07.01.2021 – IEC vs. DEG - DEL 2020/2021 - 06. Spieltag 5:6 n.V.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 07.01.2021 – IEC vs. DEG - DEL 2020/2021 - 06. Spieltag 5:6

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schwabenrooster hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 11:23 Aber ehe Herr Tripcke anfängt zu heulen weil Iserlohn ganz oben steht wird dann lieber ein Spiel so gedreht.

Sag bitte Bescheid, wenn der Aluhut drückt...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 07.01.2021 – IEC vs. DEG - DEL 2020/2021 - 06. Spieltag 5:6

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eishockeypapst hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 11:26 Das die Schiris die DEG wieder zum Leben erweckt haben, sehe ich so auch nicht. Die DEG war im letzten Drittel schon gut dabei.
Allerdings ändert es nichts an der Tatsache das die Schiedsrichter einen nicht unerheblichen Einfluss auf den Ausgang des Spiels genommen haben.
Die Strafe, die es in der Verlängerung gegen die DEG hätte geben müssen, war offensichtlich!
Es gab während des gesamten Spiels die eine oder andere Situationen, wo der Pfiff gegen die DEG, der hätte kommen müssen , ausgeblieben ist.
Fehlentscheidungen der Schiris damit zu relativieren das die benachteiligte Mannschaft ja während des Spiels in der ein oder anderen Phase hätte besser spielen müssen, wird zwar allgemein oft gemacht, ist aber trotzdem unsinnig. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung.
So sieht's aus und derartiges entscheidet dann nun mal letztendlich so ein Spiel.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.01.2021 – IEC vs. DEG - DEL 2020/2021 - 06. Spieltag 5:6

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 07:53 Die anderen Reihen wurden gestern aber weitgehend abgekocht, da muss mehr kommen, will man solche Spiele gewinnen.

Und hier habe ich ein wenig Sorge, ich hoffe die Jungs finden auch noch besser in die Spur, gerade vor dem Tor. Alleine Friedrich hätte gestern das spiel zwei oder drei Mal entscheiden können, wenn er denn einfach auch Tore machen könnte ... ! ;)
Jedenfalls würde es für andere Teams einfacher werden uns zu bezwingen, wenn man die Topreihe kaltstellt und der Rest eben so gar nicht liefert; ein wenig mehr Ausgeglichenheit wäre schön, so sehr ich mich über die Paradereihe freue, gerade weil sie die Tore sehr schön herausspielt!

Zu den Schiris ist zu sagen, dass da gestern wirklich ein wenig Pro-DEG gepfiffen wurde ... zudem sind die Spieler der DEG sehr schnell hingefallen. Das war aber sicher nicht der entscheidende Faktor ... und das Gebrabbel von Schwabe gehört eher in die Schiene Trumpscher Falschnarichtenschimpferei ... nicht das der Schwabe beim nächsten Spiel die Eishalle stürmt; wobei, kann er ruhig, die Roosters spielen ja in Köln. :D

Schaut man sich die Zusammenfassung an, dann war der Puckverlust von Whitney am Ende schon bitter und nicht nötig ... das hätte man schlauer spielen können. Aber es ist wie es ist, Fehler werden eben gemacht und diese entscheiden dann auch Spiele ... und das passiert hüben wie drüben!

„Sachliche Garderobenansprache“ mit Wirkung: Iserlohn Roosters retten nach einem 1:4 Rückstand noch einen Punkt gegen die DEG
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten