28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

und ganz ehrlich, wenn man den Treffer nicht gibt, dann dürften zukünftig einige Treffer in der DEL nicht mehr zählen und der Spieler im Slot wird dann überflüssig! :roll:
So ist es.


Ich weiß nicht, warum wir jetzt über den Trainer sprechen. Er hat angesichts der Kürze der Vorbereitungszeit die Mannschaft gut eingestellt. Wie auch bei der Einschätzung der Spielstärke einzelner Spieler sollten wir aber realistisch sein - einen Toptrainer können wir uns nicht leisten, wir können ihm auch nichts bieten. Wir müssen Trainer entwickeln - oder uns wieder von ihnen trennen. Nach dieser Saison wird sowieso personell alles neu gemischt.
Für die Leistung der Spieler ist nicht nur der Coach verantwortlich, sondern auch die Spieler. Schnetz und den stets bemühten (sehr jungen) Fleischer lasse ich einmal außen vor. Von z.B. Lautenschlager muss aber viel mehr kommen.

Baxmann/Orendorz: Hier empfehle ich, einmal genauer hinzuschauen und nicht nur persönliche Befindlichkeiten einzubringen. Fachlich gedeckt sind die Beobachtungen nicht! Verglichen mit dem wackeren Schmitz ist Baxmann übrigens ein Offensiv-Armageddon, der die gegnerischen Abwehrreihen zerpflügt und dann brutalst möglich abschließt...

Baxmann hat gestern für den IEC auf dem Eis sein letztes Hemd gegeben und richtig Körner gelassen. Der saloppe Orendorz-Maskottchen-Spruch geziemt sich angesichts der starken Saison ebenso wenig.

Fair bleiben!
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 16:57
und ganz ehrlich, wenn man den Treffer nicht gibt, dann dürften zukünftig einige Treffer in der DEL nicht mehr zählen und der Spieler im Slot wird dann überflüssig! :roll:
So ist es.


Ich weiß nicht, warum wir jetzt über den Trainer sprechen. Er hat angesichts der Kürze der Vorbereitungszeit die Mannschaft gut eingestellt. Wie auch bei der Einschätzung der Spielstärke einzelner Spieler sollten wir aber realistisch sein - einen Toptrainer können wir uns nicht leisten, wir können ihm auch nichts bieten. Wir müssen Trainer entwickeln - oder uns wieder von ihnen trennen. Nach dieser Saison wird sowieso personell alles neu gemischt.
Für die Leistung der Spieler ist nicht nur der Coach verantwortlich, sondern auch die Spieler. Schnetz und den stets bemühten (sehr jungen) Fleischer lasse ich einmal außen vor. Von z.B. Lautenschlager muss aber viel mehr kommen.

Baxmann/Orendorz: Hier empfehle ich, einmal genauer hinzuschauen und nicht nur persönliche Befindlichkeiten einzubringen. Fachlich gedeckt sind die Beobachtungen nicht! Verglichen mit dem wackeren Schmitz ist Baxmann übrigens ein Offensiv-Armageddon, der die gegnerischen Abwehrreihen zerpflügt und dann brutalst möglich abschließt...

Baxmann hat gestern für den IEC auf dem Eis sein letztes Hemd gegeben und richtig Körner gelassen. Der saloppe Orendorz-Maskottchen-Spruch geziemt sich angesichts der starken Saison ebenso wenig.

Fair bleiben!
Sag mal, habe ich bei der Sheriff-Wahl nicht aufgepasst. Finde ich aber gut, wenn hier jemand den Oberlehrer spielt und mir sagt, was ich sagen darf und was nicht. Ordnung muss sein...

Deine Meinung ist Dir ungenommen. Dieter wird es freuen. Bei ihm von einer starken Saison zu sprechen, finde ich sehr nett. Ändert nichts daran, dass er mit seinen Möglichkeiten uns weder in der Vergangenheit noch aktuell wirklich hilft. Also bleibt er für mich mehr als Iserlohner Junge das Maskottchen, dass wir trotzdem alle irgendwie mögen (uuuhhh, wie ungeziemt...).
Zu keinem Zeitpunkt habe ich Baxmanns Einsatz in Frage gestellt, noch urteile ich mir etwas zu seiner Persönlichkeit. Aber als Spieler ist er (und nochmal für Dich in groß: MEINER MEINUNG NACH) - in der Summe aller Spieler - einer der größten Fehlverpflichtungen der letzten Jahre. Davon ausgehend, was man sich von ihm erwartet hat. Und das war sehr viel.

Und über den Trainer rede ich seit Beginn der letzten Saison (nach den ersten Spielen dachte ich, ich habe mich geirrt - aber je länger er Einfluß auf die Mannschaft hat, desto mehr erkenne ich seine Planlosigkeit). Wenn Du selber Sport betrieben hast, solltest Du nicht so einen Unsinn schreiben, der Trainer hätte keinen Einfluss. Für eine Karriere eines Spielers ist der richtige Trainer zur richtigen Zeit die wichtigste Komponente überhaupt. Natürlich spielen zwischendurch auch andere Dinge eine Rolle.
Wenn ich aber sehe - bereits in der letzten Saison - wie offensichtlich planlos OL seine Reihen 2-4 durcheinanderwirbelt, dann frage ich mich schon, wie das dem Spiel und dem Spieler nutzen soll. Eine Handschrift, ein System -irgendetwas Greifbares sehe ich bei OL überhaupt nicht. Hätte Hommel nicht diese erstklassigen Verpflichtungen vorgenommen, würden wir den gleichen Rotz spielen, wie letzte Saison.

Aber bleib Du bei Deiner Meinung (das ist gut so) - ich bei meiner Meinung - bis mich eine andere Meinung überzeugt. Aber bitte lass das überhebliche Belehren und die Sittenwächterei. Das wäre sehr angenehm für die in weiten Teilen kontroverse und lebhafte Diskussion. Weder Du noch ich haben die Eishockey-Weisheit mit Löffeln gefressen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dieter als Maskottchen zu bezeichnen ist nicht ungeziemt, sondern einfach nur respektlos. Wäre er nicht DEL-tauglich, hätte er nicht schon so viele Spiele in der DEL gemacht. Und das sicherlich nicht, weil er des Trainers Liebling ist. Denn dann hätten nunmehr 5 Trainer keine Ahnung vom Eishockey oder alle 5 Trainer nicht den Arsch in der Hose, gegen einen Manager, falls es eine Order von oben gibt, was Quatsch ist, ihn auf die Tribüne zu setzen.
Hätte man geschrieben, Dieter gehöre zum Inventar, wäre ich dabei ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 08:29 Wenn man ein Spiel anders bewertet und eine Mannschaft im Sturm und Abwehr ebenfalls anders sieht als IrgendwannEinmal ....hat man keine Ahnung??? jo dann wird das wohl so sein....
Keine Ahnung ist dann schon sehr relativ, aber ich gehe mit dem was IWE schreibt auch zu 100% mit.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 11:27
soese1 hat geschrieben: Ich sehe mir noch das Spiel der Südgruppe an. Die Ingos nehmen die Nürnberger mal so richtig auseinander. Es geht auch noch schlimmer. ;)
Wirklich ganz schlimm. Ich habe vor, den ERC wegen Beschädigung meines TV-Gerätes zu verklagen. Mein alter Koreaner kam einfach mit diesen :haeme: Disco-Pannenhelfern nicht klar. :eek:
Ich finde auch, dass aller Schlimmste waren die Leibchen der Ingos.
Ich hab zwischenzeitlich echt darüber nachgedacht, die Sonnenbrille aus dem Auto zu holen.
:D
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 30. Jan 2021, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wenn wir hier Alle einer Meinung wären, könnten wir das Forum auch schließen... ;)

Man kann über Spieler schreiben und sie einschätzen aber Diffamierungen oder Beleidigungen gehen gar nicht, immerhin handelt es sich um Spieler/Trainer der eigenen Mannschaft und ich spreche da Niemanden den Einsatz und Willen ab. Passagiere, die wir zu oft in den letzten Spielzeiten hatten, haben wir diese Saison zum Glück nicht an Bord. In der Eissporthalle haben mich Beleidigungen gegen eigene Spieler auch schon immer genervt :roll:
Ich sehe Dieter übrigens auch sehr stabil in dieser Saison und Baxmann spielt auch zuverlässig, da war ich in der letzten Spielzeit eher enttäuscht. Buschmann vielleicht manchmal zu nervös und überhastet aber er wird sich wieder fangen, da bin ich mir sicher. Wie hier schon beschrieben sehe ich auch, neben den vielen Strafen, die langen Wechsel als Problem an. Die Stürmer arbeiten so nicht schnell genug nach hinten. Die Gegentreffer nur der Abwehr zuzuschreiben wäre nicht fair.
Where's the Revolution?
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Franky hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 18:34 Dieter als Maskottchen zu bezeichnen ist nicht ungeziemt, sondern einfach nur respektlos. Wäre er nicht DEL-tauglich, hätte er nicht schon so viele Spiele in der DEL gemacht. Und das sicherlich nicht, weil er des Trainers Liebling ist. Denn dann hätten nunmehr 5 Trainer keine Ahnung vom Eishockey oder alle 5 Trainer nicht den Arsch in der Hose, gegen einen Manager, falls es eine Order von oben gibt, was Quatsch ist, ihn auf die Tribüne zu setzen.
Hätte man geschrieben, Dieter gehöre zum Inventar, wäre ich dabei ;)
Also falls Maskottchen als respektlos interpretiert wird, dann nehme ich das zurück. Denn respektlos ist es nicht gemeint. Eher sympathisch als - gehört halt zu den Roosters.
Und zu seinem Leistungsvermögen mag es ja unterschiedliche Meinung geben. Aber in all den Jahren ist er nie für längere Zeit über die Rolle der Nummer 7 in der Verteidigung hinausgekommen. Warum wohl? Auch in dieser Saison: Buschmann, Raymonds, OC, Ankert, Riefers, Johnston, Baxmann, Dieter. Jetzt kann jeder zählen.
Warum ist er im Kader? Wahrscheinlich eine starke Loyalität, nicht das höchste Gehalt, und wenn er gebraucht wird, gibt er das Beste. Und dagegen spricht auch nichts. Aber wirklich weiterhelfen, eine tragende Rolle übernehmen, einem Spiel maßgeblich einen Stempel aufdrücken - das kann er nicht.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gretelspapa hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 20:24
Franky hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 18:34 Dieter als Maskottchen zu bezeichnen ist nicht ungeziemt, sondern einfach nur respektlos. Wäre er nicht DEL-tauglich, hätte er nicht schon so viele Spiele in der DEL gemacht. Und das sicherlich nicht, weil er des Trainers Liebling ist. Denn dann hätten nunmehr 5 Trainer keine Ahnung vom Eishockey oder alle 5 Trainer nicht den Arsch in der Hose, gegen einen Manager, falls es eine Order von oben gibt, was Quatsch ist, ihn auf die Tribüne zu setzen.
Hätte man geschrieben, Dieter gehöre zum Inventar, wäre ich dabei ;)
Also falls Maskottchen als respektlos interpretiert wird, dann nehme ich das zurück. Denn respektlos ist es nicht gemeint. Eher sympathisch als - gehört halt zu den Roosters.
Und zu seinem Leistungsvermögen mag es ja unterschiedliche Meinung geben. Aber in all den Jahren ist er nie für längere Zeit über die Rolle der Nummer 7 in der Verteidigung hinausgekommen. Warum wohl? Auch in dieser Saison: Buschmann, Raymonds, OC, Ankert, Riefers, Johnston, Baxmann, Dieter. Jetzt kann jeder zählen.
Warum ist er im Kader? Wahrscheinlich eine starke Loyalität, nicht das höchste Gehalt, und wenn er gebraucht wird, gibt er das Beste. Und dagegen spricht auch nichts. Aber wirklich weiterhelfen, eine tragende Rolle übernehmen, einem Spiel maßgeblich einen Stempel aufdrücken - das kann er nicht.
Da habe ich vor einiger Zeit schonmal etwas zu geschrieben. Dieter gehört zum Konstrukt Iserlohn Roosters. Preis/Leistung ist absolut ok. Die Roosters werden nie 7 Verteidiger auf einem Niveau haben - nicht bezahlbar.
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 20:48
Da habe ich vor einiger Zeit schonmal etwas zu geschrieben. Dieter gehört zum Konstrukt Iserlohn Roosters. Preis/Leistung ist absolut ok. Die Roosters werden nie 7 Verteidiger auf einem Niveau haben - nicht bezahlbar.

Stimmt und deshalb ist es doch eigentlich etwas sehr erfreuliches, mit Dieter
einen siebten Verteidiger zu haben, der den Job seit Jahren recht zuverlässig und solide
erledigt. Mir ist und war die Kritik an dem Jungen hier schon immer
zu überzogen, aber dass kann man natürlich auch anders sehen.
Aber Leute, sich an einem Wort wie Maskottchen hochzuziehen. :roll:
Hier wurden Spielern und auch Trainern schon ganz andere Beinahmen verpasst
und es gibt, solange das nicht wirklich unter die Gürtellinie geht doch auch
bitte überhaupt keinen Grund sich über sowas aufzuregen.
Schon überhaupt nicht wenn es so wie hier deutlicher erkennbar gar nicht als Beleidigung gemeint war.
Hat sich ja auch keiner über Pudelprinz echauffiert, warum auch ?!
Grundsätzlich finde ich ist diese Saison sowieso nicht die Zeit für
überflüssige Kritik an Spielern und Trainer. Wir müssen irgendwie dadurch
kommen und das klappt doch bisher sogar recht gut. Doch eigentlich
viel besser als wir das alle erwartet haben. Also macht euch mal alle
ganz locker, genießt die Spiele so gut wie dies am Fernseher eben geht
und lasst mir vor allem jetzt endlich mal unseren Dieter in Ruhe. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 17:37 Sag mal, habe ich bei der Sheriff-Wahl nicht aufgepasst. Finde ich aber gut, wenn hier jemand den Oberlehrer spielt und mir sagt, was ich sagen darf und was nicht. Ordnung muss sein...

So isser eben.
Ich habe auch etwas gebraucht mich daran zu gewöhnen und zu verstehen,
dass es meistens gar nicht so gemeint ist wie es rüber kommt.
:)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Gretel, Du fasst die Spieler hart an, in meinen Augen überzogen. Dann sollte man sich aber nicht echauffieren, wenn die eigenen Auffassungen auseinandergenommen werden. Das ist in einem Forum nun einmal so, zumal deine Einlassungen zu Orendorz und Baxmann auch bei ständiger Wiederholung nicht schlüssiger werden.

Wo wir gerade bei Planlosigkeit sind: Du wirfst ernsthaft dem Trainer das Durcheinanderwirbeln der Sturmreihen in der letzten Saison, als gar nichts ging, vor? Du kannst das ja einmal bei Pavel Gross vorbringen, das sich das nicht gehört. Das ist Standardrepertoire aller Coaches, wenn es Probleme gibt! :D

Zur Lesefähigkeit: Ich schrieb nicht, der Trainer habe keinen Einfluss, er ist aber nicht alleine für die Leistung verantwortlich.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

dass es meistens gar nicht so gemeint ist wie es rüber kommt.
Dann muss ich mal wieder die Zügel anziehen! ;)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 09:49
dass es meistens gar nicht so gemeint ist wie es rüber kommt.
Dann muss ich mal wieder die Zügel anziehen! ;)
Oder einfach damit aufhören zu glauben, dass deine Sichtweise stets der Weisheit letzter Schluss ist.
;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Man sollte das jetzt aber auch nicht so hochschaukeln. "Ich sehe das völlig anders als Du..." sind Grundlagen eines Forums ;)
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 11:30 "Ich sehe das völlig anders als Du..." sind Grundlagen eines Forums ;)
Das sehe ich jetzt aber ein bisschen anders als du. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Oder einfach damit aufhören zu glauben, dass deine Sichtweise stets der Weisheit letzter Schluss ist.
Gibst du jetzt den Oberlehrer? ;)

Im Ernst: Das glaube ich gewiss nicht. Aber ich vermeide Plattitüden ("Abwehr schwach") und behaupte nicht Dinge, die ich nicht belegen kann oder faktisch falsch: Trainer planlos, weil er Reihen umstellt?
Nicht in der Halle und ausschließlich aufs TV angewiesen zu sein bedeutet zudem, dass viele Dinge nur sehr schwer einzuschätzen sind, da der Blick aufs gesamte Spielfeld, aufs Spielsystem und auf die Bänke wegfällt.

Insgesamt würde ich mir etwas mehr Kritikfähigkeit und Fairness gegenüber unseren Spielern und Verantwortlichen wünschen - gerade mit Blick auf unsere finanziellen Möglichkeiten. Mich darf man gerne argumentativ zerpflücken.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 11:43
Sir Henry hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 11:30 "Ich sehe das völlig anders als Du..." sind Grundlagen eines Forums ;)
Das sehe ich jetzt aber ein bisschen anders als du. :D
:rauf:
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

soese1 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 09:02 Hat sich ja auch keiner über Pudelprinz echauffiert, warum auch?!

Diese Alliteration stammte seinerzeit von mir. Welcher SM-Fan (Man achte auf die Doppeldeutung.) hat da ein Problem mit!? :boxen:

Bewerte die Gesamt-Saison ähnlich wie soese1. Ich bin froh, dass die DEL spielt, die Roosters mit dabei und sogar noch soweit tabellarisch belegt konkurrenzfähig sind. Obendrein kann ich jedes Spiel zumindest vor dem Bildschirm verfolgen. Mehr kann ich derzeit nicht erwarten, weshalb ich es auch nicht tue.

Hatte das mit dem Maskottchen auch eher wohlwollend verstanden.
Ich kenne Dieters Vertragsdetails nicht, jedoch liegt die Vermutung nahe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bei einem Mannheimer Etat wäre sicher jemand anderes 7. bis 8. Verteidiger. Er spielt bislang eine gute Saison. Sollten alle Spieler fit sein, wären er wie Lautenschlager unter Berücksichtigung der AL- bzw. FL-Gegebenheiten die naheliegendsten Streichkandidaten für den Spielkader. Aber dies ist ja selten genug Fall.

Ich stimme IWEs Spielbeobachtung zu. In seinen Beiträgen finde ich häufig genug Beobachtungen wieder, die ich während des Spiels gemacht und häufig direkt danach wieder vergessen habe. :D
Insofern danke! :rauf:

Ansonsten gelobe ich mir Diskussionen zwischen ausschließlich zurechnungsfähigen Usern zu Eishockey-Spielen wie in diesem Thread, da habe (nicht nur) ich im Forum zu existenzielleren Fragen kürzlich weit irrere Erfahrungen gemacht. :cool:

Ich wünsche ein schönes WE, und morgen gibt es hoffentlich ein ebenso gutes Spiel.
Darauf ein Astra(Zeneca)! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Was mich eben gewundert hat, dass ein Riefers nicht im Kader ist, dafür aber Proske oder eben Buschmann bzw. Dieter. Ich halte Riefers für den stärkeren Defender und daher hoffe ich, dass es nicht um eine Verletzung/Erkrankung geht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 16:26 Was mich eben gewundert hat, dass ein Riefers nicht im Kader ist, dafür aber Proske oder eben Buschmann bzw. Dieter. Ich halte Riefers für den stärkeren Defender und daher hoffe ich, dass es nicht um eine Verletzung/Erkrankung geht.
Die Antwort gibt's nun auf der Homepage, Riefers ist angeschlagen. Wieder der Hinweis dass ein Spieler auf die Tribüne muss, sollte Riefers wieder dabei sein...ich verstehe das nicht... :roll:
Where's the Revolution?
Antworten