Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL verstärken sich zum 1. Dezember mit dem Verteidiger Torsten Ankert. Der 32-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten Krefeld Pinguine an den Seilersee. Für die Pinguine absolvierte Ankert im November noch vier Partien beim MagentaSport-Cup, ehe man in beidseitigem Einvernehmen den Vertrag für die Saison 2020/2021 auflöste.

https://iserlohn-roosters.de/2020/11/29 ... en-ankert/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Er war sicher für mich nicht erste Wahl ... aber ich habe es auch nicht zu entscheiden. ;)

Ich kann man an eher negative Aussagen von ihm über Iserlohn erinnern, die können aber auch mit der Konkurrenzsituation von damals zusammen hängen.
Fakt ist, er hängt sich immer rein und ist ein Arbeiter, nicht umsonst wird man Kapitän in seinem Team ... ich hoffe, dass er das hier in Iserlohn auch aufs Eis bringen kann.

Also ... herzlich Willkommen am Seilersee!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Vielleicht...nein, hoffentlich ändere ich meine Meinung über ihn. Dennoch...natürlich, herzlich Wilkommen beim seriösen Iserlohner EC ;)
Where's the Revolution?
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Wenn Torsten Ankert bei den Roosters gute Leistungen zeigt und sich reinhängt, ist mir herzlich egal ob er sich irgendwann in der Vergangenheit mal negativ über Iserlohn geäußert hat. Solche Dinge sollte man eh nicht zu ernst nehmen.
Herzlich Willkommen Torsten :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
freefalling
Beiträge: 0
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:04

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von freefalling »

Ich denke wenn er sich nicht mit den Verein und dem Team das dahinter steht identifizieren könnte dann wäre er jetzt nicht hier. Also bin positiv gestimmt, dass alles so ganz gut ist.
Harte Arbeit und gute Leistung machen sich dann ja auch sicherlich bei uns ausbezahlt und das ist ja vor allem das was erstmal zählt.

Endlich ist es jetzt spruchreif und kein Flurgespräch mehr.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Habe seinen Termin im Salon Luther vereinbart. :D

Spaß beiseite:
Willkommen! :)

Die Roosters scheinen ja ein Sehnsuchtsort verlorener Seidenstädter Seelen geworden zu sein. :cool:
Die Defense dürfte somit vorerst komplett sein.
Bin gespannt, ob noch ein Stürmer folgt oder es das vorerst war.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nach 2 Spielen muss man sagen.. sehr gute Verstärkung! :-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Franky hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 22:09 Nach 2 Spielen muss man sagen.. sehr gute Verstärkung! :-)
Absolut :rauf: :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 22:09 Nach 2 Spielen muss man sagen.. sehr gute Verstärkung! :-)
Allerdings! Ich bin/war kein Fan von ihm aber spielt schon stark, räumt vor'm Tor auf und schützt den eigenen Goalie, das hat gefehlt :rauf:
Where's the Revolution?
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Franky hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 22:09 Nach 2 Spielen muss man sagen.. sehr gute Verstärkung! :-)
Für mich die größte Überraschung. Dachte zuerst, die Causa Baxmann wiederholt sich. Aber nach zwei Spielen bin ich fast schon begeistert...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Unfassbar was der gestern wieder alles weggeräumt hat, ist maßgeblich an der überragenden sportlichen Situation beteiligt. Und er hat nach wie vor die Haare schön. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten