Herzlich Willkommen Joel Lowry

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL verstärken sich ab sofort mit dem kanadischen Flügelstürmer Joel Lowry. Der 29-Jährige kann über 200 Spiele (87 Punkte) in der AHL vorweisen und war zuletzt für die Springfield Thunderbirds aktiv. Der Name Lowry ist im amerikanischen Eishockey kein Unbekannter: Joels Bruder Adam Lowry ist derzeit in der NHL für die Winnipeg Jets aktiv, sein Vater Dave Lowry absolvierte in den 90er Jahren über 1200 NHL-Spiele.

[...] Ebenso wie Roosters-Stürmer Brody Sutter wurde Lowry im Nachwuchs der Calgary Buffaloes ausgebildet – die beiden Offensivspieler kennen sich daher schon bestens und sind gut befreundet. Auch mit Jake Weidner spielte Lowry zwei Jahre lang gemeinsam an der Cornell University. Das dritte bekannte Gesicht im Roosters-Kader ist Alex Grenier, mit dem er bei den Springfield Thunderbirds einige Partien absolvierte.

[...]Vorbehaltlich eines zweiten negativen PCR-Tests im Vorfeld der Partie wird Lowry im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine am kommenden Freitag sein Debüt im Roosters-Jersey geben.

https://iserlohn-roosters.de/2021/01/19 ... -roosters/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von Franky »

Na dann, herzlich Willkommen am Seilersee und auf einen guten Einstand am kommenden Freitag gegen die Pinguine :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Herzlich Willkommen am Seilersee. Ich hoffe, Du wirst Springfield nicht zu sehr vermissen, Moe's Taverne, den Kwik E Mart...usw... ;)
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 13:03 Herzlich Willkommen am Seilersee. Ich hoffe, Du wirst Springfield nicht zu sehr vermissen, Moe's Taverne, den Kwik E Mart...usw... ;)
Aber er hat nie für die legendären Springfield Ice-O-Topes gespielt. Nur für diesen abtrünnigen Vorstadtclub..


EDIT
:lol: :lol:
Die haben tatsächlich in den Ice-O-Topes Trikots gespielt !

https://www.nhl.com/news/springfield-of ... -312777212
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Der gesuchte Stürmer ist gerade in jeder Hinsicht rechtzeitig gefunden.

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/26409/joel-lowry
Liest sich gut, insbesondere die letzten beiden AHL-Jahre.


Das verlinkte Simpson-Reminiszenz-Trikot ist der Hammer! :rauf:
Fehlt nur noch Mr. Burns, aber der war ja ein Vierteljahrhundert lang Stadionsprecher der Adler Mannheim. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Herzlich Willkommen :rauf: :rauf:
Wahrscheinlich wird Tim Fleischer dafür anstelle von Yannik Proske in die vierte Reihe rutschen.
Dann hätte man eine vierte Reihe mit Lautenschlager -Weidner-Fleischer, die man definitiv regelmäßig bringen kann und Lowry ist auf jeden Fall nochmal ein Upgrade, egal in welcher Reihe. :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da ist also die erhoffte Verstärkung ... und ich glaube, Mr. Lowry wird sich als Verstärkung erweisen!

Herzlich Willkommen am Seilersee ... auf ein gutes Gelingen! Bin echt auf die Reihenzusammenstellung gespannt; könnte ihn mir mit Aubin und Sutter oder Raedeke vorstellen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Die Nummer 14 schürt bei mir durchaus Vorurteile, und das bestimmt nicht wegen Nikita Alexandrov.
Hoffentlich ist das nicht der Büffelmann aus dem Capitol. :schreck:
KOSCHITZE heißt das.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:lol:

Der Büffelhüften-Schamane bräuchte kaum Ausrüstung, würde viel herum grölen und würde dann seine jammernde Mutter vorschicken, ihr Sohn bekäme wie im US-Knast nicht genug Bio-Lebensmittel. :D
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Joel Lowry

Ungelesener Beitrag von Die7 »

... jetzt haben wir einen " Je Lo "...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten