Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 20:12
von JudgeDark
Roosters verpflichten neuen Torwart-Trainer
Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL holen für die kommende Saison mit Cameron MacDonald einen neuen Goalie- und Videocoach an den Seilersee.

Der 43-Jährige war vor seinem Wechsel ins Sauerland insgesamt drei Jahre lang beim ungarischen Top-Club Fehervar AV19 tätig, der in dieser Zeit in der EBEL an den Start ging. Zudem war er für die Nachwuchstorhüter des Clubs zuständig.

(Quelle: iserlohn-roosters.de)

Re: Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 07:23
von Rooster1405
Hört sich echt nicht schlecht an, scheint ein akribischer Arbeiter zu sein mit viel Erfahrung für sein Alter, auch mit jüngeren Spielern!
In dem Fall hatten wir "Glück", das O`Leary und Midgley aus der selben Gegend wie er stammen und der Kontakt dadurch zustande kam.
Herzliches Willkommen!

Re: Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 22:58
von Hardy86
Und abgesehen von seiner Qualitäten als Coach kann er bestimmt gute Burger machen... :D

Re: Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 17:03
von Brick Top
Welcome! :)

Seine Qualitäten kann ich nicht beurteilen. Unsere anderen Coaches werden ihre Gründe für diese Wahl gehabt haben.