12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das zweite Drittel komplett verschenkt, die anderen beiden Drittel fand ich nicht schlecht.

Hommsi sollte noch etwas mehr lernen, was Interviews angeht. Man kann angepisst sein, aber sollte doch mal ein wenig relaxter werden. Sein "mehr gibt es dazu nichts zu sagen" war völlig patzig und unangemessen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Franky hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 23:02 Das zweite Drittel komplett verschenkt, die anderen beiden Drittel fand ich nicht schlecht.

Hommsi sollte noch etwas mehr lernen, was Interviews angeht. Man kann angepisst sein, aber sollte doch mal ein wenig relaxter werden. Sein "mehr gibt es dazu nichts zu sagen" war völlig patzig und unangemessen.
Ich fand es gut. :rauf:
Scheiß auf die ewige glattgebügelte Korrektheit.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

Man kann auch souveräner reagieren, von einer glattgebügelten Antwort war von mir keine Rede ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Auch Manager/Co Trainer sind nur Menschen...auch wenn vor der Kamera natürlich mehr Professionalität erwartet wird...klappt halt nicht immer...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube das macht Hommel aus ... und er wollt einfach zu dem Thema nichts mehr sagen! Klar kann man das diplomatischer Regeln, aber in der Situation ist das eben unser Hommel!

Viel ärgerlicher finde ich unsere Vorstellung im zweiten Drittel ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Die Roosters sind mittlerweile in allen Positionen verbessert: hinten dicht am Mann, da lassen die kaum was zu beim Gegener, auch wenn der seine Pirouetten dreht; das Mitteldrittel wird beim schnellen Aufbau viel besser genutzt; und vorne viel Bewegung, im Slot vielleicht noch zu wenig Verkehr; Strafen heute ... naja, lassen wiur das! Und die Fische haben bei den Toren auch einiges an Dusel gehabt; wichtig wird sein Ruhe in die Mannschaft zu bekommen, ich bin mir nicht so sicher ob der Christian Hommel das derzeit gut im Griff hat, scheint mir zuviel Druck zu haben; er hat ein. gutes Team, punktemäßig ist doch eh alles im Soll; und das ohne Hexenkessel!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 22:06 Ich würde mir wünschen, dass Tapper allen Spielern außer Schwendener eine reinhaut ... haben sie verdient und vielleicht werden sie wach!
Vielleicht sollten Hommsi und Du zum gleichen Anti-Aggressionstraining, sobald das wieder möglich ist. ;)

Franky hat nicht ganz Unrecht hinsichtlich der Souveränität vor der Kamera.
Allerdings fand ich das Interview gut wie aufschlussreich: Er spricht davon, dass jemand um die Vertragsauflösung "buhlt", um anschließend in den Fragesatz des Interviewers laut hinein zu stänkern, dass es dazu keinen weiteren Kommentar gibt.
Der ist danach auch nicht mehr nötig. Johnston ist weg, spielerisch sehr bedauerlich, jedoch war die Trennung demnach unvermeidlich.

Das Spiel macht mir mehr Hoffnung, als das Ergebnis vermuten lässt.
Das Mitteldrittel war ärgerlich, allerdings hatte man auch im 1. Drittel bei 5-5 ein paar Chancen zuviel zugelassen.
Zum Ausgleich langte es dann Buschmann mit dem Puck ins Tor zu pushen, da braucht es dann auch keinen Schläger mehr. Daraus resultierte der Doppelschlag. Jedoch lag es nicht explizit daran.
Umgekehrt war das Team präsent und erspielte sich seinerseits Druckphasen wie Torchancen. Und die letzten 30 Sekunden des 1. Powerplays sowie manches im Schlussdrittel gefiel mir sehr im Sinne von schnellen Spielzügen.

Ich hoffe, die Roosters können im letzten Nord-Duell nochmal Punkte im direkten Tabellennachbar-Aufeinandertreffen holen, bevor es ins tabellarische Fernpunkten über kreuz geht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Tja, ein sehr enges Spiel, in dem wir nur 20 Minuten die deutlich schwächere Mannschaft waren, aber auch sehr viel richtig gemacht haben.

Im ersten Drittel hat das Team geliefert und war sehr aktiv, ist viel Schlittschuh gelaufen und hat Fishtown zugesetzt. Diese harte Arbeit hat dann aber auch viele Körner gekostet.

Im Mittelabschnitt kamen wir, auch durch die Strafe direkt zu Beginn, nicht ins Rollen. Hier gab es aber auch einige fragwürdige Entscheidungen: War das wirklich Abseits bei Whitney in der 24.Minute? Bei Baxmanns Einsatz fällt der Bremerhavener Spieler wie ein nasser Sack, dazu fordert die gesamte Bank permanent Strafen - sehr unschön. Dazu war es direkt vor dem 1:1 aus meiner (natürlich objektiven!) Sicht ein klares Foul an Whitney.

Der Fight im letzten Drittel war aller Ehren wert - Scheibenglück hatte man sowieso gestern nicht (Buschmann, Jentzsch ganz am Ende).

Auffälligkeiten:
Im letzten Drittel permanente Reihenumstellungen und insgesamt nur mit maximal drei "Reihen" gespielt; Grenier meist mit den Whitneys, Sutter mit Bailey und Lowry. Später dann auch Grenier-Bailey-J.Whitney.
Interessante PP1-Formation - ohne Verteidiger: Grenier, S.Whitney, Lowry, Aubin und als "Blueliner" Bailey - hier fehlen uns schusssstarke Verteidiger.

Trotz kleinerer Abstimmungsprobleme (Icing, Offside) hätte man punkten können.
Köln ist rangerückt, die DEG hat noch 2 Nordspiele (auch gegen Köln) - wir sind gegen Wolfsburg unter Zugzwang.

Trotz des gewiss nicht schlechten Spiels glaube ich seit gestern nicht mehr an die Playoffs. Der Kader ist zu dünn, gerade wenn bald Sutter auch noch fehlt. Sechs Verteidiger, darunter nur ein Blueliner und zwei Rechtsschützen, reichen nicht aus. Wir können nicht davon ausgehen, dass alle gesund bleiben.

Hommel: Puuh, das Interview war schwere Kost, zumal die Fragen erwartbar waren. Meine Frage bleibt: Was ist mit Fleischer? Verletzt? Ist lieber netflixxen? Begleitet Johnston in die USA?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Was die Strafen gegen die Roosters, bzw. die nicht gegebene Strafe gegen Bremerhaven angeht, bin ich absolut bei Dir, habe ich auch so gesehen. Zudem bleibe ich dabei, die Strafe gegen Lowry, wegen Check gegen den Kopf, kann ich nicht nachvollziehen...
Niederlagen tun immer weh, so eine wie gestern besonders. Es wird schwer werden, den 4. Platz am Ende zu erkämpfen... :|

Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn Düsseldorf heute in Berlin punktet... :roll:
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Der war mega angefressen, musste sich irgendwie auf die Zähne beissen um nichts zu den "Schiedsrichtern" zu sagen. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 09:11 Tja, ein sehr enges Spiel, in dem wir nur 20 Minuten die deutlich schwächere Mannschaft waren, aber auch sehr viel richtig gemacht haben.

Im ersten Drittel hat das Team geliefert und war sehr aktiv, ist viel Schlittschuh gelaufen und hat Fishtown zugesetzt. Diese harte Arbeit hat dann aber auch viele Körner gekostet.

Im Mittelabschnitt kamen wir, auch durch die Strafe direkt zu Beginn, nicht ins Rollen. Hier gab es aber auch einige fragwürdige Entscheidungen: War das wirklich Abseits bei Whitney in der 24.Minute? Bei Baxmanns Einsatz fällt der Bremerhavener Spieler wie ein nasser Sack, dazu fordert die gesamte Bank permanent Strafen - sehr unschön. Dazu war es direkt vor dem 1:1 aus meiner (natürlich objektiven!) Sicht ein klares Foul an Whitney.

Der Fight im letzten Drittel war aller Ehren wert - Scheibenglück hatte man sowieso gestern nicht (Buschmann, Jentzsch ganz am Ende).

Auffälligkeiten:
Im letzten Drittel permanente Reihenumstellungen und insgesamt nur mit maximal drei "Reihen" gespielt; Grenier meist mit den Whitneys, Sutter mit Bailey und Lowry. Später dann auch Grenier-Bailey-J.Whitney.
Interessante PP1-Formation - ohne Verteidiger: Grenier, S.Whitney, Lowry, Aubin und als "Blueliner" Bailey - hier fehlen uns schusssstarke Verteidiger.

Trotz kleinerer Abstimmungsprobleme (Icing, Offside) hätte man punkten können.
Köln ist rangerückt, die DEG hat noch 2 Nordspiele (auch gegen Köln) - wir sind gegen Wolfsburg unter Zugzwang.

Trotz des gewiss nicht schlechten Spiels glaube ich seit gestern nicht mehr an die Playoffs. Der Kader ist zu dünn, gerade wenn bald Sutter auch noch fehlt. Sechs Verteidiger, darunter nur ein Blueliner und zwei Rechtsschützen, reichen nicht aus. Wir können nicht davon ausgehen, dass alle gesund bleiben.

Hommel: Puuh, das Interview war schwere Kost, zumal die Fragen erwartbar waren. Meine Frage bleibt: Was ist mit Fleischer? Verletzt? Ist lieber netflixxen? Begleitet Johnston in die USA?
Hiermit gehe ich weitgehend konform.
Insgesamt finde ich, hatte Fishtown gestern das glückliche Ende für sich, weil sie es besser verstanden haben, ihre Torchancen zu nutzen.
Im Abschluss fehlte gestern die Präzision und auch das Glück. Letzteres hatten die Fischköppe halt gestern auf ihrer Seite.
Ich würde auch nicht so weit gehen,dass die Jungs das komplette zweite Drittel verpennt haben. Auch da hatten sie noch gute Torchancen und haben den Gegner noch mal richtig unter Druck gesetzt.
Was Hommi betrifft, wow war der angepisst.
Ich hoffe mal, dass sich diese Stimmung auf den dann wohl doch miesen Abgang von Jhonston, dem man dann wohl ohne eine Wahl zu haben hinnehmen musste gründet.
Es gibt zur Zeit nur wenig Gelegenheit die Trainer bei ihrer Arbeit hinter der Bande während des Spiels zu beobachten.
Aber was ich da bisher wahr genommen habe, dass macht mir ein Wenig Sorge.
Die Kommunikatuon zwischen Hommi und Tapper spiegelt irgendwie nicht Einigkeit und Harmonie.
Aber das sind wie gesagt wenige Momentaufnahmen die eigentlich nicht ausreichen um sich darüber ein Bild zu machen. Ist mir halt nur gestern besonders aufgefallen. Wird hoffentlich an Hommis schlechter Laune gelegen haben.
Meine Antennen nehmen da halt irgendwie an den beiden letzten Spieltagen negative Schwingungen war.
Nichts desto Trotz, schlechte Stimmung ist derzeit sicher das aller Letzte, was man bei den Roosters jetzt braucht.
Da sehe ich es ähnlich wie Franky und hätte mir da gestern vom Sportchef im Interview etwas mehr Souveränität gewünscht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Das liest sich aber sehr ultimativ ;)
Wenn Jentsch den Zuckerpass von Steve Whitney verwertet hätte und die Roosters zumindest einen Punkt mitgenommen hätten, würde Alles nicht so heftig diskutiert werden. So nahe liegen Glück und Pech zusammen und die Roosters haben momentan das Momentum nicht auf ihrer Seite. Bezeichnend war das "Eigentor" von Buschmann...auf der anderen Seite kullert der Puck auf's Tor und nicht hinein... :roll:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 00:09 Vielleicht sollten Hommsi und Du zum gleichen Anti-Aggressionstraining, sobald das wieder möglich ist. ;)
Ich werde das mal mit Christian diskutieren ... gestern hätten wir das sicher gebrauchen können.

Mit ein wenig Abstand muss man ja sagen, dass man viele gute Dinge gesehen hat. Mich ärgert aber, dass man nach einem wirklich guten Drittel, bei dem mich nur die Strafen gestört haben, ein so anderes Team sieht. Klar hat BHV Druck gemacht, aber ich fand sie nicht so überragend, wie man sie schon erleben durfte. Man hat schlichtweg aufgehört Schlittschuh zu laufen und trat wieder wie ein Hühnerhaufen auf ... diese 10 Minuten haben mich einfach tierisch angekotzt. Ich verstehe einfach nicht, wieso ein Team mit den Möglichkeiten es nicht schafft diese Leistung drei Drittel aufs Eis zu bringen. Irgendwie haben wir immer ein Drittel dabei, wo man irgendwie meint ein anderes Team steht auf dem Eis. So ja auch im letzten Drittel gegen den KEV ... ! Dafür muss es Gründe geben und die würden mich interessieren ... da muss man anpacken (sofern das möglich ist).

Ansonsten war die Moral da, die kann man den Roosters nicht absprechen. Allerdings hat man auch wieder einige schlechte Pässe gesehen und dann eben diese Strafen sowie das Spiel am Bullypunkt. Manchmal fehlt mir der direkte Zug zum Tor, man hat manchmal den Eindruck man Will den Puck ins Tor tragen.
Die Einschätzung von IWE bzgl. der Saisonaussichten liest sich bitter, aber gerade jetzt ist die Ausdünnung unseres Kaders mit Beginn der Verzahnung richtig ungünstig ... ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Gestern war BHV schlagbar, die Chance hat man leider nicht genutzt mehr Abstand zwischen sich und die DEG zu bringen und Wolfsburg auf die Pelle zu rücken.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Vielleicht hängen unsere Erwartungen ja nach dem tollen Saisonauftakt und ob der Tatsache für lserohner Verhältnisse auch jetzt sogar noch eine außergewöhnlich srark besetzte Mannschaft zu haben, auch tatsächlich etwas zu hoch.
Klar, die Defensive ist binnen weniger Tage vom Luxusproblem zu Sorgenkind motiert.
Aber soo schlecht steht sie nun auch noch nicht da.
Ich hatte es vor ein Paar Wochen schon mal geschrieben, wir stehen eigentlich gut da, sind voll im Rennen um die PO Plätze und gegen so ein starkes Team wie gestern kann man mal verlieren.
Auch wenn ich dabei bleibe, dass gestern nicht der zwingend Bessere, sondern der glücklichere die Punkte eingestrichen hat.
Bis hier hin haben die Roosters doch schon mehr erreicht, als eigentlich zu erwarten war.
Wir haben eigentlich überhaupt keinen Grund unzufrieden zu sein.
Einzig darüber, dass dem Team mit Sutter, O'Connor und Jhonston drei echt wichtige Spieler wegbrechen und das Ding mit Jhonston wohl nicht nur bei mir für miese Stimmung gesorgt hat, sind wir doch voll drin in dieser Saison.
Und wenn es am Ende warum auch immer nicht reicht für Platz 4, dann geht Die Welt auch nicht unter.
Was mir da wirklich etwas mehr Sorgen macht, dass ist eher die Erkenntnis, dass man sich in der kommenden Saison wohl kein schwächer besetztes Team leisten darf, wenn man in der Liga bleiben will.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

WORD!
Absolute Zustimmung! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

soese1 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 13:53 Vielleicht hängen unsere Erwartungen ja nach dem tollen Saisonauftakt und ob der Tatsache für lserohner Verhältnisse auch jetzt sogar noch eine außergewöhnlich srark besetzte Mannschaft zu haben, auch tatsächlich etwas zu hoch.
Klar, die Defensive ist binnen weniger Tage vom Luxusproblem zu Sorgenkind motiert.
Aber soo schlecht steht sie nun auch noch nicht da.
Ich hatte es vor ein Paar Wochen schon mal geschrieben, wir stehen eigentlich gut da, sind voll im Rennen um die PO Plätze und gegen so ein starkes Team wie gestern kann man mal verlieren.
Auch wenn ich dabei bleibe, dass gestern nicht der zwingend Bessere, sondern der glücklichere die Punkte eingestrichen hat.
Bis hier hin haben die Roosters doch schon mehr erreicht, als eigentlich zu erwarten war.
Wir haben eigentlich überhaupt keinen Grund unzufrieden zu sein.
Einzig darüber, dass dem Team mit Sutter, O'Connor und Jhonston drei echt wichtige Spieler wegbrechen und das Ding mit Jhonston wohl nicht nur bei mir für miese Stimmung gesorgt hat, sind wir doch voll drin in dieser Saison.
Und wenn es am Ende warum auch immer nicht reicht für Platz 4, dann geht Die Welt auch nicht unter.
Was mir da wirklich etwas mehr Sorgen macht, dass ist eher die Erkenntnis, dass man sich in der kommenden Saison wohl kein schwächer besetztes Team leisten darf, wenn man in der Liga bleiben will.
Sehe ich genauso :rauf:
Was die kommende Saison angeht, muss man erst einmal abwarten, wie die einzelnen Vereine nach der Corona Saison und einer Bestandsaufnahme im Sommer noch da stehen ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 09:25 Was die Strafen gegen die Roosters, bzw. die nicht gegebene Strafe gegen Bremerhaven angeht, bin ich absolut bei Dir, habe ich auch so gesehen. Zudem bleibe ich dabei, die Strafe gegen Lowry, wegen Check gegen den Kopf, kann ich nicht nachvollziehen...
Niederlagen tun immer weh, so eine wie gestern besonders. Es wird schwer werden, den 4. Platz am Ende zu erkämpfen... :|

Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn Düsseldorf heute in Berlin punktet... :roll:
Ne, keine Sorge, steht 8:1! :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hab's teilweise gesehen, gut das ich mich geirrt habe :rauf:
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Wie kamst Du überhaupt auf diese Schnapsidee? :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 12.03.2021 - BHV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 26. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Brick Top hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 20:29 Wie kamst Du überhaupt auf diese Schnapsidee? :D
Äääh.... ne...ich würde mich eh um Kopf und Kragen reden...schreiben :fluecht:
Where's the Revolution?
Antworten