Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

https://iserlohn-roosters.de/2020/12/18/30006/

Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/7 ... n-johnston

Bin gespannt, auch ob er in unserer Verteidigung das Offensivspiel belebt, denn einen Offensivverteidiger bräuchten wir noch.

Find ich soweit aber gut, ein Spieler im guten Alter mit einiger Erfahrung, sogar in Europa. Hoffe er verletzt sich bei uns nicht.
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Noch ein Grund mehr sich auf den 23.12. zu freuen. :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die 7 hat nun leider schon Weidner, sonst hätte ich mein Trikot recyclen können :-D

Bild
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Willkommen am Seilersee :rauf:
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wir wollen mit den Roosters ein Team sein, gegen das man extrem ungerne spielt und dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“

Ne fiese Möb würde man am Rhein sagen.:D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Der Satz gefällt mir in der Tat!

Zudem brauchen wir dringend in der Verteidigung mehr Geschwindigkeit und auch Offensivstärke. Angesichts seiner Stats bin ich mir bei Letzterem nicht so sicher; aber wir werden sehen.

Wichtig ist, wie fit er ist und wann er spielen darf/kann.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Liest sich gut ... !

Herzlich Willkommen am Seilersee und auf ein gutes Gelingen beim Unbequem sein! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Herzlich Willkommen am Seilersee....
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Auf jeden Fall sehr symphatisch, direkt neben Andrej Markov. :D https://www.youtube.com/watch?v=5gQY55zCqiA
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Den Stats nach scheint dies der dritte offensivstarke Verteidiger zu sein.
22 Punkte in 50 Spielen sind für einen Verteidiger in der SHL ordentlich. Er hatte in jener Saison allerdings einen auffallend schlechten Plus-/Minus-Wert. Den hatten in der Hauptrunde beim Vorletzten Mora IK vermutlich nicht wenige Spieler mit genug Eiszeit. In der sich anschließenden Relegation vs. Leksands als Gegner auf Augenhöhe liest sich das schon anders.

Am Ende war es sonst häufig eine Wundertüte, wer hier einschlägt und wer nicht. Dieses Jahr kommt noch potenziert dazu, wer die Pause wie genutzt hat, gerade bei der Aussicht, ob und wann es weiter geht.

Bei den bisherigen DEL-Neulingen Bailey und Whitney scheint Hommel ein gutes Händchen gehabt zu haben. Insofern bin ich gespannt auf Johnstons Spiel.
Jetzt fehlt nur noch ein Reynolds. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 20:49 Jetzt fehlt nur noch ein Reynolds. :cool:
Also ist doch etwas dran, an dem Gerücht????? :schock: :schock: :schock:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Ryan Johnston!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die7 hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 01:27 mal ein Fight von ihm ...

https://www.youtube.com/watch?v=RqkWdadKIQk
Lass das Trikot los, sonst... :lol:

Ein Fight wie bei NHL 21. :mucke:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten