23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag 8:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag 8:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 30. Spieltag 2020/2021 - 27. Saison

G A M E D A Y am Seilersee

Bildgg.Bild

Di. 23.03.2021 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 20:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2019/2020:
13.10.2019 - RBM vs. IEC - 5 : 2
13.12.2019 - IEC vs. RBM - 1 : 0
19.01.2020 - RBM vs. IEC - 7 : 5
14.02.2020 - IEC vs. RBM - 2:4
____________________________________

Tabellensituation – Stand 21.03.2021:
RBM Platz 2 / 46 Punkte / 1,917 PPG / 90:69 Tore / 24 Spiele / 15 Siege / 9 Niederlagen
IEC Platz 4 / 37 Punkte / 1,480 PPG / 78:83 Tore / 25 Spiele / 12 Siege / 13 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: RBM Platz 1 (53,56%) – IEC Platz 9 (49,15%)
Überzahl: RBM Platz 11 (15,46%) – IEC Platz 5 (22,22%)
Unterzahl: RBM Platz 5 (83,33%) – IEC Platz 6 (82,35%)
Fair Play: RBM Platz 11 (10,54 Minuten/Spiel) – IEC Platz 9 (10,16 Minuten/Spiel)
____________________________________

Das zweite Spiel für die Iserlohn Roosters gegen ein Team aus dem Süden steht an, diesmal sind die roten Bullen aus München zu Gast am Seilersee. Für München ist es das zweite Spiel innerhalb von zwei Tagen, am Montag wird man schon in Düsseldorf antreten. Das letzte Spiel in der Gruppe Süd bestritt man gegen die Schwenninger Wildwings, man gewann knapp mit 2:1. Die Roosters waren zusammen mit Nürnberg die ersten beiden Teams in dieser PENNY-DEL-Saison, die gruppenübergreifend gespielt haben, die Roosters wurden mit einem 3:7 ohne Punkte nach Hause geschickt.

In dieser Saison sind die Münchner nicht das Überteam, das man aus den letzten Spielzeiten kennt. Man steht zwar auf Platz zwei in der Süd-Gruppe, doch tritt man nicht so souverän auf, wie in den zurückliegenden Saisons. So konnte man z. B. keins der vier Spiele gegen Mannheim gewinnen, ein Fingerzeig? Im Tor musste man eine ganze Zeit auf Danny aus den Birken (11 Spiele / SV% 92,35 / GAA 2,26) verzichten, der an einer Verletzung laborierte, doch inzwischen ist er wieder der notwendige Rückhalt für die Münchner. Davor teilten sich Kevin Reich (9 Spiele / SV% 88,51 / GAA 2,96) und Daniel Fiessinger (4 Spiele / SV% 85,56 / GAA 3,57) diese Aufgabe, vielleicht auch ein Grund für die eine oder andere Niederlage. Stark tritt München am Bullypunkt auf, hier ist man aktuell das beste Team der Liga. Überraschend schwach ist das Überzahlspiel der Red Bulls, hier steht man nur auf Platz 11; in der Vergangenheit war das eine der Stärken des Teams um Trainer Don Jackson. In Unterzahl steht das Team auf Platz 5 in der Liga. Topscorer der Münchner ist Philip Gogulla mit 23 Punkten. Bester Torschütze ist Trevor Parkes mit 15 Treffern, gefolgt von Gogulla mit 11. Chris Bourque ist der Spieler mit den meisten Vorlagen (19 Assists), ihm folgt Zach Redmond mit 16 Vorlagen. Insgesamt fällt allerdings auf, dass die Münchner über einen ausgeglichenen Kader verfügen, da viele Spieler bereits viele Punkte sammeln konnten. Yannic Seidenberg ist mit +15 bester Spieler in der internen +/- - Statistik der Münchner, hier ist auch Philip Gogulla mit +13 stark. Man darf gespannt sein, wie die Münchner es verkraften zwei Spiele an zwei Tagen zu absolvieren, was der eng gestrickte Spielplan der Verzahnung mit sich bringt.

Die letzten Begegnungen von Red Bull München:
  • RBM – NIT 5:0
  • MAN – RBM 2:0
  • RBM – SWW 2:1
  • DEG – RBM 3:2
Topscorer von Red Bull München:
  • Philip Gogulla 23 Punkte (11 T / 12 A)
  • Zachary Redmond 22 Punkte (6 T / 16 A)
  • Christopher Bourque 22 Punkte (3 T / 19 A)
  • Trevor Parkes 21 Punkte (15 T / 6 A)
  • Mark Voakes 20 Punkte (5 T / 15 A)
  • Patrick Hager 19 Punkte (5 T / 14 A)
  • Frank Mauer 17 Punkte (5 T / 12 A)
  • Yasin Ehliz 16 Punkte (8 T / 8 A)
  • Yannic Seidenberg 16 Punkte (6 T / 10 A)
  • Justin Schütz 12 Punkte (6 T / 6 A)
Und wieder Ernüchterung nach einer Reise nach Nürnberg. Euphorisch ist man zum ersten Spiel gegen den Süden aufgebrochen, man trat gegen den Tabellenletzten der dortigen Gruppe an, der erst vier Siege verzeichnen konnte. Doch irgendwie wollte nicht viel zusammenlaufen bei den Waldstädtern. Man startete gut und druckvoll, kassierte aber beim ersten wirklichen Angriff der Ice Tigers das erste Tor und danach lief nicht mehr viel zusammen. Insgesamt wirkte das Team eher zaghaft, man spielte körperlos, was insbesondere vor dem eigenen Tor immer wieder zu Problemen und leider auch zu einigen Gegentreffern führte, der eigene Slot wurde nicht beherrscht. Die Defensivleistung war eher als schwach zu bezeichnen, ganz anders als wie zuletzt gegen Wolfsburg. Und da es auch vor dem gegnerischen Tor nicht so richtig funktionieren wollte, weil man auch dort nicht zielstrebig genug auftrat, wurde man mit einem 3:7 nach Hause geschickt. Gut, das letzte Tor fiel, als der Trainer den Goalie knapp drei Minuten vor dem Ende für einen weiteren Feldspieler aufs Eis brachte, wobei Tapper nur selber weiß, was dies bringen sollte. Denn gerade im letzten Drittel machten die Roosters nicht den Eindruck, dass sie noch etwas zuzusetzen hatten. Früh im Spiel stellte der Trainer auch die Reihen um, was kurzzeitig für positive Impulse sorge, als man auf 3:4 rankam. Doch am Ende bleibt eine bittere Niederlage, die Roosters können einfach Tabellenkeller und Nürnberg nicht. Im Tor stand Andy Jenike (20 Spiele / SV% 92,15 / GAA 2,83), der allerdings auch nicht seinen besten Tag hatte und gerade am ersten Tor der Ice Tigers nicht ganz schuldlos war.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • IEC – KEV 5:2
  • BHV – IEC 5:3
  • IEC – WOB 4:0
  • NIT – IEC 7:3
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Joseph Whitney 32 Punkte (16 T / 16 A)
  • Alexandre Grenier 27 Punkte (7 T / 20 A)
  • Casey Bailey 26 Punkte (11 T / 15 A)
  • Brent Aubin 18 Punkte (7 T / 11 A)
  • Taro Jentzsch 15 Punkte (3 T / 12 A)
  • Ryan Johnston 13 Punkte (3 T / 10 A)
  • Bobby Raymond 12 Punkt (2 T / 10 A)
  • Brody Sutter 11 Punkte (8 T / 3 A)
  • Ryan O´Connor 9 Punkte (2 T / 7 A)
  • Brent Raedeke 7 Punkt (4 T / 3 A)
  • Marko Friedrich 7 Punkte (2 T / 5 A)
  • Joel Lowry 6 Punkte (3 T / 3 A)
  • Philip Riefers 6 Punkte (2 T / 4 A)
Was werden uns die Roosters gegen München anbieten, welches Gesicht werden sie uns zeigen? Fakt ist, wenn man weiterhin von der Playoffteilnahme träumen will, dann ist eine erhebliche Steigerung in allen Mannschaftsteilen notwendig. Man hat nun ein paar Tage Zeit, um das Spiel gegen Nürnberg zu analysieren und kann den Gegner am Montag in Düsseldorf in Augenschein nehmen, zumindest an der Mattscheibe. Es bleibt zudem abzuwarten, wie München bei zwei Spielen an zwei Tagen hintereinander auftreten wird, doch ist davon auszugehen, dass das Team von Don Jackson sicher nicht übermäßig müde sein wird, das wäre ein Trugschluss. Es wird auch interessant sein zu sehen, ob Trainer Tapper die Reihen wieder umbauen wird und ob Tim Fleischer wieder im Kader auftaucht. Viele Fragen, auf die wir am Dienstag eine Antwort bekommen werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Die Dosen spielen heute in Dummdorf.

Sind dann wohl richtig eingespielt.

Also müssen die Roosters von der ersten Sekunde an hell wach sein.

Denke nicht das die Dosen nach dem Spiel in Dummdorf müde sind, ehr das Gegenteil.

Diese Erfahrung haben die Roosters ja schon mit Berlin gemacht die auch ein Tag vorher in Krefeld ( 1:6 ) ein Spiel hatten,

das Resultat kennen wir. (1:4 ) :greis: :greis:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ein 1 :6 heute Abend in D'dorf wäre ja schon mal wünschenswert, nach dem uns die Wings gestern in Köln schon mal den Rücken frei gehalten haben.
;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Iserlohn: Coach Brad Tapper fordert einen leidenschaftlichen Auftritt gegen Titelaspirant München – Autokino im Sauerlandpark, Dauerkartenverkauf 21/22 gestartet
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Interessant zu lesen, dass man die Hoffnung hat, OC schon in zwei bis drei Spielen wieder auf dem Eis sehen zu können ... ! Ich hoffe nicht, dass sein Einsatz zu früh kommt ... mit solchen Verletzungen sollte man nicht spaßen, Vollvisier hin oder her.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die DEG führt nach zwei Dritteln mit 2:0 gegen München und man zeigt, wie man gegen diese Münchner spielen muss. Und da hat Tapper recht, es muss Leidenschaft sein und dazu Laufbereitschaft. Überraschend für mich, dass München schlittschuhläuferisch nicht so stark ist aktuell und recht langsam in der Rückwärtsbewegung. Das kennt man anders von München. Heute steht Reich im Kasten, dann kann man wohl davon ausgehen, dass morgen adB auflaufen wird. ... schlecht für uns.

Die EDIT
OK ... die DEG hat mit 3:2 gewonnen ... ! Ich hoffe, dass das Spiel den roten Bullen ein wenig Kraft gekostet hat und ich hoffe, dass sie jetzt nicht "sauer" sind!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

O.k., Köln und Wolfsburg haben's auch vergeigt, immerhin; Dummdorf heute mit viel Glück und Willen zum Sieg; da werden die Bullen sehr angefressen sein, 2 Niederlagen im Westen werden die wohl nicht zulassen, fürchte ich; freu mich trotzdem auf morgen!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Bastiano-77 hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 23:03 O.k., Köln und Wolfsburg haben's auch vergeigt, immerhin; Dummdorf heute mit viel Glück und Willen zum Sieg; da werden die Bullen sehr angefressen sein, 2 Niederlagen im Westen werden die wohl nicht zulassen, fürchte ich; freu mich trotzdem auf morgen!
Genau so sehe ich das (leider) auch... RB will auf keinen Fall mit ner 0 Runde NRW verlassen und ich denke Uncle Don wird seine Spieler auch gestern noch freundlich darauf hingewiesen haben... :roll:
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Judge hat oben im Grunde bereits alles gesagt - vielen Dank!

Der Düsseldorfer Sieg war für uns natürlich maximaler Mist. Zum einen ist Düsseldorf herangekommen, zum anderen kann ich mir zwei Dosen-Niederlagen hintereinander kaum vorstellen. ´Mal gucken, wie unsere 6-Mann-Abwehr heute eingestellt und bereit ist, vor dem Tor aufzuräumen.

Was würde ich dafür geben, heute in der vollen Halle das Marketing-Produkt, das vorgibt, eine Hockey-Organisation zu sein, nieder- und das eigene Team nach vorne zu brüllen!

Im Eishockey-Magazin wird Tapps zitiert: "Möglicherweise wird Tim Fleischer eine neue Chance erhalten. Endgültig entschieden ist das aber noch nicht." Hier kann ich nur den Kopf schütteln.
Wenn sich der Junge (und er ist wirklich jung!) Verfehlungen geleistet hat, kann man die benennen. Er hat jetzt aber 5 Spiele am Stück pausiert; sportliche Gründe kann es dafür nicht geben, wenn man gleichzeitig die stets engagierten, aber auch nicht wirklich überzeugenden Auftritte von Schnetz, Lautenschlager und Proske sieht.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bastiano-77 hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 23:03 O.k., Köln und Wolfsburg haben's auch vergeigt, immerhin; Dummdorf heute mit viel Glück und Willen zum Sieg; da werden die Bullen sehr angefressen sein, 2 Niederlagen im Westen werden die wohl nicht zulassen, fürchte ich; freu mich trotzdem auf morgen!
Das war wirklich sehr glücklich, glücklicher Zeitpunkt, dann noch ein quasi Eigentor, das 2-0 ein Torwartfehler, und nach dem Anschlußtor darf natürlich niemals so ein Tor fallen.
Aber das Spiel hat auch gezeigt das München nicht mehr die Übermannschaft ist. Das Ergebnis bedeutet das wir heute Abend eigentlich gewinnen müssen. :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 07:59 Im Eishockey-Magazin wird Tapps zitiert: "Möglicherweise wird Tim Fleischer eine neue Chance erhalten. Endgültig entschieden ist das aber noch nicht." Hier kann ich nur den Kopf schütteln.
Wenn sich der Junge (und er ist wirklich jung!) Verfehlungen geleistet hat, kann man die benennen. Er hat jetzt aber 5 Spiele am Stück pausiert; sportliche Gründe kann es dafür nicht geben, wenn man gleichzeitig die stets engagierten, aber auch nicht wirklich überzeugenden Auftritte von Schnetz, Lautenschlager und Proske sieht.
Das gehört definitiv zu den Dingen, die mir auch überhaupt nicht gefallen.
Zumal mich der Junge eigentlich mit seinen Leistungen beeindruckt hatte.
Er hatte vor allem immer den Zug zum Tor und zuletzt dann ja sogar auch getroffen.
Allerdings wissen wir nicht, warum er aus dem Kader gestrichen wurde und wir sind auch nicht
beim Training dabei. Und genau da muss sich ein Spieler auf den der Trainer, warum auch immer,
wir wissen es eben nicht, verzichtet mit überzeugenden Leistungen zurück ins Team kämpfen.
Und das ist nun mal nicht einfach.
Aber es scheint ihm ja so wie ich das verstehe, dann nach fünf Spielen Pause gelungen zu sein.
Und das ist doch auch erst einmal eine erfreuliche Nachricht und spricht für ihn.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dafür, dass er den Trainer mit guter Arbeit umstimmen kann.

Die DEG hat meiner Meinung nach das Ding gestern vor allem mit sehr guter Umsetzung einer
sehr defensiven Ausrichtung die man sich vorgenommen hatte gewuppt. Der Plan ist aufgegangen.
Aber klar, dass war auch nicht das Hockey, welches man von den Bulls eigentlich erwartet hätte.
Wie auch immer, man sieht das die auch nur mit Wasser kochen und verwundbar sind.
Zumindest nach dem was ich gestern gesehen habe, bin ich etwas zuversichtlicher, dass
da was gehen könnte heute Abend.

Also: auf geht´s Roosters kämpfen und siegen.

:schal:
Zuletzt geändert von soese1 am Di 23. Mär 2021, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 07:59
Wenn sich der Junge (und er ist wirklich jung!) Verfehlungen geleistet hat, kann man die benennen.
Vielleicht aber auch nicht, weil es auch Dinge gibt, die man nicht nach Außen kehrt und
Teamintern regelt. Auch dass wissen wir eben nicht und deshalb ist Jede Spekulation darüber
müßig. Deshalb halte ich es damit so davon auszugehen, dass der Trainer
seine Gründe dafür haben wird und es wahrscheinlich nachvollziehbare sein werden, wenn
er soweit geht, deshalb sogar auf eine lange Bank zu verzichten.
Ich meine, Jemanden auf der Bank schmoren zu lassen, oder ihn dort gar nicht
erst Platz nehmen zu lassen, dass sind schon zwei verschiede Paar Schuhe.
:dontknow:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Es ist ja eine Mitteilung im Eishockey Magazin, auf der Roosters Homepage ist über dieses Thema nix zu lesen. Richtig, man kann nur spekulieren was vorgefallen ist, sein Engagement auf dem Eis kann es, meiner Meinung nach, nicht sein. Disziplinarische Maßnahmen sollten als solche genannt werden, ohne aber ins Detail zu gehen. Ich hoffe, dass die Angelegenheit beseitigt werden kann, dass der Junge was drauf hat wissen wir Alle...es wäre schön, wenn er es auch wieder öfter abrufen könnte...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 07:59 Judge hat oben im Grunde bereits alles gesagt - vielen Dank!
Immer wieder gerne! :)

Auf der HP steht, dass es ggf. einen Wechsel bei Stürmer 12 und 13 geben wird ... da wird sicher die Rede von Lautenschlager, Proske und Fleischer sein. Mal sehen wer später auf dem Eis stehen wird.

Die DEG hat hinten gut gestanden, Hane hat eine gute Leistung gezeigt und die DEG war bereit zu laufen, viel zu laufen. Und sie waren oftmals schneller als die Münchner, was schon auffällig war ... München ist ein langsames Team geworden. Trotzdem war der Sieg für die DEG doppelt doof ... zum einen für den Blick auf die Tabelle und zum anderen aufgrund der Tatsache, dass München sicher angesickt sein wird. Bzgl. der Kraft mache ich mir wie gesagt keine Illusionen ... München wird nicht einbrechen. Unsere Jungs müssen laufen bis ihnen die Lunge aus dem Hals hängt und wenn wir dann Chancen generieren, dann müssen die enfach auch mal reingemacht werden. Es wird ein hartes Stück Arbeit ... aber ein Sieg ist nicht unmöglich.

Hier jedenfalls die neue Inhouse.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich würde gerne Deinen Optimismus teilen...rechne aber mit überlegenen Bullen und eine glatte Niederlage für die Roosters :(
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Fleischer dabei, dafür weder Lautenschlager noch Proske!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 19:36 Fleischer dabei, dafür weder Lautenschlager noch Proske!
Die angekündigten Veränderungen auf der Stürmerposition 12 und 13...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... gut begonnen und dann hat man leider ein wenig das Laufen eingestellt und die Intensität verloren. München kam dann ins Rollen und hat gnadenlos zugeschlagen. Grausam aber die Pässe durch den eigenen Slot und weiterhin schwach unsere Aufbaupässe, die viel zu oft nicht auf den eigenen Schläger kommen und dadurch wird der Puck zu schnell wieder verloren, sodass man dem Gegner eben nicht sein Spiel aufdrücken kann, so wie man das will.

Aber es ist ein gutes Spiel und ich hoffe, dass man nun wieder zulegen kann. Man muss mehr laufen ... und das nun 40 Minuten lang!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hochklassige Partie, Roosters einfach nur bärenstark :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Starkes Drittel der Roosters, man ist mehr gelaufen und auch die Pässen kamen an und schon klappt es. Und es ist wieder offensichtlich, dass Grenier, Whitney und Bailey zusammengehören!

Sorgen macht mir Ankert ... ein Blocker vor dem Herrn, aber bei allen Gegentoren auf dem Eis, vor dem Tor und dort nicht immer konsequent bzw. stimmt das Stellungsspiel nicht ... so mein Eindruck! Allerdings ist das klagen auf hohem Niveau, denn wir können trotzdem froh sein, dass wir einen Ankert in unseren Reihen haben (und ich hätte in der Vergangenheit nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde). ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 23.03.2021 – IEC vs. RBM - DEL 2020/2021 - 30. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Bin sehr zufrieden Roosters top, wir können jeden schlagen:-)
Antworten