12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh ja, das habe ich vergessen. Wenn wir viel auf die Strafbank gehen, dann werden wir in Bremerhaven nicht bestehen können. Ist ein Balanceakt hart zu spielen und dabei diese dummen Fouls zu lassen! Ein wenig hängt es jetzt noch an den Schiris, bin gespannt wer es sein wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Wenn das mit Johnston so zutreffen sollte, wäre das sowohl ärgerlich als auch sehr bedauerlich.
Allerdings ist es auch müßig hier über die Beweggründe zu sinnieren, da niemand von uns einen Einblick "hinter die Kulissen " hat.
Fakt ist jedenfalls, sollte man sich zu diesem Schritt entschieden haben, kurz nachdem sich mit Ryan O'Connor ein Top Verteidiger auf unabsehbare Zeit verletzt hat, wird man dafür schon äußerst triftige Gründe haben ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Sportliche Gründe kann es nicht haben, nicht wahr? [Sorry, Brick!] Unterm Strich ein herber Verlust.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Mist, bitte mehr Hintergrund, so ist es kaum zu verstehen. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 14:17 https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... bd840.html

Johnston
17 Spiele, 13 Punkte, +7, 10 Strafminuten, 20 Minuten Eiszeit pro Spiel....und der Mann ist weg? Einer der Top 3 Defender? Vor Beginn der entscheidenden Phase der Saison?....Möchte wissen welche Drama-Queen in der Organisation das zu verantworten hat, obwohl ich da eine Vermutung habe.

Jetzt ein noch ein Verteidiger auf die Verletztenliste, dann war es das mit der Saison. Davon abgesehen wirken sich solche Vorgänge auch auf die Mannschaft insgesamt aus.

Höchst unprofessionell!
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

Eishockeypapst hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 13:53 Wenn das mit Johnston so zutreffen sollte, wäre das sowohl ärgerlich als auch sehr bedauerlich.
Allerdings ist es auch müßig hier über die Beweggründe zu sinnieren, da niemand von uns einen Einblick "hinter die Kulissen " hat.
Fakt ist jedenfalls, sollte man sich zu diesem Schritt entschieden haben, kurz nachdem sich mit Ryan O'Connor ein Top Verteidiger auf unabsehbare Zeit verletzt hat, wird man dafür schon äußerst triftige Gründe haben ...
Du liebst Luftblasen, nicht wahr? ... Was Du aufstellst ist eine These, kein Fakt. Sollte ein E-Papst wissen.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Munera hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 14:34
Eishockeypapst hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 13:53 Wenn das mit Johnston so zutreffen sollte, wäre das sowohl ärgerlich als auch sehr bedauerlich.
Allerdings ist es auch müßig hier über die Beweggründe zu sinnieren, da niemand von uns einen Einblick "hinter die Kulissen " hat.
Fakt ist jedenfalls, sollte man sich zu diesem Schritt entschieden haben, kurz nachdem sich mit Ryan O'Connor ein Top Verteidiger auf unabsehbare Zeit verletzt hat, wird man dafür schon äußerst triftige Gründe haben ...
Du liebst Luftblasen, nicht wahr? ... Was Du aufstellst ist eine These, kein Fakt. Sollte ein E-Papst wissen.
Wenn du das sagst ... :lol:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Für mich liest es sich so als wenn sich der Spieler entschlossen hat das Team zu verlassen ... ! Ist am Ende auch egal, er ist weg und aus die Laube.

Wir sollten uns jetzt auf das Spiel heute konzentrieren, das Team wird dies auch tun! Zumal wir eh nur spekulieren können ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 14:54 Für mich liest es sich so als wenn sich der Spieler entschlossen hat das Team zu verlassen ... ! Ist am Ende auch egal, er ist weg und aus die Laube.

Wir sollten uns jetzt auf das Spiel heute konzentrieren, das Team wird dies auch tun! Zumal wir eh nur spekulieren können ... !
Dann würden wir das Gehalt ja einsparen, so dass man eventuell noch mal reagieren kann. Hat Joe Whitney eventuell noch einen Bruder der Verteidiger spielen kann ? :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

War nicht schon Transferdeadline?

Egal wer für den Abgang verantwortlich war/ist - es ist ein schöner Mist. Auf einmal sind wir runter auf sechs Verteidiger (sorry, Nils Elten) und haben nur zwei Rechtsschützen - ganz, ganz doll! Und dies in der nun langsam heiß werdenden Saisonphase.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ja, Deadline war schon, ansonsten hätte ich auch Berlin München oder Mannheim in Verdacht gehabt. Ich denke, irgendwo in Europa oder am ehesten noch in die AHL wird es ihn hinziehen.
Sehr schade...ich dachte immer, seine limitierten Einsätze wären abgesprochen oder kräftebedingt. Das kommt natürlich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt... :roll:
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Irgendwie hatte ich es Vorgestern schon im Gefühl, dass die Sache auf die nächste Provinzposse der Marke Iserlohn Roosters hinaus läuft.

Ich will auch überhaupt nicht wissen was da jetzt wieder dahinter steckt, mir ist jetzt schon wieder zum kotzen.
Es lief eben wieder zu gut bis hier hin.

Es ist und bleibt eben was es ist, Kühe, Schweine, Iserlohn.



Nutzt ja nix, es muss mal wieder irgendwie weitergehen und am Besten damit, dass die Jungs heute Abend die Fischköppe weghauen.

Also noch mal: Auf geht's Roosters, kämpfen und siegen.

:schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Recht haste...Alles geben, heute Abend. In Buschmann habe ich großes Vertrauen, der macht das schon. ;)
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 14:54 Für mich liest es sich so als wenn sich der Spieler entschlossen hat das Team zu verlassen ... ! Ist am Ende auch egal, er ist weg und aus die Laube.
Egal finde ich das nicht.
Ich dachte irgendwie, wir hätten das mit Hommi als Nachfolgender abgelegt, dass mann in Iserlohn nur so gut und so lange spielt wie man gerade Bock hat.
;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 16:12 In Buschmann habe ich großes Vertrauen, der macht das schon. ;)
Dito
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Na soese ... da tust du Hommel Unrecht, weil wir nicht wissen, was hinter der ganzen Sache steckt. Wenn z. B. der Herr Johnston nicht damit einverstanden war, dass er auf die Tribüne musste und darum zickig geworden ist, dann kann Hommel nichts dafür. Zudem gibt es so viele verschiedene Varianten, warum es eben zu dieser Situation gekommen ist, da können so viele Leute schuld sein ... da wage ich für mich keine Veruteilung von keinem. Ändert nichts daran, dass es scheiße ist, gerade weil ich Johnston als guten Spieler wahrgenommen habe, der uns weitergeholfen hat.

Wie auch immer ... es gilt trotzdem dem Fokus auf Bremerhaven zu richten und ich hoffe, dass wir die Leistung aus dem ersten Drittel gegen den KEV auch an der Nordsee zeigen können ... denn dann haben wir sicher auch eine Chance gegen Fischtown. Es bleibt aber am wichtigsten, dass wir von der Strafbank fern bleiben ... ansonsten wird das eine schwere Nummer. Bremerhaven hat Selbstvertrauen und das werden sie uns in den ersten Minuten spüren lassen. Es heißt hier einen kühlen Kopf bewahren, konzentriert und fokussiert sein und den Kasten sauber halten. Auf Jenike wird besonders in den ersten 10 Minuten viel ankommen.
Buschmann muss nun beweisen, dass er zurecht einen Vertrag in der DEL hat ... dies ist seine Chance und ich wünsche ihm, dass er sie nutzen kann!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Johnstons Abgang ist hochgradig ärgerlich.
Inwieweit jemand aus der Organisation oder er selbst dafür verantwortlich ist, ist ohne Hintergrundwissen ohnehin Spekulatius.
Wo ist eigentlich Patrick? Der wusste doch sowas immer. :kuck:

Wenn es einen Einfluss aufs Team hätte, dann wäre er vorgestern zu sehen gewesen, denn der Stunk wird uns zeitverzögert erreichen. Er ist ja bereits abgereist.
Das sah mir jedoch nicht wirklich danach aus. Insofern macht mir dies für heute Abend weniger Sorgen.

Die Frage nach den ALs hat sich ja nun binnen Stunden von selbst beantwortet.
Größte Ironie wäre, wenn Aubin doch die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hätte und exakt am 01.04. Deutscher werden würde, dann wären wir ruckzuck von 11 auf 7 einsatzfähige ALs runter. :cool:

Ärgerliche Nachricht, nun gilt der Fokus auf das Spiel. :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 15:15 War nicht schon Transferdeadline?

Egal wer für den Abgang verantwortlich war/ist - es ist ein schöner Mist. Auf einmal sind wir runter auf sechs Verteidiger (sorry, Nils Elten) und haben nur zwei Rechtsschützen - ganz, ganz doll! Und dies in der nun langsam heiß werdenden Saisonphase.
Nils ist ja auch aktuell bei Herne, er müsste erst in Quarantäne und macht zudem in ein paar Wochen sein Abitur
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 16:49 Na soese ... da tust du Hommel Unrecht, weil wir nicht wissen, was hinter der ganzen.......
Oha, dass muss ich klarstellen, so war es überhaupt nicht gemeint, ganz im Gegenteil.
Und die Zwei ihier stehen ja dafür, dass es eh mehr ironisch als ernst gemeint war ;) :D

Du wirst von mir nichts negatives über Hommi hören.
;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten