Herzlich Willkommen Janick Schwendener!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Herzlich Willkommen Janick Schwendener!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die Roosters komplettieren ihr Goalie Trio: https://iserlohn-roosters.de/2020/09/11 ... n-pfosten/

Ein ans FB-Video angelehntes hochdeutsches "Herzlich Willkommen"! :)

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/9 ... chwendener

Da hat Hommel noch Mende-like einen aus dem Hut gezaubert.
Nachdem durch aus den Birkens Verletzung die Option Reich / Fießinger genauso dahin war wie Jochen Reimer nach seiner Verlängerung in Ingolstadt oder Dahms Abgang von Berlin nach Österreich, erscheint mir dies, ohne ihn zu kennen, die bestmögliche Lösung.
Keine AL neben Jenike verschenkt, und die NLB bzw. Swiss League, wo er hauptsächlich gespielt hat, ist eine respektable Liga, aus welcher schon andere DEL-Neulinge direkt eingeschlagen haben.
Wird als Back-Up zwischen Jenike und Neffin sicher bei der Spielplan-Enge seine Einsätze bekommen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Herzlich Willkommen Janick Schwendener!

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Na dann ein herzliches Willkommen :)

Ich sehe die Verpflichtung genauso wie Brick Top :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Janick Schwendener!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee!

Bricks Einschätzung teile ich ... und ich bin gespannt, wie er sich auf dem Eis machen wird und wer sich primär hinter Jenike platzieren wird, sofern es eine Saison gibt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Janick Schwendener!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ja grüezi, herzlich Willkommen im Eisenwald. Liest sich ganz gut, ich hoffe, er wird Einsätze bekommen (sofern es eine Saison gibt), um Andy zu entlasten. Schaun wir mal.
Where's the Revolution?
Antworten