28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 21:26 Berlin war in allen Belangen das dominantere Team. Klarer ,verdienter Sieg.
In den ersten Spielen los gelegt wie die Feuerwehr, scheint es bei den Roosters wieder normal zu laufen.
Ich denke, dass ist dann auch einfach die Qualität die Berlin bis tief in des Kaders hinein hat, die heute Abend dann letztendlich den Unterschied gemacht hat. Die haben wir nun mal nicht in dem Maß.
Kann ja auch nicht anders sein.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von dafri »

Klar. Berlin ist ne andere Liga. Krefeld und Bremerhaven schon eher. ;)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 21:41 Klar. Berlin ist ne andere Liga. Krefeld und Bremerhaven schon eher. ;)
:) Wir sind dabei und wir werden auch wieder Siege sehen.
:schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir haben Qualität, nur bringen wir diese aktuell nicht aufs Eis. Problem bleibt weiterhin, dass nur bestimmte Spieler punkten und andere in der Offensive sehr blass bleiben ... ! Dazu unerklärliche Fehler im Aufbau und eine eher lauflangsame Defensive, die teilweise auch eher körperlos zu Werke geht! Aktuell glaube ich, dass wir an einem Formtiefpunkt sind, der zu erwarten war, weil die Vorbereitung eben eine sehr knappe war ... es wird auch wieder aufwärts gehen. Ich traue dem Team Platz vier zu ... sie müssen es sich nur selber zutrauen und eben Kraftreserven finden (wo die auch immer herkommen sollen).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von dafri »

soese1 hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 22:02
dafri hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 21:41 Klar. Berlin ist ne andere Liga. Krefeld und Bremerhaven schon eher. ;)
:) Wir sind dabei und wir werden auch wieder Siege sehen.
:schal:
Davon bin ich überzeugt. Es waren bisher auch keine grottenschlechte Spiele dabei. Es hakt hier und da, da bin ich mir sicher, hat auch mit der kurzen Vorbereitung zu tun.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 22:06
soese1 hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 22:02
dafri hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 21:41 Klar. Berlin ist ne andere Liga. Krefeld und Bremerhaven schon eher. ;)
:) Wir sind dabei und wir werden auch wieder Siege sehen.
:schal:
Davon bin ich überzeugt. Es waren bisher auch keine grottenschlechte Spiele dabei. Es hakt hier und da, da bin ich mir sicher, hat auch mit der kurzen Vorbereitung zu tun.
Ich sehe mir noch das Spiel der Südgruppe an. Die Ingos nehmen die Nürnberger mal so richtig auseinander. Es geht auch noch schlimmer. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

eckenga hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 19:06 Vielleicht zeigt sich Gordon gleich in der Kabine erkenntlich bei seinem Schiedsrichterkollegen.. wer weiss...
Schon komisch wenn ich das richtig recherchiert habe haben wir bisher 11 Spiele gehabt.
Davon sind die Roosters 6x als Gewinner und 5x als Verlierer vom Eis gegangen.
Bei den 6 x als Gewinner war Herr Schukies nur einmal im Schiedsrichter Duo.
Bei den 5 x als Verlierer war er 4 mal im Schiedsrichter Duo.

Hm :gruebel:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es ist schon viel zur Passivität geschrieben worden.
Dazu wurden zu viele Strafen gezogen.
Z.B. Johnston, zunächst mit einer coolen Bude, begeht im Schlussdrittel in einer Situation Crosscheck nach Crosscheck direkt vor den Augen des Schiris. Und dazu in einer Phase, in welcher die Powerplays von Berlin immer gefährlicher wurden. Baileys Strafe kurz vor Schluss war auch exemplarisch überflüssig.

Die Aberkennung des 1:3 war ein Witz.
Unmittelbar vor dem 1:0 behindert Espeland übrigens Raymond entscheidend.

Aber man sollte auf sich schauen. Bei einem starken Gegner ist man keineswegs untergegangen.
Ansonsten sind noch genug Fehler drin, gerade in der eigenen wie auch in der neutralen Zone.
Davon ab kommen die Roosters beim Powerplay schnell in die Aufstellung, jedoch könnte da mit zunehmendem Training zuzüglich Sicherheit bzw. mehr Tempo rein, um aussichtsreichere Schüsse zu nehmen, denn die genommenen waren nicht sonderlich zwingend.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Puuh, was für ein Spiel!

Natürlich kann man sagen, dass Berlin dominant war (80-30 Schüsse; 46-24 aufs Tor) und verdient gewonnen hat. Dies würde dieser interessanten und gutklassigen Partie aber überhaupt nicht gerecht.

Hockey ist u.A. ein so toller Sport, weil jedes Spiel sein Drehbuch hat, oft mit wechselndem Momentum. Und gestern haben es die Streifenhörnchen in eine Richtung geschoben.
Erstens, es gibt im DEL-Regelbuch den begriff der visuellen Behinderung gar nicht.
Es gibt wohl folgende Regeln:
Regel 185: Torhüter und Torraum - reguläre Tore, Paragraph II: "Wird ein angreifender Feldspieler vom verteidigenden Feldspieler geschoben, gestoßen oder gefoult und damit verursacht, dass er in den Torraum gelangt, während der Puck die Torlinie überquert, ist das Tor gültig, selbst wenn er den Torhüter berührt, außer der angreifende Feldspieler hatte genügend Zeit, den Torraum zu verlassen."

Regel 186: Torhüter und Torraum - Tor nicht gültig, Paragraph I: "Verursacht ein angreifender Feldspieler während des laufenden Spiels relevanten Kontakt am Torhüter in dessen Torraum, wird gegen ihn eine kleine Strafe wegen Behinderung ausgesprochen. Wird in dieser Situation ein Tor erzielt, ist das Tor nicht gültig."

Aus meiner Sicht ist hier klar Regel 185 korrekt, da Whitney keinen Kontakt verursacht hat. Zudem ist Niederberger nach links gefahren, um Whitney herauszustoßen - in dem Moment klingelt aber Baileys Fackel rechts.

Völlig idiotisch wird es, wenn man bedenkt, dass die on-ice-Entscheidung "Tor" lautete. Die beiden Schiris mussten also im Videobeweis völlig sicher sein, dass sie falsch lagen!

Wie Brick schon geschildert hat, war auch dass 1:0 grenzwertig: Espeland blockt Raymond; nur so kann Pföderl vors Tor ziehen.

Ja, der Mittelabschnitt war schwach. Man muss aber auch die individuelle Qualität dieses hochkarätig besetzten Kaders anerkennen: Da spielen ein White, ein Pföderl, ein Foucault, Trumpist Zengerle, ein Noebels, ein Reichel, ein Tuomie, ein Fiore und jetzt auch noch ein Boychuk, der angedeutet hat, dass er in der Liga eine Attraktion werden kann. Bei einigen Kombinationen konnte man schon mit der Zunge schnalzen!

Ebenso ist wahr, dass unsere Mannschaft die Ruhe verloren und sich beeindruckt gezeigt hat - daraus resultierten blöde Strafen (u.a. Friedrich, Bailey, Johnston). Ein Topteam bewahrt hier Ruhe.
Dennoch konnte man das Spiel bis zum Schluss offen halten; rund 4 Minuten vor Ende hatte Sutter sogar den Ausgleich auf der Kelle.

Was mir beim Lesen der Kommentare hier missfällt - gerade auch im Hinblick der Kaderqualität des von Anschutz gepäppelten Pleiteclubs - ist die Anspruchshaltung. So ist zu lesen, ziemlich sinnfrei:
Buschmann leider nicht auf Vorjahresniveau
Baxmann leider auf Vorjahresniveau
Dieter leider auf gewohnt niedrigem Niveau

In der Defensive liegt unsere Baustelle
Dazu dann:
Sturm gut, Abwehr nicht gut.
Watt? Ja Buschmann ist (noch) nicht auf Vorjahresniveau - der Rest ist aber ausgemachter Blödsinn. Dieter spielt bisher seine beste Saison, seitdem er an der Seite von Colton "Hau den Mo" Teubert auflaufen durfte, Baxmann war gestern in seiner Heimat herausragend, hat 29 (!) Wechsel gefahren mit insgesamt 25:01 Minuten Eiszeit - davon 8:35 Min. (mehr als Ankert) in Unterzahl!
Dass unsere Abwehr Geschwindigkeitsdefizite hat, war vor der Saison klar. Ankert, Baxmann, Buschmann, Orendorz werden nicht mehr schneller!

Obige Kritik geht aber völlig am Spiel vorbei - wir hatten ohne Riefers sowieso nur sechs Verteidiger; da Buschmann schwächelt (8:59 Min. Eiszeit), haben die anderen Schwerstarbeit leisten müssen. Bereits einige Minuten vor Spielende hatten wir 16 (!) Schüsse geblockt. Zur herausragenden Abwehrarbeit zähle ich auch die Center Sutter, Raedeke (5:43 Min. Unterzahl!) und Weidner.

Sturm gut? Unsere erste Reihe funktioniert, darüber hinaus geht aber viel zu wenig. Damit meine ich nicht nur den fehlenden scoring touch, sondern auch einige falsche Entscheidungen im Mittelabschnitt. Hier wurden wir nach aktiverem Beginn wieder zu passiv, und haben in der neutralen Zone zu viele Scheiben leichtfertig verloren. Dann kommt man in der eigenen Zone zwangsläufig unter Druck, zumal man im Mittelabschnitt schwerlich wechseln kann. Ich bin mir sicher, dass hier bei Baxmann, Ankert, Johnston, Raymond, Orendorz das Laktat in den Augen schwappte.

Dass es vorne auch nicht so rund lief, war gewiss auch Grenier und Aubin geschuldet (angeschlagen oder kränklich?), die nur sporadisch gebracht wurden.


Unter dem Strich ein gutes Roosters-Spiel gegen sehr starke Gegner mit Entscheidungsfindung im Cafe King.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Solche Schiedsrichter können einen echt den Spass nehmen, nach dem nicht gegebenen Tor habe ich sofort gesagt, deswegen werden wir verlieren. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn man ein Spiel anders bewertet und eine Mannschaft im Sturm und Abwehr ebenfalls anders sieht als IrgendwannEinmal ....hat man keine Ahnung??? jo dann wird das wohl so sein....
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Seufz...wir liegen alle einmal daneben. Nicht einschnappen!

Aber Sturm gut, Abwehr schlecht geht weit am gestrigen Geschehen vorbei, ist zudem zu trivial, zu simpel.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich muss aber auch gestehen, dass ich da eher bei IWE liege. Aber Dieter wäre nicht Dieter, wenn man ihn nicht kritisiert. Von mir kommt aber auch weiterhin keine Kritik. Ich finde auch, dass er bisher sehr solide spielt und verbessert gegenüber der letzten Saison.
Da bereitet mir Marko Friedrich mehr Kopfschmerzen. Seit seiner schweren Verletzung ist er noch nicht auf dem Eis angekommen und spielt sehr verhalten. Ich hoffe, es ist noch ein langsames Herantasten, wie weit er gehen kann. Aber es tut mir echt weh, ihn so spielen zu sehen. Einen Spieler, der schon so viele Jahre für die Roosters alles gibt. Hoffentlich kommt bald wieder in Fahrt und findet zur alten Stärke, denn nur dann ist er für die Roosters hilfreich.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Da bereitet mir Marko Friedrich mehr Kopfschmerzen. Seit seiner schweren Verletzung ist er noch nicht auf dem Eis angekommen und spielt sehr verhalten. Ich hoffe, es ist noch ein langsames Herantasten, wie weit er gehen kann. Aber es tut mir echt weh, ihn so spielen zu sehen. Einen Spieler, der schon so viele Jahre für die Roosters alles gibt. Hoffentlich kommt bald wieder in Fahrt und findet zur alten Stärke, denn nur dann ist er für die Roosters hilfreich.
Volle Zustimmung. Schnetz (2 Punkte) flitzt, ähnlich wie Lautenschlager(2 Punkte) und Fleischer (0 Punkte), meist völlig ziellos über das Eis. Weidner (0 Punkte) hat im 5 gegen 5 kaum Bindung.
Aber trotz ihrer harten Abwehrarbeit erwarte ich mir auch von Sutter und Raedeke mehr Gefahr vor dem Tor.
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 07:54
Watt? Ja Buschmann ist (noch) nicht auf Vorjahresniveau - der Rest ist aber ausgemachter Blödsinn. Dieter spielt bisher seine beste Saison, seitdem er an der Seite von Colton "Hau den Mo" Teubert auflaufen durfte, Baxmann war gestern in seiner Heimat herausragend, hat 29 (!) Wechsel gefahren mit insgesamt 25:01 Minuten Eiszeit - davon 8:35 Min. (mehr als Ankert) in Unterzahl!
Dass unsere Abwehr Geschwindigkeitsdefizite hat, war vor der Saison klar. Ankert, Baxmann, Buschmann, Orendorz werden nicht mehr schneller!

Obige Kritik geht aber völlig am Spiel vorbei - wir hatten ohne Riefers sowieso nur sechs Verteidiger; da Buschmann schwächelt (8:59 Min. Eiszeit), haben die anderen Schwerstarbeit leisten müssen. Bereits einige Minuten vor Spielende hatten wir 16 (!) Schüsse geblockt. Zur herausragenden Abwehrarbeit zähle ich auch die Center Sutter, Raedeke (5:43 Min. Unterzahl!) und Weidner.
Sehe ich genauso :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
MeikelWuulw13

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

soese1 hat geschrieben: Ich sehe mir noch das Spiel der Südgruppe an. Die Ingos nehmen die Nürnberger mal so richtig auseinander. Es geht auch noch schlimmer. ;)
Wirklich ganz schlimm. Ich habe vor, den ERC wegen Beschädigung meines TV-Gerätes zu verklagen. Mein alter Koreaner kam einfach mit diesen :haeme: Disco-Pannenhelfern nicht klar. :eek:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich will es mit unserer Defensive mal so benennen ... wenn das Spiel statisch ist, dann sind wir wirklich gut, auch wenn ich finde, dass wir mehr auf den Mann gehen könnten. Da war so eine Szene, als so ein Eisbär nach dem Abpfiff noch auf Jenike aufgefahren ist und unsere Defensive hat sich das freundlich angeschaut ... das kennen ich anders. Aber zurück zur Statik ... da klappt es, da spielt uns die Erfahrung in die Karten und die Übersicht der Spieler. Nicht zuletzt stimmt da auch der Einsatz, was die vielen Blocks zeigen. Wenn das Spiel aber in Bewegung ist, dann geraten wir oft in Probleme, gerade in der Rückwärtsbewegung ... und dazu kommen eben so leichte Puckverluste, wie der zuletzt von Johnston der zum 4:2 führte. Das Forechcking der Gegner verleitet die Defensive leider immer wieder gerne zu falschen Entscheidungen und leichten Puckverlusten. Da haben wir sicher noch Potential.

Und auch in der Offensive ist es sicher so, dass die Reihen zwei, drei und vier ruhig auch ihren Beitrag leisten dürfen und das nicht nur in der Defensive!

Am Ende haben wir nur ein Drittel wirklich mithalten können ... und ich denke auch, dass diese sehr komische Schirientscheidung ihren Teil dazu beigetragen hat. Selbst der Stadionsprecher hat bei der Durchsage die "visuelle Behinderung" etwas irritiert betont ... und ganz ehrlich, wenn man den Treffer nicht gibt, dann dürften zukünftig einige Treffer in der DEL nicht mehr zählen und der Spieler im Slot wird dann überflüssig! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 08:55 Seufz...wir liegen alle einmal daneben. Nicht einschnappen!

Aber Sturm gut, Abwehr schlecht geht weit am gestrigen Geschehen vorbei, ist zudem zu trivial, zu simpel.
Da bleibe ich aber mal ganz stur bei meiner Meinung - da diese sich nicht allein auf das gestrige Spiel bezogen hat.
Zu Buschmann: aktuell nicht auf Vorjahresform. Das darf bei einem jungen Spieler in der Entwicklung so sein. Hilft uns aber gerade nicht.
Zu Baxmann: Einzelne, ordentliche Leistungen helfen mir nicht, seine gesamte Leistung (im Verhältnis zum Anspruch) als grottenschlecht zu empfinden. Langsam auf dem Eis, bei der Entscheidungsfindung noch langsamer, seine Schüsse von der blauen Linie gehören zu den ungefährlichsten der ganzen Liga und keiner spielt seine Fehlpässe so unfassbar wie er. Unbedrängt, Kopf hoch, schauen - und dann gnadenlos den Puck zum Gegner passen. Der Typ macht mich kirre.
Zu Dieter: Gehört zu uns. So eine Art Iserlohner Maskottchen. An einem guten Tag spielt er solide - und dann freuen wir uns alle wie Bolle. Aber nicht umsonst, hat er es mit all seiner Erfahrung nie wirklich über die siebte Verteidigerposition hinaus geschafft. Das ist in allem (Passgenauigkeit, Körperspiel, Aufbauspiel, etc.) doch sehr limitiert. Aber ich bin dafür, ihn lebenslang an uns zu binden. Jedes Jahr bin ich kurz davor, sein Trikot zu kaufen.

Mir persönlich hat Tobias Schmitz in seinem ersten Jahr besser gefallen, als Baxmann und Dieter.

Mir gefällt das, was wir in dieser Saison sehen, trotz der letzten Spiele sehr gut. Hommel hat einen klasse Job gemacht.
Trotzdem sind meine Zweifel an Mr. ChewingGum nach wie vor groß. Wenn es Schwächen im Team gibt - er hat keine Antworten. Das ist meine persönliche Meinung. Um es noch drastischer zu formulieren (und dann dürft ihr euch echauffieren :-)): Was könnte diese Mannschaft leisten, wenn sie einen Trainer hätte.
Wieso denke ich so? Wir leben brutal von der ersten Reihe, dazu Aubin, Riefers, Jentzsch und Johnston.
Und danach wird es dunkel. Mein Liebling Lautenschlager ist ein Schatten seiner selbst. Fleischer? Ähnlich unauffällig. Friedrich - geradezu mysteriös. Raedeke - ein wirklich klasse Spieler - ist völlig verloren. Und das schon die ganze Saison. Hier zeigt sich (für mich) die Klasse des Trainers.
Die erste Reihe mit Eiszeit müde spielen wird dauerhaft nicht die Antwort sein. Er muss Antworten finden, wie er Reihe 2 und 3 aktiv ins Spiel bringt. Und er wird Antworten finden müssen, wie er die Abwehr stabilisiert.

Aber Antworten hatte er schon letzte Saison nie.

Und wie so oft ende ich mit der Hoffnung, Unrecht zu haben.

Euch ein schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Gretelspapa am Fr 29. Jan 2021, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Wir haben in Deutschland 3 Spitzentainer, don jonson, Kreis und pavel gross. Dahinter ein paar gute und eben preisgünstige Trainer. Ich bin der Meinung zu den ersten beiden Gruppen zählt unser Trainer nicht
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 28.01.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 - 13. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

fireheinz hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 16:00 Wir haben in Deutschland 3 Spitzentainer, don jonson, Kreis und pavel gross. Dahinter ein paar gute und eben preisgünstige Trainer. Ich bin der Meinung zu den ersten beiden Gruppen zählt unser Trainer nicht
Auch wenn er mit seinem ständigen Gequatsche Richtung Schiri schwer zu ertragen ist - Thomas Popiesch halte ich inzwischen auch für einen Trainer, der sich Richtung Spitzentrainer bewegt.
Antworten