23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ja...und täglich grüßt das Murmeltier :(
Da ist was dran...bitter ist immer die Tatsache, dass man ja gesehen hat was möglich ist... :roll:
Where's the Revolution?
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 09:48 Aus der Trainerdiskussion möchte ich mich heraushalten.
Aber über Erfolg bzw. Misserfolg nach Trainerentlassungen gibt es doch bestimmt auch eine Statistik ... ;)
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Gewiss - z.B. dass er inzwischen entlassen wurde.

Im Ernst, Statistik ist nicht alles - aber im Hockey ganz, ganz viel.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Nochmals zur Statistik:

Wenn Du die Bullys verlierst, keine Chance.
Wenn Du vier Reihen nicht einigermaßen gleichmäßig aufs Eis bringst, keine Chance.
Wenn Du eine Horror-Negativ-Schussstatistik hast, keine Chance (diese Statistik haben die Roosters zu Saisonbeginn erfolgreich unterlaufen. Aber eben nicht durchgehend.).

Obiges ist in der DEL Hockey 1x1.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Meine Fresse so viele billige Fehler in einem so wichtigen Spiel, so verlierst du selbst gegen Krefeld. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Darauf hätte ich auch mal früher kommen können. Danke jedenfalls, läuft!
Ich weiß nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, auf Bild und Ton zu verzichten...
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Brick Top hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 19:09
tamifranz hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 18:50 habe bei Magenta kein Ton "Stummfilm" geht bei euch alles ?
Kein Ton und kein Bild, insofern same here. :floet:
Aber anscheinend verpasst man bislang nichts.
Magenta hat derzeit Probleme mit dem Firefox Browser. Es wird dringend empfohlen einen anderen Browser zu nutzen.
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Das war gestern enttäuschend! Keine Bullys gewonnen, keine vernünftigen Pässe, keine vernünftigen Annahmen, kaum Torchancen, hinten offen. Nur das Penaltykilling war in Ordnung. Anstatt zwei Schritte nach vorne hat man zwei Schritte zurück gemacht. Anfangs so gut gestartet, Chemie top,man hat die Spielfreude angesehen auch wenn nicht alles super war. Und nun?! Hoffe der Trainerwechsel stößt den Bock wieder um.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke an IWE für die detaillierte Betrachtung ... ich bin froh, dass er uns diese statistischen Daten zukommen lässt, die eine klare Aussagekraft haben! Und seine Einschätzung deckt sich mit meiner ... ! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Ich glaube nicht dass der O'Leary ein schlechter Trainer ist; aber der wollte einfach weg zu seiner Familie, der war in Iserlohn todunglücklich; letztlich war das alles wohl etwas inszeniert (vermute ich), erst die Ansage O'Learys dass er geht, dann war natürlich der Brück gezwungen diese ultimative Kritik anzubringen, damit man nach der nächsten Niederlage auch einen konkreten Grund hat ihn zu beurlauben; so kommen alle auf ihre Kosten; that's business;
Bin jetzt gespannt wie Flitzbogen, da könnte morgen ein anderes Team aufs Eis kommen....
Oder auch nicht :D
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Mortimer hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 11:31
Brick Top hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 19:09
tamifranz hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 18:50 habe bei Magenta kein Ton "Stummfilm" geht bei euch alles ?
Kein Ton und kein Bild, insofern same here. :floet:
Aber anscheinend verpasst man bislang nichts.
Magenta hat derzeit Probleme mit dem Firefox Browser. Es wird dringend empfohlen einen anderen Browser zu nutzen.

Danke Dir! :rauf:
Das war nun bei bislang 17 Spielen das zweite Mal. Dann von nun an eben per anderem Browser. :kuck:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 11:15
Darauf hätte ich auch mal früher kommen können. Danke jedenfalls, läuft!
Ich weiß nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, auf Bild und Ton zu verzichten...

Was der noch bessere Vorschlag für dieses Spiel wäre, leider zu spät. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten