Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Auf dieser Plattform (die ich als Nichtmitglied ja auch einsehen kann) treiben sich die wichtigsten Menschen rum. Irre die sich in allen Bereichen als Fachleute bezeichnen, egal ob auf medizinischer, juristischer oder sportlicher Ebene, absolute Kompetenz!
Wie machen die das nur? :roll:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde die Aktion klasse und diese dummen Kommentare von den Schwurblern und sonstigen Pfosten überlese ich inzwischen ... denen ist eh nicht zu helfen und am Ende werden wir nicht alle retten! ;)

Hier die Info auf der Roosters-HP zu dem Impfthema!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Große Aktion!

Wo sind der Hoodie, wo das Shirt?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und das Trikot ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 18:35 Ich finde die Aktion klasse und diese dummen Kommentare von den Schwurblern und sonstigen Pfosten überlese ich inzwischen ... denen ist eh nicht zu helfen und am Ende werden wir nicht alle retten! ;)
Jep. Wird Zeit, dass die 2G Regel auch bei Facebook gilt! :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 19:23 Große Aktion!

Wo sind der Hoodie, wo das Shirt?
Den Hoodie gibt es inzwischen! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auch die Roosters verlegen Spiele im Dezember ... bzw. wurden die Auswärtsspiele verlegt! In der aktuellen Situation vielleicht nicht verkehrt, weil es Pausen bringt und weil man vielleicht im neuen Jahr aus dem tiefen Tal herausgeschritten ist!

Rückabwicklung Einzeltickets, Verlegungen Auswärtsspiele AEV und SWW, neue Bullyzeit gegen Straubing
Aufgrund der weiterhin äußerst angespannten Zuschauersituation haben sich die Iserlohn Roosters sowohl mit den Augsburger Panthern als auch den Schwenninger Wild Wings auf Verlegungen der ursprünglich für den 15. (Augsburg) bzw. 21. (Schwenningen) Dezember geeinigt.

Die neuen Spieltermine ... Augsburg am 25. Januar, Schwenningen am 22. Februar (jeweils um 19:30 Uhr).

Darüber hinaus wird die erste Roosters-Partie im neuen Jahr am 02. Januar gegen die Straubing Tigers im Zuge der Kooperation mit ServusTV im Free-TV zu sehen sein. Aufgrund dieser Entscheidung wird die Bullyzeit der Partie von 14 auf 17 Uhr verlegt, ansonsten ändert sich nichts.

(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Rausch hat gestern übrigens an der Seite von Ribnitzky, einem weiteren Neuzugang, das dritte Huskies Verteidigerpaar gebildet und einen 7:3-Sieg in Kaufbeuren eingefahren. Er braucht auch dringend Eiszeit.

Im Tor stand Neffin; Orendorz wieder als Offensiv-Armageddon mit Assist. Er hat bereits 6 Punkte - für Dietor ein Traumwert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Also meiner Meinung nach beißen sich die folgenden beiden Aussagen ein wenig in dieser Zeit und mit Blick auf Omikron!

„Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und arbeiten alle fieberhaft daran, dass wir schon am 23. Dezember wieder mehr Fans in der Eissporthalle begrüßen dürfen, aber natürlich werden wir bei so einem Projekt das erforderliche Mindestmaß an Vorsicht und Sorgfalt nicht außen vor lassen“, erklärt Bernd Schutzeigel, Prokurist und Geschäftsstellenleiter der Roosters.

Ich bin hier sicher ein eher vorsichtiger Mensch, zumal ich mich beruflich mit dem Thema befassen muss (gehe ja aktuell nicht in die Halle trotz DK), aber in dieser Zeit kann man doch nicht wirklich ernsthaft mehr Leute in die Halle lassen wollen!? Ja, es ist nett, wenn man die Situation auf der Sitzplatzseite wieder entzerren kann, in dem man wieder Leute auf die andere Seite bekommt ... aber mehr reinlassen zu wollen!? Ne, beim besten Willen nicht und auch nicht unter finanziellen Aspekten, so sehr ich das aufgrund der Stellung unseres Sports nachvollziehen kann!

Das Zitat stammt aus diesem Artikel von der Roosters-Homepage: STEHPLATZTRIBÜNE WIRD BESTUHLT – VIELLEICHT SCHON DONNERSTAG WIEDER MEHR FANS IN DER EISSPORTHALLE
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich sehe das ebenfalls eher kritisch und mit Sorge. Man sollte eigentlich froh sein, dass in NRW (noch) keine bayrischen Verhältnisse herrschen...so riskiert man schnell Geisterspiele. Vielleicht gehen aber auch die Verantwortlichen eh von einem baldigen Lockdown aus und wollen zuvor nochmal ein wenig Geld einnehmen...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 19:18 Vielleicht gehen aber auch die Verantwortlichen eh von einem baldigen Lockdown aus und wollen zuvor nochmal ein wenig Geld einnehmen...
Das würde es für mich noch unverantwortlicher machen, gerade wenn es nur noch um Kohle geht, ggf. auf Kosten der Gesundheit von Fans und Besuchern. Überall wird um Kontaktreduktion geworben, nicht ohne Grund, und die Roosters ermöglichen noch mehr Kontakte ... für mich ein nicht tragbares Risiko, das man erstmal mit seinem Gewissen in Einklang bringen muss.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Anscheinend sollen ab dem 28. Dezember Geisterspiele an der Tagesordnung stehen, laut https://twitter.com/_larspetersen/statu ... 55363?s=21
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Geisterspiele ab 28.12. habe ich eben auch vernommen (Beschlussvorlage Bund-Länder-Treffen).
Entweder haben die Roosters etwas nicht mitbekommen oder es ist eine ungünstige zeitliche Abfolge mit ihrer Verlautbarung von heute Nachmittag.
Für maximal ein Heimspiel wird sich diese Maßnahme eher weniger lohnen, zumal sie bis Donnerstag womöglich gar nicht abgeschlossen wäre.

Zur Entzerrung der bereits vorhandenen Sitzplätze durch die Dauerkarten-Zuschauer wäre dies gut gewesen, zwecks Zuschauererhöhung eher grotesk.
Jedenfalls wird es allem Anschein nach zu beidem nicht kommen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 20:36
Sir Henry hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 19:18 Vielleicht gehen aber auch die Verantwortlichen eh von einem baldigen Lockdown aus und wollen zuvor nochmal ein wenig Geld einnehmen...
Das würde es für mich noch unverantwortlicher machen, gerade wenn es nur noch um Kohle geht, ggf. auf Kosten der Gesundheit von Fans und Besuchern. Überall wird um Kontaktreduktion geworben, nicht ohne Grund, und die Roosters ermöglichen noch mehr Kontakte ... für mich ein nicht tragbares Risiko, das man erstmal mit seinem Gewissen in Einklang bringen muss.
:dontknow:
Schwierig zu bewerten, vielleicht geht es ja geht es nicht einfach nur um Kohle,
sondern um´s nackte Überleben.

Unser neuer Gesundheitsminister rechtfertigt seine aktuellen Entscheidungen damit,
dass die Erfahrungen gezeigt haben, dass Weihnachten kein Pandemieitreiber ist.
Soweit so gut, dann gehört es aber auch zur Wahrheit dazu, dass dies auch für
Sportveranstaltungen wie Fußball oder Eishockey zutreffend ist.
Ich persönlich würde mal annehmen, dass man diese mit einer 2 G+ Regelung
relativ sicher gestalten könnte, sicher als beispielsweise Weihnachtsmärkte
oder ähnliches, wo eine derartige Kontrolle faktisch nicht überhaupt möglich ist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja soese ... man meint damit, dass Weihnachten die Leute eher im kleinen, familiären Kreis feiern. Sportveranstaltungen sind nicht wirklich ein "kleiner Kreis".
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Laut Hommel (IKZ) ist Peter Holland derzeit kein Thema.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Michael »

Unabhängig von der Frage, ob gestern ein Punkt verloren oder zwei gewonnen wurden, würde ich mich über die eine oder andere Vertragsverlängerung freuen. Gerade jetzt, wo wir vorübergehend unten in der Tabelle stehen, könnte die Verhandlungsposition des Clubs vergleichsweise gut sein. Wenn wir am Ende doch noch in die Playoffs kommen, werden die Preise steigen.😉

...Und für alle Fälle, falls es dann doch nicht so laufen sollte, wie erhofft, gibt es ja Vertragsklauseln, z. B. Verträge, die nur für die DEL gelten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 18:11 DIE NÄCHSTEN DREI ROOSTERS-SPIELE FINDEN NICHT STATT
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
KEC-Iserlohn am 20.Februar (wenn es nicht wieder verschoben wird :red: )

https://www.facebook.com/koelnerhaie/ph ... 496499858/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

750 ZUSCHAUER*INNEN ERLAUBT: SO GEHT ES WEITER
(Quelle: iserlohn-roosters.de)

Interessante Regelungen ... mal sehen was daraus wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten