25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 21. Spieltag 2020/2021 - 27. Saison

Bild gg. Bild

Do. 25.02.2021 - ISS-Dome - Düsseldorf-Rath - Spielbeginn: 20:30 Uhr
Bild
____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2020/2021:
29.12.2020 - IEC vs. DEG - 5 : 6 n.V.
18.01.2021 - DEG vs. IEC - 3 : 1
____________________________________

Tabellensituation – Stand 24.02.2021:
DEG Platz 3 / 31 Punkte / 1,722 PPG / 61:49 Tore / 11 Siege / 7 Niederlagen
IEC Platz 5 / 24 Punkte / 1,412 PPG / 53:59 Tore / 8 Siege / 9 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: DEG Platz 13 (46,94%) – IEC Platz 12 (48,09%)
Überzahl: DEG Platz 7 (21,43%) – IEC Platz 3 (25,00%)
Unterzahl: DEG Platz 13 (71,93%) – IEC Platz 8 (80,49%)
Fair Play: DEG Platz 1 (7,11 Minuten/Spiel) – IEC Platz 10 (10,00 Minuten/Spiel)
____________________________________

Teil 1 der beiden Spiele gegen Düsseldorf steht an, die Roosters reisen zum rheinischen Rivalen in die NRW-Landeshauptstadt. Nach zwei Niederlagen gegen Wolfsburg und einem Sieg in Bremerhaven, konnte die DEG am letzten Sonntag im rheinischen Derby mit 5:2 gegen die Kölner Haie gewinnen. Die Roosters hatten am Dienstag die Nordlichter der Fischtown Pinguins zu Gast und man verlor nach einer schwachen Leistung mit 1:5. In der Folge wurde Trainer Jason O´Leary des Amtes enthoben, Co-Trainer Tapper übernimmt vorerst das Team.

In Düsseldorf kann man mit der bisherigen Saison durchaus zufrieden sein. Man zeigt regelmäßig gute Leistungen und steht nicht zu Unrecht auf dem dritten Platz in der Gruppe Nord. Besonders hervorzuheben ist weiterhin Daniel Fischbuch, der mit 10 Treffern und 15 Vorlagen die Scorerwertung der DEG klar anführt. Insgesamt ist das Team sehr stark in der Offensive, 61 Treffer sind die zweitmeisten in der Gruppe Nord. Schwach ist die DEG in Unterzahl, hier liegt man nur auf Platz 13, was auch für die Bullyquote gilt, hier ist man noch schwächer als Iserlohn (ja, das geht). Im Tor wechseln sich weiterhin die beiden jungen Talente Mirko Pantkowski (11 Spiele / SV% 90,70 / GAA 2,50) und Hendrik Hane (7 Spiele / SV% 89,95 / GAA 2,74) ab, wobei Pantkowski leicht die Nase vorne hat. Problem ist bei der DEG aktuell die Verletztensituation in der Defensive, man verfügt nur über fünf etatmäßige Verteidiger. Es wurde zwar am Dienstag ein neuer Spieler verpflichtet (Jan Brejcak), der wird aber gegen Iserlohn noch nicht spielberichtigt sein. Wenn es also den Roosters gelingen würde die Defensive der Düsseldorfer unter Dauerfeuer zu nehmen, dann kann das ein Schlüssel zum Sieg sein.

Die letzten Begegnungen der Düsseldorfer EG:
  • WOB – DEG 2:0
  • BHV – DEG 1:4
  • DEG – WOB 1:2 n.V.
  • DEG – KEC 5:2
Topscorer der Düsseldorfer EG:
  • Daniel Fischbuch 25 Punkte (10 T / 15 A)
  • Alexander Barta 17 Punkte (9 T / 8 A)
  • Nicholas B. Jensen 14 Punkte (6 T / 8 A)
  • Jerome Flaake 11 Punkte (6 T / 5 A)
  • Mathias From 11 Punkte (3 T / 8 A)
  • Ken Andre Olimb 11 Punkte (2 T / 9 A)
  • Alexander Karachun 8 Punkte (4 T / 4 A)
  • Eugen Alanov 8 Punkte (4 T / 4 A)
  • Maxi Kammerer 8 Punkte (3 T / 5 A)
  • Matthew Carey 8 Punkte (3 T / 3 A)
  • Alexander Ehl 8 Punkte (2 T / 6 A)
Drei Niederlagen in Folge, bei den Roosters läuft aktuell nicht viel zusammen. Trainer O´Leary verzichtete gegen Fischtown auf den spielstarken Ryan Johnston, auch Brent Raedeke war überraschend nicht mit dabei. Jake Weidner fehlte weiterhin, dafür stand Ryan O´Connor das erste Mal nach seiner Verletzung wieder auf dem Eis. Die Reihen waren wieder ein wenig anders aufgestellt, sodass Grenier, Whitney und Bailey wieder zusammenspielen konnten, doch blieb die Reihe gegen Bremerhaven blass. Insgesamt muss man festhalten, dass kein Spieler so wirklich Normalform zeigte, man wirkte kraft- und energielos, auch ein wirklicher Wille zum Sieg war nur rudimentär zu beobachten. Janick Schwendener (4 Spiele / SV% 90,12 / GAA 3,89) sah beim ersten Tor durch Jan Urbas sehr unglücklich aus, zeigte danach aber eine solide Leistung; an der Niederlage war er schuldlos. Gegen die DEG ist damit zu rechnen, dass Andy Jenike (13 Spiele / SV% 92,03 / GAA 3,04) ins Tor zurückkehren wird. Schwach auch das Überzahlspiel der Roosters, welches zu statisch und zu langsam ist und nichts mehr von dem Feuerwerk hat, was in den ersten Spielen abgebrannt wurde. Gegen die DEG wird zum ersten Mal Brad Tapper als verantwortliche Coach hinter der Bande stehen, Christian Hommel wird ihm assistieren. Trainer O´Leary, der in der letzten Woche mitgeteilt hat, dass er am Ende der Saison die Roosters verlassen wird, musste nach den zuletzt gezeigten Leistungen das Feld räumen, man war mit der Situation bei den Offiziellen der Roosters nicht mehr zufrieden. Im Grunde ein Schritt mit dem zu rechnen war. Ob es den gewünschten Effekt hat, wird sich nun in den nächsten Spielen zeigen. Für Tapper ist es das erste Mal, dass er als Verantwortlicher hinter der Bande steht, und es ist seine Chance sich für ein längeres Engagement zu empfehlen.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • IEC – KEC 3:2 n.V.
  • IEC – EBB 1:4
  • WOB – IEC 2:1 n.P.
  • IEC – BHV 1:5
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Joseph Whitney 22 Punkte (13 T / 9 A)
  • Casey Bailey 20 Punkte (9 T / 11 A)
  • Alexandre Grenier 17 Punkte (3 T / 14 A)
  • Taro Jentzsch 14 Punkte (3 T / 11 A)
  • Brent Aubin 13 Punkte (6 T / 7 A)
  • Ryan Johnston 11 Punkte (3 T / 8 A)
  • Bobby Raymond 11 Punkt (2 T / 9 A)
  • Brody Sutter 7 Punkte (5 T / 2 A)
  • Marko Friedrich 6 Punkte (2 T / 4 A)
  • Brent Raedeke 5 Punkt (2 T / 3 A)
Die Euphorie ist verblasst, die Roosters konnten zuletzt die starken Leistungen vom Saisonstart nicht mehr aufs Eis bringen. Dabei wäre ein Sieg gegen Bremerhaven ein großer Schritt in Richtung Playoffplätze gewesen. Nun gilt es also in den nächsten beiden Spielen gegen die DEG die notwendigen Punkte einzufahren, um sich in der Tabelle nach oben orientieren zu können. Doch das wird gegen Düsseldorf kein Zuckerschlecken, der Gegner steht nicht umsonst weit oben in der Tabelle. Es ist solides Hockey, welches die DEG bietet, dabei ist man aber sehr effektiv und kaltschnäuzig vor dem gegnerischen Tor. Im Vergleich zum letzten Spiel gegen Bremerhaven muss sich das Team aus Iserlohn erheblich steigern, um gegen diese DEG bestehen zu können. Und es wird interessant sein zu sehen, ob Neu-Trainer Tapper viel anders machen wird als sein Vorgänger und wie sich dieses ganze Theater auf die Mannschaft auswirken wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Weghauen, keine Ausreden mehr :boxen:
Im Ernst, ich erwarte ein ganz anders Auftreten der Roosters als gegen Bremerhaven. 6 Punkte in den Partien gegen die DEG, alles Andere ist zu wenig... na gut, 5 geht auch noch!!
Where's the Revolution?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

... Daniel Fischbuch 20 Punkte (10 T / 15 A) ... ? ? ?
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Die7 hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 21:43 ... Daniel Fischbuch 20 Punkte (10 T / 15 A) ... ? ? ?
Da hat sich der dunkle Richter halt einmal vertan, sind natürlich 30 Punkte... :cool:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es sind 25 und es ist geändert, danke für den Hinweis.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hauptsache, es kommt in den nächsten beiden Spielen kein Punkt dazu ;)
O'Leary weg und Weidner wieder da...Zufall?
Ich bin mal gespannt, wer heute Abend auf die Tribüne muss, schwierige Entscheidung, sofern Alle fit sind ...
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich bin mir ehrlich gesagt total unschlüssig, was ich von den Ereignissen der letzten Tage halten soll.
Wenn man hätte vermeiden wollen, dass die Ankündigung des Trainers die Roosters nach Ablauf der Saison zu verlassen zu Problemen führt, dann hätte man es für sich behalten sollen.
Irgendwie kann ich mich, seit klar war dass Tapper als Co kommt des Eindrucks nicht erwehren, dass man von da an erstens sowieso nicht mehr vor hatte mit O'Leary über die Saison hinaus weiter zu machen und zweitens, dass es dann jetzt gar nicht schnell genug gehen konnte ihn loszuwerden.
Wann wurde ein Trainer in Iserlohn mal so schnell nach Hause geschickt.
Eben mal einen Tag vor dem letzten Spiel von Boss persönlich an- und dann kurz vor dem Spiel ausgezählt.
Alles so gar nicht roostertypisch.
Normal wäre es gewesen, man hätte damit gewartet bis es sowieso wieder zu spät ist.

:gruebel: Alles etwas suspekt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank für den Bericht, Judge!

Ich bin sehr gespannt. Die DEG wirkt inzwischen extrem gefestigt, hat mich am Sonntag gegen Köln überzeugt.

Raedeke und Weidner erwarte ich im Lineup - sind wichtig am Bullypunkt und in Unterzahl. Ich denke, für Buschmann und Proske wird kein Platz sein, ebenso für Lowry. Statt Lowry könnte es auch Aubin (der ist aber Rechtsschütze) treffen. Andererseits haben Sutter und Lowry bisher gut harmoniert...

Reiner Kaffeesatz:
Jenike
Ankert-Baxmann; Johnston-Raymond; O´Connor-Reinhart; Dietor
Bailey-Grenier-Whitney; Aubin-Sutter-Friedrich; Jentzsch-Raedeke-Riefers; Fleischer-Weidner-Lautenschlager

Vielleicht wird Jentzsch jedoch auch als Center gebracht? Oder Riefers verdrängt Torendorz? Siehe meinen zweiten Satz oben...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke O´Connor wird wieder mit Raymond spielen, Johnston dann mit Reinhart, sofern diese alle auf dem Eis stehen.

Ob nun Lowry oder Sutter, ich denke beide könnte es treffen, ebenso Aubin ... außer es wird dann doch wieder ein Defensivspieler.
Interessant die Personalie Weidner ... es wäre echt klasse zu wissen, was hinter dieser ganzen Klamotte mit seinem Fehlen steckt; vielleicht lag es am Trainer, aber das ist reine Spekulation. :gruebel:

Wie auch immer ... entweder wir erleben heute ein Feuerwerk, weil entweder Tapper alles besser macht oder es eben doch gegen O´Leary ging oder es geht so weiter wie zuletzt, dann war es eben nicht der Trainer. Möglich ist beides, eine gute wie auch eine schlechte Leistung. Ich hoffe natürlich darauf, dass man heute ein anderes Team auf dem Eis sieht, was Einsatzfreude und Spielwitz betrifft ... wir müssen uns aber überraschen lassen. Fakt ist, man hatte keine lange Pause ... so langsam sollte man nun einen Rhythmus finden.

Bei der DEG bin ich auf die Defensive gespannt, wie lange die fünf Männchen das durchpowern können ... gegen Köln sah das noch gut aus, aber das kostet auf Dauer Kraft! Wie schon oben geschrieben sehe ich hier einen Ansatzpunkt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Was die Verteidiger Paare angeht bin ich ganz bei Judge.
Für mich wäre im Sturm Streichkandidat Nummer eins Sutter. In meinen Augen die bislang größte Enttäuschung in dieser Saison.
Ok, er arbeitet defensiv solide, aber offensiv kommt da extrem wenig. Sehr viele technische Fehler in der Puckannahme, ungenaue Zuspiele und kaum Torgefahr.
Für ihn sollte Raedeke als Center in der Reihe mit Lowry und Aubin spielen.
Die Grenier Reihe würde ich so belassen. Das sie es können, haben sie schon gezeigt und wenn heute der Knoten nicht platzt, wann dann ...
Die einzige Reihe die gegen Bremerhaven positiv auffiel, sowohl in puncto Tempo und Aggressivität als auch bei der Torgefahr, war die Reihe mit Friedrich - Jentsch - Riefers .
Deshalb würde ich diese Reihe auch so belassen.
Dann bliebe in der vierten Reihe Lautenschlager - Weidner - Fleischer.
Mit diesen Reihen und der richtigen Einstellung sollte man gegen Düsseldorf durchaus gewinnen können. :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Kann mich mit den Einschätzungen von Judge und dem Papst anfreunden!

Sutter sehe ich aber anders; hier würde mich eine Neubewertung durch Tapps stark überraschen.
7 Punkte, fast 20 Minuten Eiszeit pro Spiel - da liegen im Sturm nur Bailey und Grenier vor ihm. Seine 5:33 Minuten Unterzahl gegen Fishtown sind für einen Stürmer unglaublich und zehren natürlich auch stark. Damit schafft er anderen die Zeit, zu verschnaufen und hoffentlich zu glänzen.

Trotzdem kann er herausfallen, wenn Weidner und Jentzsch Center spielen sollen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Was man vielleicht nicht vernachlässigen sollte ist der mögliche Grund, wieso Weidner "aus persönlichen Gründen" gefehlt hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass er mit seiner Rolle als Center der vierten Reihe nicht wirklich zufrieden ist. Aber auch hier reine Spekulation.

Bei Sutter kann man geteilter Meinung sein ... er macht viel Defensiv, das ist richtig, doch nach vorne kann man wohl mehr von ihm erwarten. Ach ja ... wir kleinen Hobbytrainer werden später sehen, wozu man sich hinter der Bande entschieden hat. Fatal wäre aber für mich, wenn Johnston wieder auf die Tribüne muss ... das ist eine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann, betrachtet man die Leistung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Johnston wird spielen, da bin ich mir sicher. Wir haben nur 3 Blueliner im Aufgebot und er spielt Überzahl - im Grunde können wir nicht auf ihn verzichten.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Vielleicht erübrigt sich ja auch die Frage und Jemand ist angeschlagen...was wir natürlich nicht hoffen. Speziell bei Grenier habe ich aber das Gefühl, dass er nach seiner Verletzung immer noch nicht wieder richtig rund läuft :|
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das kann an der Verletzung liegen, vielleicht ist er aber auch nur unzufrieden, gerade weil er nach der Verletzung in den Reihen "rumgereicht" wurde.

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Match nachher und hoffe auf eine bessere und vor allem kämpferische Leistung. Wenn man dann gegen die DEG verliert, dann ist das schade, aber damit kann ich leben ... wenn eben die Leistung stimmt.
Und sind wir ehrlich ... bei einer Leistung wie gegen Bremerhaven wird uns die DEG aus der Halle schießen.

DEG: Back to Back gegen die Roosters
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Interessante Aufstellung mit Überraschungen.

Jenike im Tor ... OK.

Orendorz mit Ankert, Reinhart mit Johnston, Baxmann mit O´Connor und dazu Buschmann ... es fehlt Raymond!

Raedeke - Jentzsch - Riefers / Lautenschlager - Fleischer - Proske / Whitney - Grenier - Bailey / Lowry - Sutter - Aubin ... es fehlen Weidner und Friedrich!

Raymond auf der Tribüne ... auch mutig; ansonsten werden die Spielmacher aufgeteilt, wobei ich dann eher Raymond mit Ankert gesehen hätte. Weidner doch nicht dabei, warum auch immer und was mit Friedrich ist, keine Ahnung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Raymond verstehe ich nicht - ein Blueliner und stets ein Vorbild! Verletzt?

Friedrich und Weidner müssen angeschlagen sein; nie und nimmer könnte Proske sie verdrängen.

Kommentator übrigens ist heute Windgassen. Der ragt unter den Blinden noch als Blödmanns Gehilfe hervor. Wird uns aber feine Geschichten erzählen und das ein oder andere Tor verpassen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 10:55 Reiner Kaffeesatz:
Jenike
Ankert-Baxmann; Johnston-Raymond; O´Connor-Reinhart; Dietor
Bailey-Grenier-Whitney; Aubin-Sutter-Friedrich; Jentzsch-Raedeke-Riefers; Fleischer-Weidner-Lautenschlager

Dann hätten wir die Punkte direkt am grünen Tisch übergeben können. ;)
Es sei denn, Du hattest Neffin (Diese goldene Brücke will gebaut sein.) als Back-Up gedacht.

Wir haben genug Abwehrspieler und es passt an sich keiner der AL-Verteidiger auf die Tribüne. Diese Entscheidung möchte ich derzeit nicht fällen müssen.

Ansonsten können wir den Spekulatius bezüglich Weidner zurück in den Schrank stellen. Proske ist derzeit reiner Nachrücker und würde ihn oder Friedrich keineswegs verdrängen.

Passende Kommentatoren-Beschreibung. :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Raymond und Weidner Weidner heute Abend auf der Tribüne?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.02.2021 - DEG vs. IEC - DEL 2020/2021 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 19:39 Kommentator übrigens ist heute Windgassen. Der ragt unter den Blinden noch als Blödmanns Gehilfe hervor. Wird uns aber feine Geschichten erzählen und das ein oder andere Tor verpassen.

Ich habe mich ein Stück weit auf das Spiel gefreut ... danke, dass Du mir diese Freude zunichte gemacht hast!

;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten