Brendan Buckley für Team USA nominiert

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Brendan Buckley für Team USA nominiert

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Neben Michael Wolf und Chris Schmidt wird ein weitere Rooster beim Deutschland-Cup seine Landesfarben vertreten:
Brendan Buckley für Team USA nominiert

Iserlohn.- Roostersverteidiger Brendan Buckley ist vom US-amerikanischen Eishockeyverband für den Deutschland-Cup in der Hannoveraner TUI-Arena nominiert worden. Es ist Buckleys erste Berufung in ein Nationalteam seines Heimatlandes. „Es ist eine besondere Auszeichnung für mich“, sagt der 30-jährige gegenüber iserlohn-roosters.de. Wenn man erst so kurz in Europa sei und es trotzdem gelinge, seinen nationalen Verband mit den eigenen Leistungen auf sich aufmerksam zu machen, könne man darauf stolz sein.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/460
____________________________________________________

And especially for our BB-Fan in New Hampshire a little translation:
Brendan Buckley nominated for Team USA

Iserlohn.- Roosters-defenseman Brendan Buckley has been nominated by the US-Hockey Federation for the Deutschland-Cup that will take place in the TUI-Arena in Hannover next week. It is Buckley's first call-up for a national hockey team of his native country. "It's a special honor for me", the 30-year-old said to iserlohn-roosters.de. If you were in Europe for such a short time and however you succeed to call attention to yourself with your own performance, you could be proud of it.
Hope you can follow it, MMFAN (if not, may be you can try to use your Translator again... ;))
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Brendan Buckley für Team USA nominiert

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

wünschen wir doch gleich mal viel spaß udn komm heile wieder :rauf:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
MMFAN
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Okt 2007, 02:07
Wohnort: New Hampshire -USA

Re: Brendan Buckley für Team USA nominiert

Ungelesener Beitrag von MMFAN »

tennisplatzis hat geschrieben:Neben Michael Wolf und Chris Schmidt wird ein weitere Rooster beim Deutschland-Cup seine Landesfarben vertreten:
Brendan Buckley für Team USA nominiert

Iserlohn.- Roostersverteidiger Brendan Buckley ist vom US-amerikanischen Eishockeyverband für den Deutschland-Cup in der Hannoveraner TUI-Arena nominiert worden. Es ist Buckleys erste Berufung in ein Nationalteam seines Heimatlandes. „Es ist eine besondere Auszeichnung für mich“, sagt der 30-jährige gegenüber iserlohn-roosters.de. Wenn man erst so kurz in Europa sei und es trotzdem gelinge, seinen nationalen Verband mit den eigenen Leistungen auf sich aufmerksam zu machen, könne man darauf stolz sein.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/460
____________________________________________________

And especially for our BB-Fan in New Hampshire a little translation:
Brendan Buckley nominated for Team USA

Iserlohn.- Roosters-defenseman Brendan Buckley has been nominated by the US-Hockey Federation for the Deutschland-Cup that will take place in the TUI-Arena in Hannover next week. It is Buckley's first call-up for a national hockey team of his native country. "It's a special honor for me", the 30-year-old said to iserlohn-roosters.de. If you were in Europe for such a short time and however you succeed to call attention to yourself with your own performance, you could be proud of it.
Hope you can follow it, MMFAN (if not, may be you can try to use your Translator again... ;))


:tschakka: Vielen dank dafür, sich an mich zu erinnern! That is exciting news! I'm so proud of him. I will be sure and pass this news on to everyone here. We have a home game on Sunday. I hope I can find more information on the internet about the game.
Lebhaft,Lachen,und Liebe
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Brendan Buckley für Team USA nominiert

Ungelesener Beitrag von jottess »

MMFAN hat geschrieben:I hope I can find more information on the internet about the game.
There's some information about the Deutschland-Cup on the website of the DEB (Deutscher Eishockey Bund):
http://www.deb-online.de/neu/ateam/tick ... p2007.html
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Brendan Buckley für Team USA nominiert

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Further the Deutschland Cup has it's own Website (including an English version...):

http://www.hannover.de/deutschland-cup/ ... index.html

The Deutschland Cup itself will take place from Thursday to Sunday next week, but previously there will be a test match between Team Germany and Team USA in Cologne on Wednesday, Nov 7th.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Brendan Buckley für Team USA nominiert

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Buckley, Wolf , Schmidt....

alle tragen das Trikot ihrer Nation..... Natürlich eine Ehrensache das ganze.

Ich persönlich habe da ein bisschen Angst um die drei.... Was passiert wenn es einen erwischt und eine Verletzung davon trägt? Nicht auszudenken was dann passiert.....

So long, ich bete, dass alles ohne Verletzung über die Bühne geht und wir die drei wieder gesund am Seilersee in Empfang nehmen können.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Brendan Buckley für Team USA nominiert

Ungelesener Beitrag von jottess »

Rufneck hat geschrieben: Ich persönlich habe da ein bisschen Angst um die drei.... Was passiert wenn es einen erwischt und eine Verletzung davon trägt? Nicht auszudenken was dann passiert.....
Dann ist derjenige verletzt und kann nicht spielen. Wäre das diese Saison etwas neues?
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Brendan Buckley für Team USA nominiert

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Rufneck hat geschrieben:Ich persönlich habe da ein bisschen Angst um die drei.... Was passiert wenn es einen erwischt und eine Verletzung davon trägt? Nicht auszudenken was dann passiert.....

So long, ich bete, dass alles ohne Verletzung über die Bühne geht und wir die drei wieder gesund am Seilersee in Empfang nehmen können.
Wo sie dann beim ersten Training auf Iserlohner Eis unglücklich ausrutschen und blöd in die Bande krachen...

Die Jungs sehen das als Ehre und Belohnung für gute Leistung an, es stärkt ihr Selbstvertrauen, bringt ihnen weitere Spielpraxis auf hohem Niveau und mit ungewohnten Spielpartnern, fördert also die Flexibiltät, und Buckley zusätzliche Eiszeit auf der für ihn immer noch ungewohnten größeren Eisfläche. Zudem spielen beide Teams mit komplettem Kader, also vier vollständigen Blöcken und zusätzlich werden einzelne Spieler geschont.

Also ich kann da nichts negatives sehen. Schließlich ist die Nominierung auch Ausdruck des gegenwärtigen guten Eindrucks, den die Roosters machen und Wolf steht ganz besonders im Blickpunkt, vertritt in gewissem Sinne publicity-mäßig auch die Vereinsfarben.
Antworten