal nicht so läuft, o.k.; aber diese "Vorstellungen" gestern und heute waren an Ignoranz und Verweigerung kaum zu überbieten: kein Einsatz, kein Konzept, keine Bullys gewonnen, keine Schüsse aufs Tor, keine Scheibenführung. Dabei habt ihr ja teils den Puck nicht getroffen, Pässe ohne Sinn und Verstand, aber das schlimmste: ihr habt euren Goalie vollkommen im Stich gelassen, den einzigen Spieler der sich der Allerwertesten aufgerissen hat; und an den Trainer :wo ist da ein Konzept? warum nicht mal eine Auszeit? Ich hoffe der Hommel rennt da mal in die Kabine und verteilt Saures...
Mann bin ich angep...t!!
Danke und gute Nacht!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Vielleicht ist diese Klatsche, inklusive die Reaktion von Andy Jenike ja noch die letzte Chance, das Steuer rumzureißen. Die sollen sich mal ordentlich die Meinung sagen, vielleicht hilft es ja. Ein 1:3 oder 2:4 wäre wieder schöngeredet worden...
Where's the Revolution?
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Roland »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 23:15 Vielleicht ist diese Klatsche, inklusive die Reaktion von Andy Jenike ja noch die letzte Chance, das Steuer rumzureißen. Die sollen sich mal ordentlich die Meinung sagen, vielleicht hilft es ja. Ein 1:3 oder 2:4 wäre wieder schöngeredet worden...
Ja es ist noch alles möglich.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Die7 »

... unsere Verteidigung ist einfach zu schwach, finde ich ... und ... ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll . Als Hommel Raedeke wieder zurück geholt hat , habe ich gedacht ... wow... wie hat er das geschaft .Jetzt weiss man es .Er ist ganz gewiss kein schlechter Spieler , und auch wenn ich jetzt bei manchen hier anecke , er ist für mich die Enttäuschung der Saison ,da habe ich viel mehr erwartet.Als er damals nach Mannheim gegangen ist hat er ein Spiel an sich gerissen, konnte Spiele entscheiden ! Aber heute ,wo ist das alles geblieben ,da kommt ja gar nichts ,er ist einer von vielen und fällt dabei noch nichtmal auf .
Zudem haben wir mit Johnston unseren besten Verteidiger und Sutter , der immer stärker wurde zwei sehr starke Spieler verloren die an allen Ecken und Enden fehlen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 22:39 ... Die Stadt Bremerhaven gönnt sich etwas, um die Stadt attraktiver zu machen. Hier investiert man lieber rund um den Schillerplatz oder baut eine Haltespur für die Schüler*innen der Schule am Seilersee.
Da in der Ecke vermute ich das Problem auch. Alles, was nicht volkstümlich, höchst rentabel, oder Weltmarktführer in irgendeinem beknackten Mikronanosegment ist, ist im bräsigen Südwestfalen einfach zum Scheitern verurteilt. Und genau dieser Gedanke treibt m. E. auch Spitzenkräfte wie A. Jenike und B. Aubin dazu, das zu tun bzw. zu sagen, was sie heute gesagt bzw. getan haben. Zum Kotzen. :twisted:

Wo the f*ck bleibt die zweite Halle ?

Ich hab die Schnauze voll, und werde in Kürze meine Arbeitslosigkeit mit einer Prise Dahme-Spreewald oder Potsdam-Mittelmark behandeln, bevor mir ein Hirschgeweih wächst.

Bis dahin ein dreifach Horrido auf den Schalksmühler Gertrüdchenmarkt ! (achnee, fällt ja auch aus wegen Corona)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Wie einige "Vorschreiber" gesagt haben, der Etat ist nicht alles. Bremerhaven bietet Fishtowns einiges; während wir Hallenmiete zahlen, zahlt die Stadt Straubing den Tigers für die Hallennutzung!

Ich kann Frust verstehen, aber "Tor war geplant" oder "Straubing = Gurkentruppe"? Ernsthaft? Hier fehlt mir jegliches Verständnis für dieses schwachsinnige Geschwurbel.
Auch die "Charakterfrage" wird viel zu schnell gestellt.

Zunächst ein Kompliment an Straubing. Das war ganz starkes, sehr reifes Hockey mit einem Schönheitsfehler: Es hätte schon nach 40 Minuten 4:0 oder 4:1 stehen müssen. Insgesamt gab es einen Klassenunterschied.

Während bei uns völlig planloses Anrennen praktiziert wird, ohne Kombinationen, wartet Straubing geduldig an der blauen Linie, lässt uns nicht ins Drittel. Wenn uns das einmal gelingt, werden wir nach außen abgedrängt. Wir hatten gestern 2 % der Schüsse aus dem Slot, in Worten z w e i Prozent! Ist das noch messbar?
Wie Pokel es zusammen mit Klostermann erklärt haben: Man hat das Spiel einige Meter nach hinten verlagert und wartet nun auf turnover.

Ja, zweifellos hat uns die Pause geschadet, ebenso hat die Kraft gefehlt. Auch die Ausfälle von Sutter und Johnston konnten wir nicht auffangen. Dies ist aber nur ein Teil der Erklärung für das Auftreten der Mannschaft.

* Irgendwie erinnert mich die Truppe an Krefeld in den vergangenen Jahren - eine Reihe, sonst nichts.

* Ich finde, Tapps ist sehr sympathisch. Hat er aber eine Spielidee abseits des "vorne attackieren"? Ich erkenne sie nicht. Es sieht bestimmt nicht spektakulär aus, hätte man gestern, genau wie Straubing, abgewartet, um dann selbst - mit Raum und Tempo in der neutralen Zone - zu kontern. Dies lieben Grenier, Bailey, Joe und Steve Whitney.

* Warum hat man, obwohl man den Spielplan kennt, die Topreihe bereits im ersten Drittel gegen Nürnberg mit wahnsinnigen Eiszeiten ausbrennen lassen? Warum sind unsere Wechsel allgemein so lang?

* Warum wird im Prinzip über weite Strecken nur mit 3 Reihen gespielt? Was war mit Fleischer los (damit meine ich nicht die 8 Wechsel gestern, sondern die permanente Nichtberücksichtigung)?

* Ist Buschmann verletzt? Es ist Idiotie, permanent nur mit sechs Verteidigern zu spielen - auch in einer normalen Spielzeit. Und wer gestern die technischen Probleme unserer Abwehrspieler gesehen hat, kann nicht glauben, dass Buschmann schlechter ist. Alle Teams, die sieben Verteidiger auf DEL-Niveau im Lineup haben, spielen auch mit sieben (ok, es gibt da einen Verein im Sauerland...).


Trainiert werden kann ohnehin nicht mehr. Die Mannschaft müsste aber noch das sowieso simplere 1-2-2 von O´Leary "draufhaben". Man muss ja nicht ein retreating 1-2-2 spielen, kann auf ein traditional 1-2-2 ausweichen. So werden wir weniger schießen, stehen aber kompakter und unsere Angreifer haben mehr Platz.

Dazu schnelle Wechsel, sieben Verteidiger, und trotz Müdigkeit knüppelhartes Körperspiel. Augsburg braucht ebenfalls drei Punkte. Eine Woche vor Saisonende die Flinte ins Korn zu werfen, ist keine Option.

@Gretel: Bin froh, dich zu lesen! In diesen fcking Zeiten weiß man nie, wenn jemand länger stillschweigt.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Strich drunter, seit gestern ist der Glaube sich tabellarisch zu verbessern auf Null gesunken. Die ganzen Sachen die von IWE sehr gut beschrieben wurden können wir nicht mehr auffangen können. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nach den Ausführungen von IWE kommt man doch ins Grübeln. Seit die Roosters davon reden ihr Spiel durchbringen zu wollen, denn das macht man noch nicht die ganze Saison, läuft es nicht mehr so gut wie vorher. Und gerade gegen Teams die auf Augenhöhe sein sollten, läuft da nichts zusammen. Als wir es einfach gehalten haben, da lief es, doch irgendwie scheint die aktuelle Spielidee nicht zu passen oder zu fruchten.

Gegen Augsburg erwarte ich eine Umstellung der Strategie, ansonsten wird das glaube ich nichts mehr.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich will nicht den Eindruck erwecken, als dass ich alles in Bausch und Bogen verteufele.
O´Learys Defensiv-1-2-2 hatte sich abgenutzt. Es war zu Saisonbeginn, als wir praktisch ohne Vorbereitung in die Saison gingen, goldrichtig, da es einfach umzusetzen war und der Mannschaft Vertrauen gab.

Irgendwann hatten die anderen Teams es aber "gelesen", schossen hinten die Goalies weich und boten uns keine Räume zum Kontern mehr an. Dazu kam dann O´Learys Verkünden seines Abschieds und die öffentliche Aussage von Hockey-Fachmann Brück, dass man so nicht spielen könne.

Tapps, dem alle große Energie nachsagen, hat die Jungs dann von der Leine gelassen. Aber inzwischen weiß jeder, dass wir recht kopflos attackieren und man lediglich unsere Topreihe ausschalten muss. Von der blauen Linie kommt sowieso nichts. Irgendwann öffnen sich die Räume.

Ich erwarte, dass eine Mannschaft ihr System auch einmal anpassen kann, dass sie mindestens zwei beherrscht.
An eine Korrektur mag ich nicht mehr glauben - aber ein Aufgeben verbietet sich angesichts der Konstellation.
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Ich stimme sowohl IWE als auch Judge in ihren Ausführungen absolut zu.
Das Spiel einfach zu halten war ursprünglich Tappers Philosophie, aber von einfach sind die Roosters aktuell meilenweit entfernt.
Was vor allem auch im Powerplay, welches eine Zeitlang wirklich Top war, auffällt. Das PP, vor allem der ersten Formation, ist pomadig, träge und kompliziert. Aber gerade in den so wichtigen letzten Spielen braucht man ein funktionierendes PP. Die Spieler dazu hat man, nur werden sie im Moment falsch eingesetzt.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Zum Powerplay habe ich noch gar nichts gesagt, bekomme wieder Puls.

Auch hier bitte vereinfachen: Lowry wieder in PP1 und vor die Kiste, O´Connor ´raus und Bailey als Blueliner. Grenier als Lenker. Aber vielleicht läuft es auch nicht, weil GreBaiWhi in Kopf und Beinen müde sind.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 11:33 Aber vielleicht läuft es auch nicht, weil GreBaiWhi in Kopf und Beinen müde sind.
Ja und nicht nur diese drei.
Friedrich war gestern der einzige, der augenscheinlich noch fit genug ist Normalform auf's Eis zu bringen.
Und ich denke, dass man die Probleme die das Team derzeit hat darauf reduzieren kann.
"Naja und auf den infrastrukturellen Vergleich mit Bremerhaven natürlich :D "
Der falschpositive Test und die daraus resultierende Quarantäne haben dann wohl beigetragen was zu einem, eigentlich schon längst zu erwartenden Formtief noch gefehlt hat.
Sehr schade, dass den Jungs so kurz vor dem Ziel dann wohl doch noch die Körner ausgehen.
Diese Jungs hätten es verdient PO zu spielen !
Bei dieser Mannschaft in ihrer derzeitigen Situation und all den Problemen die sie von Anfang an begleitet haben die Charakterfrage zu stellen finde ich einfach nur armselig.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, geht mir auch nicht anders. Aber vielleicht sollte sich der Ein- oder Andere "Fan" hier diese Frage mal selbst stellen.
:runter:

Ich möchte mich an dieser Stelle dann auch bei allen Spielern für das was sie bis hierhin geleistet haben, für die tolle Saison die sie uns in dieser beschissenen Zeit bis jetzt geschenkt haben bedanken.
Und ich hoffe mal, dass die Jungs hier nicht mitlesen. Sie müssten wahrscheinlich kotzen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:33 Ich kann Frust verstehen, aber "Tor war geplant" oder "Straubing = Gurkentruppe"? Ernsthaft? Hier fehlt mir jegliches Verständnis für dieses schwachsinnige Geschwurbel.
Auch die "Charakterfrage" wird viel zu schnell gestellt.
:nicken: :rauf:

Da wurde die gestrige Darbietung auf dem Eis doch glatt hier noch partiell unterboten, was mir dann zumindest für wenige Sekunden ein prä-dandemisches Gefühl suggerierte. :cool:
Das Märchen von der fehlenden Bereitschaft wird durch ständige Wiederholung auch keinen Funken wahrer.
Warum unsere Top-Reihe nicht mehr so top ist, hat Franky bereits zu erläutern versucht. Das war allerdings zu erwarten, wenn man die vorherigen Eiszeiten betreffender Herren in den jeweiligen Spielen zuvor bestaunt hat.
Das Problem ist, dass nahezu alles gestern Stückwerk war. Das Anrennen wirkte erneut kopflos, die Pässe stets ungenau, und in der neutralen Zone war dann meistens Schluss.
Straubing war läuferisch top und hat die Räume gekonnt eng gehalten, und das nicht nur bei 5-5. Schon allein deren erstes Penalty-Killing kam meiner Unterzahl-Idealvorstellung sehr nahe.

Nun mit dem Finger aufs Gesundheitsamt zu zeigen, geht dann auch an gestern vorbei.
Anbei habe ich im NHL-Thread mal Lean Bergmanns AHL-Erlebnis-Bericht verlinkt, das ist mal wirkliches Chaos.

Bei dem gestrigen Spiel hätte man fast auf den Gedanken kommen können, dass eine Partie weniger nicht so nachteilhaft wäre, sofern sich die Performance nicht ändern sollte.
Davon möchte ich allerdings nicht ausgehen.
Die kommenden Spiele in Augsburg und vs. Schwenningen werden der Fingerzeig sein, bevor man gegen Ingolstadt (2x) und Münschen ran muss.

Die Ausgangslage hat sich sicher nicht verbessert, jedoch bei 0,03 PPG - Unterschied zwischen den Plätzen 3 bis 5 vorzeitig die Flinte ins Korn zu werfen wäre gelinde gesagt bretter-blöd.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 12:47
IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 09:33

Die Ausgangslage hat sich sicher nicht verbessert, jedoch bei 0,03 PPG - Unterschied zwischen den Plätzen 3 bis 5 vorzeitig die Flinte ins Korn zu werfen wäre gelinde gesagt bretter-blöd.
:rauf:
Ich konnte es zuerst auch gar nicht glauben, aber als ich heute Morgen aus dem Fenster gesehen habe, war Die Welt wirklich noch da. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Ich kann die Kommentare hier zum gestrigen Spiel bzw. zu der Situation allgemein größtenteils unterschreiben; nach dem Frust und der Enttäuschung kommt bei den meisten von uns Herzblutfans nun die Ernüchterung: ein 3-Punkte-Sieg gegen die Süd-Teams, viel Glück weil es die anderen auch nicht viel besser gemacht haben; aber die kommenden restlichen Spiele sind alle gegen Teams die einfach besser sind als unreres; die Top-Reihe und ein wahnsinnig guter Goalie haben uns überhaupt träumen lassen; was uns in Iserlohn fehlt ist Konstanz, in der Trainerposition, bei den Spielern, in der Organisation (Eishockey-Standort Iserlohn ausbauen!!); wenn sich das nicht grundlegend ändert wird DEL Eishockey in Iserlohn sehr bald Geschichte sein; ich habe natürlich zu wenig Einblick in die Welt von Hommel & Co., aber jeder DEL Standort muss für die Zukunft fit gemacht werden sonst kann man das nicht halten; ist meine Überzeugung; meine Zeit in Iserlohn ist lange her, aber soviel ich mich erinnere sind die Wahlen zum Schützenkönig immer DIE EREIGNISSE im Sauerland; und das genau diese Leute dort das Sagen haben und Eishockey stets das ungeliebte Stiefkind war; ich nehme an dass sich das nicht geändert hat...
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

soese1 hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 12:43
IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 11:33 Aber vielleicht läuft es auch nicht, weil GreBaiWhi in Kopf und Beinen müde sind.
Ja und nicht nur diese drei.
Friedrich war gestern der einzige, der augenscheinlich noch fit genug ist Normalform auf's Eis zu bringen.
Und ich denke, dass man die Probleme die das Team derzeit hat darauf reduzieren kann.
"Naja und auf den infrastrukturellen Vergleich mit Bremerhaven natürlich :D "
Der falschpositive Test und die daraus resultierende Quarantäne haben dann wohl beigetragen was zu einem, eigentlich schon längst zu erwartenden Formtief noch gefehlt hat.
Sehr schade, dass den Jungs so kurz vor dem Ziel dann wohl doch noch die Körner ausgehen.
Diese Jungs hätten es verdient PO zu spielen !
Bei dieser Mannschaft in ihrer derzeitigen Situation und all den Problemen die sie von Anfang an begleitet haben die Charakterfrage zu stellen finde ich einfach nur armselig.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, geht mir auch nicht anders. Aber vielleicht sollte sich der Ein- oder Andere "Fan" hier diese Frage mal selbst stellen.
:runter:

Ich möchte mich an dieser Stelle dann auch bei allen Spielern für das was sie bis hierhin geleistet haben, für die tolle Saison die sie uns in dieser beschissenen Zeit bis jetzt geschenkt haben bedanken.
Und ich hoffe mal, dass die Jungs hier nicht mitlesen. Sie müssten wahrscheinlich kotzen.
Wie (fast ;) ) immer deiner Meinung.
Vor allem die letzten beiden Absätze kann ich nur unterschreiben :rauf: :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sonntag spielen wir wieder auswärts in weissem Trikot...wenn wir dann auch verlieren lags doch nicht am Trikot. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm, wieso erinnern mich die Kommentare von Tapper an etwas ... und wieso vermisse ich die Selbstreflektion von ihm?!

Iserlohns Brent Aubin nach der 0:5 Pleite gegen Straubing: „Wir spielen verf**** noch mal am Sonntag in Augsburg und da müssen wir verf**** bereit sein“
serlohns Trainer Bard Tapper wollte nach dem Spiel keine Ausreden bezüglich des Spiels am Vortag gelten lassen. „Wir kämpfen um die Playoffs und müssen besser sein. Gleichzeitig müssen unsere Topspieler auch Topspieler auf dem Eis sein“, nahm er seine Führungskräfte keineswegs aus der Kritik.
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Ich habe auch so meine Meinung z. B. zu Grenier ... aber man muss auch so ehrlich sein und festhalten, dass es der Trainer ist, der die drei Topspieler immer wieder aufs Eis bringt und man darf natürlich nicht vernachlässigen, dass sich die Gegner auf unsere Topreihe eingestellt haben!

Wie schon gesagt, die Aussage von Aubin ist trefflich formuliert, passt genau ... aber nun erwarte ich, und damit werde ich nicht alleine sein, eine Reaktion in Augsburg!
Und auch nett ist die freundliche Umschreibung des Ausbruchs von Aubin auf der Roosters-HP zum gestrigen Spiel:

„Wir haben heute absoluten Mist gespielt, die Niederlage geht in Ordnung. Wir werden Sonntag in Augsburg bereit sein und ein anderes Gesicht zeigen.“

Im Vergleich dazu der echte Wortlaut:

„100 Prozent verdiente Niederlage heute. Wir haben heute wie Scheiße gespielt. Wir waren vom Start an nicht bereit. Wir haben nicht gut gespielt und nicht gekämpft. Wir haben dieses scheiß 0:5 verdient. Jetzt ist es vorbei. Wir spielen verf**** noch mal am Sonntag in Augsburg und da müssen wir verf**** bereit sein.“

:D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 09.04.2021 – IEC vs. STR - DEL 2020/2021 - 38. Spieltag 0:5

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Heute bisher ein ganz anderes Straubing als am Freitag...die Haie allerdings ebenfalls ganz anders als die Roosters am Freitag... :roll:
Where's the Revolution?
Antworten