20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Was für ein merkwürdiges Spiel: Endlich einmal positive Schussbilanz, dennoch hoch verloren!

Nach gutem Beginn dann der Doppelfehler Reinhart (viel zu langsam) und Jenike und das Spiel rutscht in eine andere Richtung. Katastrophal im ersten Drittel die Bullyquote im eigenen Drittel - 71 % für Nürnberg.

Im zweiten Drittel laufen wir 3x alleine auf Treutle zu (Lowry, S.Whitney, Aubin), versäumen aber zu treffen. Die eigene Anfälligkeit für turnovers ist fast grotesk. Weiterhin interessant zusammengestellt sind unsere Powerplayformationen - bei PP1 wieder kein Verteidiger, bei PP2 Reinhart - warum nicht Raymond?
Dazu einfach kein Scheibenglück, auch nicht beim 0:3.

Das 1:3 gönne ich Weidner sehr; hat er sich zusammen mit Schnetz und Proske hart erarbeitet.

Nach dem 6:3 fehlten uns im Schlussdrittel Glauben und Kraft.

Auffälligkeiten:
Früher Reihenwechsel bereits nach dem 0:2. Ich denke, eine Reihe mit beiden Whitneys ist nicht körperlich genug.

Kein Körperspiel - positiv kann man sagen, so gab es auch keine Strafen. In unserem Slot muss aber ganz anders aufgeräumt werden - die Nürnberger konnten da munter passen!

Reinhart nach vielen guten Spielen mit einem ganz schwachen Auftritt - viele Fehlpässe, Unsicherheiten.

Nürnberg hat unsere "Paradereihe" bestens zugemacht und da sehr gut gepunktet - J.Whitney und Grenier gehen mit einem -4 (!) aus dem Spiel (wie auch Ankert).

Überhaupt keine Power von der blauen Linie!

Bei 3 Toren Rückstand den Goalie herauszunehmen, ist das Mut oder Blödsinn? Ich würde sagen, mutiger Blödsinn.

Positiv: Raymond und Sutter gehen aus der Partie mit einem +1; Letzteren werden wir sehr vermissen. Dafür wird dann Raedeke Center spielen. Vielleicht sehen wir dann auch nochmals Rechtsschützen Fleischer, wenn er nicht doch mit Johnston in die USA gezogen ist...

Ich hoffe heute auf einen Sieg von Schwenningen, sonst ist unser Vorsprung bereits fast weg.
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Wir verlieren gg den schlechtesten Sturm und
die zweitschlechteste Abwehr mit 7:3
Finde den Fehler
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Mich ärgert eine Niederlage natürlich immer, kann aber damit leben, wenn der Gegner klar besser ist. Was mich aber wirklich auf 200 Puls bringt, sind immer wieder solche Vorstellungen wie gestern. Jedem Spieler ist ein verlorener Tag vergeben, aber nicht einer kompletten Mannschaft. Gestern hat meiner Ansicht nach keiner auch nur ansatzweise seine Normalleistung abgeliefert. Das oft genannte Gewinner Gen war nicht zu sehen. Wir haben keinen "Spielmacher", keinen verlängerten Arm des Trainers, niemanden der ein Spiel mal an sich reißen kann. Und leider wieder wie in der gesamten Saison: die Reihen 2 bis 4 können kein Spiel entscheiden.
Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Grenier kann das Spiel machen ... wenn er Lust hat! Gestern hatte keiner so richtig Lust, zumindest nicht über 60 Minuten ... leider. Mich hat das an die Leistung gegen Krefeld im ersten Heimspiel erinnert ... ! Daher bin ich echt gespannt, was es gegen München geben wird ... sehen wir wieder leistungsschwache Roosters oder dreht sich die Leistungskurve wieder nach oben, weil der Gegner ernstgenommen wird?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Duris2# hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 16:14 Wir haben keinen "Spielmacher", keinen verlängerten Arm des Trainers, niemanden der ein Spiel mal an sich reißen kann. Und leider wieder wie in der gesamten Saison: die Reihen 2 bis 4 können kein Spiel entscheiden.
Wir haben vor allem nur ein Eishockeyspiel verloren.
IWE hat es ja bereits beschrieben.
Wir gehen drei mal allein aufs Tor und dass waren bei weitem nicht die einzigen hochkarätigen Chancen.
Zusammengefasst hätten die hälfte davon locker für den Sieg gereicht.
Nach dem zweiten Drittel hätten die Roosters gemessen an den Möglichkeiten bereits aus dem 0:3 eine Führung machen können.
Haben sie aber nicht und sich zu allem Pech im Abschuss auch noch immer gerade dann ,wenn sie so richtig Druck
auf das Nürnberger Tor gemacht haben ein Kontertor eingefangen und dann verliert man so ein Spiel eben.
Ich denke, dass bessere Team hat verloren.
Oder mal anders: Stellen wir uns mal vor, die Jungs hätten in zweiten und letzten Drittel die hundertprozentigen gemacht, wären in Führung gegangen und hätten das Spiel nach 3 Toren Rückstand gewonnen.
Dann würden wir uns jetzt hier darüber unterhalten, wie stark das war und was wir für eine geile Truppe wir haben und hätten doch exakt das selbe Spiel gesehen.
Man muss doch hier nicht nach jeder Niederlage so eine " Weltuntergangsstimmung" verbreiten und alles was ein Paar Tage zuvor noch gefeiert wurde in Frage stellen.
Wir haben mit Grenier sicher einen der stärksten Spielmacher der Liga !
Mit den Gebrüdern Whitney, Bailey, Aubin, Raedecke, Lowry und Jentsch offensive Power dazu bekommen, von der wir in den letzten Jahren nur träumen konnten und die wahrscheinlich zukünftig so nur noch in unseren Erinnerungen stattfinden wird.
Viele hier haben prognostiziert, dass die Roosters, die nicht an dem Vorbereitungsturnier teilgenommen haben, ihr Team erst kurz vor knapp vervollständigen konnten und dadurch mit einen im Vergleich doch sehr hohen Trainingsrückstand in die Saison gehen mussten, zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich abgeschlagen letzter und nicht mehr konkurrenzfähig sein würden.

Und ?!
Zuletzt geändert von soese1 am So 21. Mär 2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hammse aber nicht und deshalb darf man sich ruhig mal ärgern...ansonsten ist man kein Fan! Ich bin kein Freund der "mal gewinnt man und mal verliert man halt" oder "ist doch nur ein Spiel" Mentalität... :|
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 17:28 Hammse aber nicht und deshalb darf man sich ruhig mal ärgern...ansonsten ist man kein Fan! Ich bin kein Freund der "mal gewinnt man und mal verliert man halt" oder "ist doch nur ein Spiel" Mentalität... :|

Ich wollte gerade gleiches schreiben! :)

Es ist alles nett, was soese da schreibt, ist aber eben "hätte, hätte, Fahrradkette" ... ! Sie haben stark begonnen, stark nachgelassen, sich zurückgekämpft und dann ging nichts mehr. Es war eine der schwächeren Berg- und Talfahrten, die das Team leider immer wieder zeigt. Mir fehlt da einfach mal die Konstanz in der Leistung ... und das diese gut sein kann, das haben die Roosters immer wieder bewiesen.Wir haben gestern nicht gegen den stärkeren Gegner verloren, sondern den glücklicheren und abgezockteren, der unsere Unzulänglichkeiten gnadenlos ausgenutzt hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 16:59 Daher bin ich echt gespannt, was es gegen München geben wird ... sehen wir wieder leistungsschwache Roosters oder dreht sich die Leistungskurve wieder nach oben, weil der Gegner ernstgenommen wird?!
Ich habe mir in den letzten Wochen auch sehr viele Spiele der Südgruppe angesehen und muss sagen, dass ich den Leuten die sagen dass die Südmannschaften stärker spielen Recht gebe. München und Manheim, ich bin gespannt ob Berlin da mithalten kann, aber auch wenn ich natürlich weiß, dass beim Hockey auch jeder Zeit der letzte mal den Ersten schlagen kann rechne ich damit, dass wir gegen diese Beiden fürchterlich abgeschossen werden und nicht nur wir.
Irgendwo weiter oben hat es ja schon Jemand angesprochen, wir können an die jetzt folgenden Gegner keine Punkte verlieren, sondern nur gewinnen.
Für uns wäre es eben toll, wenn wir es tatsächlich schaffen würden jetzt in dieser Runde dann wirklich noch mehr Pünktchen einzufahren als Düsseldorf, Köln und Krefeld.
Ich halte das von Anfang an nicht für sooo Wahrscheinlich und bleibe da auch eher skeptisch, aber bis hier hin sieht es doch gut aus.
Und deshalb ziehe ich es vor, mich genau darüber zu freuen, als mich zu ärgern. ;) :D
Zuletzt geändert von soese1 am So 21. Mär 2021, 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 17:37 Wir haben gestern nicht gegen den stärkeren Gegner verloren, sondern den glücklicheren und abgezockteren, der unsere Unzulänglichkeiten gnadenlos ausgenutzt hat.
Da sind wir uns doch einig.
;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

soese1 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 17:03
Duris2# hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 16:14 Wir haben keinen "Spielmacher", keinen verlängerten Arm des Trainers, niemanden der ein Spiel mal an sich reißen kann. Und leider wieder wie in der gesamten Saison: die Reihen 2 bis 4 können kein Spiel entscheiden.
Wir haben vor allem nur ein Eishockeyspiel verloren.
IWE hat es ja bereits beschrieben.
Wir gehen drei mal allein aufs Tor und dass waren bei weitem nicht die einzigen hochkarätigen Chancen.
Zusammengefasst hätten die hälfte davon locker für den Sieg gereicht.
Nach dem zweiten Drittel hätten die Roosters gemessen an den Möglichkeiten bereits aus dem 0:3 eine Führung machen können.
Haben sie aber nicht und sich zu allem Pech im Abschuss auch noch immer gerade dann ,wenn sie so richtig Druck
auf das Nürnberger Tor gemacht haben ein Kontertor eingefangen und dann verliert man so ein Spiel eben.
Ich denke, dass bessere Team hat verloren.
Oder mal anders: Stellen wir uns mal vor, die Jungs hätten in zweiten und letzten Drittel die hundertprozentigen gemacht, wären in Führung gegangen und hätten das Spiel nach 3 Toren Rückstand gewonnen.
Dann würden wir uns jetzt hier darüber unterhalten, wie stark das war und was wir für eine geile Truppe wir haben und hätten doch exakt das selbe Spiel gesehen.
Man muss doch hier nicht nach jeder Niederlage so eine " Weltuntergangsstimmung" verbreiten und alles was ein Paar Tage zuvor noch gefeiert wurde in Frage stellen.
Wir haben mit Grenier sicher einen der stärksten Spielmacher der Liga !
Mit den Gebrüdern Whitney, Bailey, Aubin, Raedecke, Lowry und Jentsch offensive Power dazu bekommen, von der wir in den letzten Jahren nur träumen konnten und die wahrscheinlich zukünftig so nur noch in unseren Erinnerungen stattfinden wird.
Viele hier haben prognostiziert, dass die Roosters, die nicht an dem Vorbereitungsturnier teilgenommen haben, ihr Team erst kurz vor knapp vervollständigen konnten und dadurch mit einen im Vergleich doch sehr hohen Trainingsrückstand in die Saison gehen mussten, zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich abgeschlagen letzter und nicht mehr konkurrenzfähig sein würden.

Und ?!
Während ich noch überlegt habe, ob es überhaupt Sinn macht, auf den ein oder anderen Post hier zu reagieren, hast du mir die Arbeit schon abgenommen.
Danke dafür. :rauf:
Ich stimme dir 100 Prozent, Wort für Wort, zu. :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Naja, einen Beitrag später noch zu ändern und ergänzen, so wie soese es gemacht hat, somit die darauf folgenden Beiträge relativieren, macht eigentlich wenig Sinn. Dann könnte ich auch einen alten Beitrag mit folgender Zeile ergänzen: "Schön, das wir überhaupt DEL Eishockey in Iserlohn zu sehen bekommen..." :|
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 18:57 Naja, einen Beitrag später noch zu ändern und ergänzen, so wie soese es gemacht hat, somit die darauf folgenden Beiträge relativieren, macht eigentlich wenig Sinn. Dann könnte ich auch einen alten Beitrag mit folgender Zeile ergänzen: "Schön, das wir überhaupt DEL Eishockey in Iserlohn zu sehen bekommen..." :|
Was ist denn Dir ?
Ich möchte diese Niederlage einfach nicht so wirklich eng sehen.
:)
Zuletzt geändert von soese1 am So 21. Mär 2021, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mannheim und München sind nicht alleine die Südgruppe, da gibt es noch ein paar mehr. Und ich finde es eben mutig zu sagen, dass die Südgruppe stärker oder die Nordgruppe schwächer ist ... denn jedes Spiel muss erstmal gespielt werden!
Wir werden sehen, was am Ende bei der Sache rauskommen wird. Aufgrund der Tabellensituation und der Gruppeneinteilung, sind die Spiele für beide Seiten eh nur dahingehend interessant, dass man mehr Punkte machen muss, als die Gegner in der eigenen Gruppe. Diese klassischen Sechs-Punkte-Spiele gibt es aktuell nicht, da der Vergleich immer in der eigenen Gruppe passiert. Sollte also die Nordgruppe wirklich ne Pfeifengruppe sein, dann werden die anderen und wir unsere Spiele verlieren und für die Platzierung ist es dann egal. Interessant wird es dann erst in der zweiten PO-Runde, wenn es wieder über Kreuz geht ... und wie gesagt, eine Drei-Spiele-Runde kann schon für Überraschungen sorgen.

Und jeder mag mit den jeweiligen Spielen so umgehen wie es ihm beliebt ... man darf Niederlagen gerne nicht so eng sehen, man darf sich aber auch darüber ärgern!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

JudgeDark hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:45 Und jeder mag mit den jeweiligen Spielen so umgehen wie es ihm beliebt ... man darf Niederlagen gerne nicht so eng sehen, man darf sich aber auch darüber ärgern!
Man darf sich nicht nur über Niederlagen ärgern, sondern man muss sich darüber ärgern. Immer, egal gegen welchen Gegner.
Aber man sollte dabei immer versuchen, die Niederlage richtig einzuordnen und das hat soese sehr trefflich getan. ;)
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Dazu hat mein Beitrag auch gepasst...bevor er geändert wurde. Um es Dir verständlich zu machen. Wenn ich schreibe, wieviel ist 1+1, jemand antwortet 2 und ich dann nachher aus dem 1+1 ein 1+2 mache, passt 2 nicht mehr. Nun Verständlich?
Außerdem bleibt es mir vorbehalten, mich über eine unnötige Niederlage zu ärgern...ich vergesse allerdings dabei auch niemals wer wir sind...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese hat eine Art der Einordnung gegeben, ob es die richtige ist, liegt im Auge des Betrachters!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Niemand hat doch die Nordgruppe als Pfeifengruppe wahr genommen.
Ich meine eben in der Südruppe die stärkeren Mannschaften zu sehen.
Ich habe beispielsweise Nürnberg als deutlich stärker als Krefeld wahr genommen.
Und natürlich habe ich mich genau so über die Niederlage geärgert.
Aber es war eben auch nur ein verlorenes Spiel.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Kritik an Grenier ist mir einfach zu fett gewesen.
Von wegen wir haben keinen Spielmacher, hatte gestern keine Lust......
Wir sind auf Platz 4 und ein verlorenes Spiel hat daran nichts geändert.
Bis hier hin läuft doch alles recht gut und deshalb, ärgern klar, aber immer gleich so drauf zu hauen, wenn's mal nicht so läuft, wie man sich das gewünscht hätte.
Sorry, dass ist mir dann zu dolle.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Grenier habe ich gar nicht erwähnt... Einen Grenier im Team zu haben ist ein absoluter Glücksfall, hält den Puck, Denker und Lenker. Schwer vorstellbar, dass er nächste Saison noch bei den Roosters spielt...leider...
Gestern hatten die Schlüsselspieler der Roosters nicht ihren besten Tag, das gehört im Sport nunmal dazu...es kam gestern halt mehrere (unglücklich) Umstände zusammen, das haben die Nürnberger glücklich ausgenutzt...
Wenn das nicht ärgerlich ist... :roll:
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich sehe mir übrigens gerade die Hai gegen die Wings an und muss den Wings die Daumen drücken.
Is schon irre.
:D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.03.2021- NIT vs. IEC - DEL 2020/2021 - 29. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 20:31 Grenier habe ich gar nicht erwähnt... Einen Grenier im Team zu haben ist ein absoluter Glücksfall, hält den Puck, Denker und Lenker. Schwer vorstellbar, dass er nächste Saison noch bei den Roosters spielt...leider...
Gestern hatten die Schlüsselspieler der Roosters nicht ihren besten Tag, das gehört im Sport nunmal dazu...es kam gestern halt mehrere (unglücklich) Umstände zusammen, das haben die Nürnberger glücklich ausgenutzt...
Wenn das nicht ärgerlich ist... :roll:
Ich habe bis hier hin auch ehrlich gesagt nicht verstanden, warum Du dich von dem,was ich geschrieben habe angesprochen fühlst.
:)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten