Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

https://iserlohn-roosters.de/2020/12/18/30006/

Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/7 ... n-johnston

Bin gespannt, auch ob er in unserer Verteidigung das Offensivspiel belebt, denn einen Offensivverteidiger bräuchten wir noch.

Find ich soweit aber gut, ein Spieler im guten Alter mit einiger Erfahrung, sogar in Europa. Hoffe er verletzt sich bei uns nicht.
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Noch ein Grund mehr sich auf den 23.12. zu freuen. :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die 7 hat nun leider schon Weidner, sonst hätte ich mein Trikot recyclen können :-D

Bild
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Willkommen am Seilersee :rauf:
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wir wollen mit den Roosters ein Team sein, gegen das man extrem ungerne spielt und dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“

Ne fiese Möb würde man am Rhein sagen.:D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Der Satz gefällt mir in der Tat!

Zudem brauchen wir dringend in der Verteidigung mehr Geschwindigkeit und auch Offensivstärke. Angesichts seiner Stats bin ich mir bei Letzterem nicht so sicher; aber wir werden sehen.

Wichtig ist, wie fit er ist und wann er spielen darf/kann.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Liest sich gut ... !

Herzlich Willkommen am Seilersee und auf ein gutes Gelingen beim Unbequem sein! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Herzlich Willkommen am Seilersee....
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Auf jeden Fall sehr symphatisch, direkt neben Andrej Markov. :D https://www.youtube.com/watch?v=5gQY55zCqiA
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Den Stats nach scheint dies der dritte offensivstarke Verteidiger zu sein.
22 Punkte in 50 Spielen sind für einen Verteidiger in der SHL ordentlich. Er hatte in jener Saison allerdings einen auffallend schlechten Plus-/Minus-Wert. Den hatten in der Hauptrunde beim Vorletzten Mora IK vermutlich nicht wenige Spieler mit genug Eiszeit. In der sich anschließenden Relegation vs. Leksands als Gegner auf Augenhöhe liest sich das schon anders.

Am Ende war es sonst häufig eine Wundertüte, wer hier einschlägt und wer nicht. Dieses Jahr kommt noch potenziert dazu, wer die Pause wie genutzt hat, gerade bei der Aussicht, ob und wann es weiter geht.

Bei den bisherigen DEL-Neulingen Bailey und Whitney scheint Hommel ein gutes Händchen gehabt zu haben. Insofern bin ich gespannt auf Johnstons Spiel.
Jetzt fehlt nur noch ein Reynolds. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 20:49 Jetzt fehlt nur noch ein Reynolds. :cool:
Also ist doch etwas dran, an dem Gerücht????? :schock: :schock: :schock:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die7 hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 01:27 mal ein Fight von ihm ...

https://www.youtube.com/watch?v=RqkWdadKIQk
Lass das Trikot los, sonst... :lol:

Ein Fight wie bei NHL 21. :mucke:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich ziehe die Diskussion mal aus dem Spielthread gegen BHV raus ... ! ;)

Auch wenn man nur einen Teil lesen kann, die Aussage ist eindeutig:

Ryan Johnston verlässt den Club sofort
Überraschende Personalie bei den Iserlohn Roosters: Ryan Johnston will den Klub mit sofortiger Wirkung verlassen.
(Quelle: wp.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Corona nervt, und die Liga leakt. Wenn ich jetzt in NA am arbeiten wäre, würd ich auch schnellstens nach Hause wollen.
Kennt jemand noch mehr solche Fälle, bei anderen Clubs ? Wir haben jetzt schon zwei.
Nehring, Sanguinetti, Lapierre ?
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Fr 12. Mär 2021, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Einerseits kann ich es verstehen, wenn es jemand in die Heimat zieht. Ist seine Familie überhaupt hier? Zudem wird es wegen des Impftempos in wenigen Monaten dort "Herdenimmunität" geben.
Auf der anderen Seite hat er hier einen Arbeitsvertrag unterschrieben - wobei ich der derzeitigen Situation mehr als ein Auge zudrücke.

Schließlich vermute ich (völlig ohne Hintergrundwissen), dass seine Nichtberücksichtigungen auch nicht ganz ohne Einfluss sind.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 18:42 Einerseits kann ich es verstehen, wenn es jemand in die Heimat zieht. Ist seine Familie überhaupt hier? Zudem wird es wegen des Impftempos in wenigen Monaten dort "Herdenimmunität" geben.
Auf der anderen Seite hat er hier einen Arbeitsvertrag unterschrieben - wobei ich der derzeitigen Situation mehr als ein Auge zudrücke.
Man darf gespannt sein,wie sich das entwickelt.
Jhonston kam zu einer Zeit, in der er als Profisportler hier sicher besser aufgehoben war als in der Heimat.
Dafür haben so einige Jungs, nicht nur bei uns, sondern ligaweit auch auf eine Menge Gehalt verzichtet.
Das dreht sich durch die rasante Geschwindikeit mit der hierzulande geimpft wird gerade ins Gegenteil.
Man wird sehen wen jetzt von den DEL Spielern aus Übersee so alles das Heimweh packt.
Hoffentlich steht der Liga da jetzt nicht eine Ausreisewelle bevor.
Das hätte jetzt noch gefehlt bei der ganzen "Coronakacke".
Bis hier hin finde ich es halt nur etwas bezeichnend, dass hier einer einfach mal so die Seegel streicht. Auch wenn ich es gut verstehen kann.
Schwer bis unmöglich zu bewerten zum jetzigen Zeitpunkt.
Was hätte ich an seiner Stelle gemacht.
Scheis Corona ? !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Glauben wir mal, was dort geschrieben steht ... ! Und jeder kann sich dann selbst überlegen, wie seine Wahrheit aussieht. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

soese1 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 19:27
IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 18:42 Einerseits kann ich es verstehen, wenn es jemand in die Heimat zieht. Ist seine Familie überhaupt hier? Zudem wird es wegen des Impftempos in wenigen Monaten dort "Herdenimmunität" geben.
Auf der anderen Seite hat er hier einen Arbeitsvertrag unterschrieben - wobei ich der derzeitigen Situation mehr als ein Auge zudrücke.
Man darf gespannt sein,wie sich das entwickelt.
Jhonston kam zu einer Zeit, in der er als Profisportler hier sicher besser aufgehoben war als in der Heimat.
Dafür haben so einige Jungs, nicht nur bei uns, sondern ligaweit auch auf eine Menge Gehalt verzichtet.
Das dreht sich durch die rasante Geschwindikeit mit der hierzulande geimpft wird gerade ins Gegenteil.
Man wird sehen wen jetzt von den DEL Spielern aus Übersee so alles das Heimweh packt.
Hoffentlich steht der Liga da jetzt nicht eine Ausreisewelle bevor.
Das hätte jetzt noch gefehlt bei der ganzen "Coronakacke".
Bis hier hin finde ich es halt nur etwas bezeichnend, dass hier einer einfach mal so die Seegel streicht. Auch wenn ich es gut verstehen kann.
Schwer bis unmöglich zu bewerten zum jetzigen Zeitpunkt.
Was hätte ich an seiner Stelle gemacht.
Scheis Corona ? !
Tja, das könnte der Grund sein. Sportlich ein grosser Verlust aber menschlich wohl nicht.
Antworten