Seite 1 von 3

Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 13:56
von Franky
Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL verpflichten zur kommenden Saison Stürmer Brent Aubin.
https://iserlohn-roosters.de/2020/09/18 ... xoCxS-bVaM

Nun auch offiziell: Herzlich Willkommen! :tschakka:

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 13:57
von Franky

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 08:20
von Sir Henry
Als Gegner habe ich ihn nie gerne am Seilersee gesehen, hat oft getroffen ;)
Mach mal, nun auf der richtigen Seite, so weiter :rauf:
Willkommen in Iserlohn :)

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 08:25
von JudgeDark
Na dann ein offizielles herzlich Willkommen!

Finde ich eine gute Verpflichtung!

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 17:09
von Brick Top
Bienvenue / Welcome / Willkommen! :)
Die Sprache kann er sich aussuchen, sind ja (womöglich bald) alles "seine". :cool:

Gute Verpflichtung! :rauf:

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: So 20. Sep 2020, 11:55
von Schwabenrooster

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: So 20. Sep 2020, 13:24
von hockeystick20
Sehr gut Verpflichtung! Die Entwicklung gefällt mir.

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :D!

Weiter so!

Grüße
Joachim

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: So 29. Nov 2020, 08:42
von Schwabenrooster
Aubin in einer Reihe mit Uncle Joe- das könnte richtig bocken. :cool:

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: So 18. Jul 2021, 19:54
von Schwabenrooster
Brent ist durch den Einbürgerungstest gerasselt, WTF ? :(

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: So 18. Jul 2021, 20:24
von Michael
Das wurde ja schon vor einigen Wochen erstmals bekannt. Da war auch von einem zweiten Versuch im Juli die Rede. Ist das nun dieser zweite Versuch, von dem du schreibst?

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Mo 19. Jul 2021, 07:48
von Schwabenrooster
Das weiß ich leider auch nicht, ich habe nur den Artikel in den EN im Kopf, in dem man hoffte, das man den Test wiederholen kann. Ich meine es gab bei Facebook aber auch mal eine Meldung (nach der Jahreshauptversammlung) wo drin stand das er bestanden hat und den deutschen Pass hat. Aber natürlich nichts offizielles. Oder ich bin einfach ein Lahmarsch und nicht Up to Date. :D

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Mo 19. Jul 2021, 17:11
von soese1
Wie fällt da denn durch ?

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Mo 19. Jul 2021, 17:18
von JudgeDark
Vielleicht weil er nach jeder Frage, die er meinte richtig zu haben das gemacht hat! :D

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Di 20. Jul 2021, 17:58
von Schwabenrooster
Lt. CH fehlen noch 2 kleine Units, hat jetzt einen Lehrer zur Seite bekommen und rechnet damit das er das auch schafft, um dann den Vertrag wasserdicht als deutscher Spieler der Roosters abzuschliessen. :kaffee:

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Di 20. Jul 2021, 20:26
von tennisplatzis
Schwabenrooster hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 17:58 Lt. CH fehlen noch 2 kleine Units, hat jetzt einen Lehrer zur Seite bekommen und rechnet damit das er das auch schafft, um dann den Vertrag wasserdicht als deutscher Spieler der Roosters abzuschliessen. :kaffee:
Das hat er so nicht gesagt…

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Mi 21. Jul 2021, 06:04
von Schwabenrooster
Ich habe es so verstanden. :dontknow:
Laut des Podcast in der Overtime mit Homsi planen wir fest mit Brent Aubin der nochmals eine zweite Prüfung machen muß ( wo er richtig was für getan hat laut Homsi in der Overtime), so das der Verein davon ausgeht das er das packt! ;)

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Mi 21. Jul 2021, 16:49
von tennisplatzis
Er hat aber nicht davon gesprochen, dass "noch 2 kleine Units" fehlen… er hat versucht, es beispielhaft zu erklären, dass Brent in Teilbereichen den Test nicht bestanden hat.

Solche Kleinigkeiten werden gerne nach dem Aufschnappen weitergetragen, da sollte man Hommsi nichts andichten, was er so nicht gesagt hat… :greis:

Wie auch immer, drücken wir Brent die Daumen!

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Mi 21. Jul 2021, 17:20
von Schwabenrooster
Ah, o.k., danke, bin da wohl zu früh rausgesprungen. Klar drücken wir die Daumen. :)

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Sa 7. Aug 2021, 13:42
von Michael
Hat jemand Infos darüber, ob Brent den Test mittlerweile bestanden hat?
Sind ja nun wieder ein paar Tage vergangen...🙂

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Verfasst: Di 10. Aug 2021, 15:21
von Schwabenrooster
Ne, man hört leider nichts neues bisher in diesem Fall. :gruebel: