Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Roosters verpflichten neuen Torwart-Trainer
Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL holen für die kommende Saison mit Cameron MacDonald einen neuen Goalie- und Videocoach an den Seilersee.

Der 43-Jährige war vor seinem Wechsel ins Sauerland insgesamt drei Jahre lang beim ungarischen Top-Club Fehervar AV19 tätig, der in dieser Zeit in der EBEL an den Start ging. Zudem war er für die Nachwuchstorhüter des Clubs zuständig.

(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Hört sich echt nicht schlecht an, scheint ein akribischer Arbeiter zu sein mit viel Erfahrung für sein Alter, auch mit jüngeren Spielern!
In dem Fall hatten wir "Glück", das O`Leary und Midgley aus der selben Gegend wie er stammen und der Kontakt dadurch zustande kam.
Herzliches Willkommen!
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Und abgesehen von seiner Qualitäten als Coach kann er bestimmt gute Burger machen... :D
[b][color=#000080]Seit wir zwei uns gefunden...[/color][/b] [color=#000080][b]Ooooh ECD[/b][/color]... :schal: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Seine Qualitäten kann ich nicht beurteilen. Unsere anderen Coaches werden ihre Gründe für diese Wahl gehabt haben.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Antworten