12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Am Montag gegen WOB, dazu spielt Köln gegen Dummdorf, was für eine Chance dieses Spiel bietet. :schock:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielleicht hängen unsere Erwartungen ja nach dem tollen Saisonauftakt und ob der Tatsache für lserohner Verhältnisse auch jetzt sogar noch eine außergewöhnlich srark besetzte Mannschaft zu haben, auch tatsächlich etwas zu hoch.
Klar, die Defensive ist binnen weniger Tage vom Luxusproblem zu Sorgenkind motiert.
Aber soo schlecht steht sie nun auch noch nicht da.
Ich hatte es vor ein Paar Wochen schon mal geschrieben, wir stehen eigentlich gut da, sind voll im Rennen um die PO Plätze und gegen so ein starkes Team wie gestern kann man mal verlieren.
Auch wenn ich dabei bleibe, dass gestern nicht der zwingend Bessere, sondern der glücklichere die Punkte eingestrichen hat.
Bis hier hin haben die Roosters doch schon mehr erreicht, als eigentlich zu erwarten war.
Wir haben eigentlich überhaupt keinen Grund unzufrieden zu sein.
Einzig darüber, dass dem Team mit Sutter, O'Connor und Jhonston drei echt wichtige Spieler wegbrechen und das Ding mit Jhonston wohl nicht nur bei mir für miese Stimmung gesorgt hat, sind wir doch voll drin in dieser Saison.
Und wenn es am Ende warum auch immer nicht reicht für Platz 4, dann geht Die Welt auch nicht unter.
Was mir da wirklich etwas mehr Sorgen macht, dass ist eher die Erkenntnis, dass man sich in der kommenden Saison wohl kein schwächer besetztes Team leisten darf, wenn man in der Liga bleiben will.
Ich finde, dies ist ein wunderbarer Post, der mich hat nachdenken lassen.
Die Playoffs sehe ich in weiter Ferne - aber ist das wirklich in unser aller Lage so wichtig? Die Roosters haben mir, trotz reinem Fernseherlebnis, bisher viel Freude bereitet. Als O´Connor den Ausgleich kurz vor Schluss in Köln gemacht hat, habe ich zuhause alleine die Raupe auf dem Boden gemacht.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Absolut richtig, auch ich habe schon mehrere Male die letzten Minuten kniend vorm Fernseher verbracht. Aber grad weil die Zeiten momentan nicht einfach sind, lechzt man förmlich nach Ablenkung...und das bringen nunmal auch Siege der Roosters mit sich...darum wären Playoffs auch toll. Ich denke Niemand hier vergisst darüber, wer wir sind und wo wir stehen, dafür ist man auch schon so lange dabei...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es mag sein, dass die Erwartungshaltung gestiegen ist, gerade weil man weiß, was in dem Team steckt. Und ich glaube weil man Fan ist darf man sich auch mal über sein Team ärgern. Ich bleibe dabei, der Auftritt im zweiten Drittel hat dazu geführt, dass man einen möglichen Sieg verschenkt hat und es war eben so unnötig wie unverständlich. Trotzdem ist der Post von soese schon treffend, das kann man nicht anders sagen.

Am Ende ist man dann doch über die Leistung froh, die man vorher und danach gezeigt hat ... keine Frage. Insgesamt ist es natürlich toll, dass wir weiterhin um die PO mitspielen und keinen so schlechten Stand haben. Man muss ja froh sein, dass wir überhaupt unseren Sport schauen können, auch wenn es eben "nur" im TV ist und eben nicht live in der Halle.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten