Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Michael »

Leider nur für kurze Zeit.🙁

Ich bin Mal gespannt, ob vor Ende der Wechselfrist noch jemand kommt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja, ist bitter für Foucault, eine Saison zum Vergessen. Sollten die Roosters insgesamt nicht reagieren, würde ich das schon sehr fragwürdig finden!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wenn der Markt aber derzeit nicht viel hergibt? Ein Spieler sollte ja auch sofort helfen können. Sämtliche Ligen laufen noch und ich denke, dass nicht nur wir die Augen auf einen Club in Helsinki werfen.
Schwer von Außen dieses zu beurteilen, ohne den Spielermarkt wirklich zu kennen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist natürlich klar, dass Spieler aktuell nicht auf den Bäumen wachsen ... doch hatte man in meinen Augen genug Zeit, um passende Kandidaten zu finden. Hommel hat ja gesagt, dass man sucht, dies aber nicht so einfach zu sein scheint. Wir lassen uns überraschen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 16:46 Es ist natürlich klar, dass Spieler aktuell nicht auf den Bäumen wachsen ..
Auf Bäumen nicht direkt, aber ich bin gespannt, wie die Abwanderung nicht-russischer Spieler von den KHL-Teams aussieht, die noch im Playoffrennen dabei sind.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es wird Ralfs Freibergs von Dinamo Riga gerüchtet, was ich mir zumindest für diese Saison kaum vorstellen kann, denn Verteidiger haben wir nun wirklich genug.

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -freibergs

Der Großteil des Riga-Kaders scheint schon untergekommen zu sein, nachdem die Hauptrunde vor Wochen abgesagt wurde und das Team die Play-Offs verpasst hatte.
Zudem ist offen, an welchem Spielbetrieb Dinamo Riga in Zukunft teilnehmen wird, da nichts gleichwertiges an Ligen in der Region am Start ist.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Brick Top hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 21:12 Es wird Ralfs Freibergs von Dinamo Riga gerüchtet, was ich mir zumindest für diese Saison kaum vorstellen kann, denn Verteidiger haben wir nun wirklich genug.

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -freibergs

Der Großteil des Riga-Kaders scheint schon untergekommen zu sein, nachdem die Hauptrunde vor Wochen abgesagt wurde und das Team die Play-Offs verpasst hatte.
Zudem ist offen, an welchem Spielbetrieb Dinamo Riga in Zukunft teilnehmen wird, da nichts gleichwertiges an Ligen in der Region am Start ist.
Ist offiziell bestätigt, ich denke Adam Und Raedeke werden dann bald zurückkommen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Manchmal bewahrheiten sich Gerüchte eben ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Na guck mal einer an. :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 21:12 ........was ich mir zumindest für diese Saison kaum vorstellen kann, denn Verteidiger haben wir nun wirklich genug.
Naja, wir haben es ja erlebt, dass uns da wo wir von einem echten Luxusproblem gesprochen haben, quasi über Nacht die Verteidiger knapp geworden sind.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gegen Berlin mit 3000 Fans, alles wird gut. :)
https://iserlohn-roosters.de/2022/03/03 ... 6ZF2rYSFQ4
In Bremerhaven fällt am 6.3 bei 2G die komplette Maskenpflicht. :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich werde das mal beobachten, bevor ich wieder in die Halle gehe ... denn noch ist die Pandemie nicht vorbei!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Schwabenrooster hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 15:53 Gegen Berlin mit 3000 Fans, alles wird gut. :)
https://iserlohn-roosters.de/2022/03/03 ... 6ZF2rYSFQ4
In Bremerhaven fällt am 6.3 bei 2G die komplette Maskenpflicht. :cool:
Gegen Berlin leider erstmal garnicht…
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Richtig ... und um das zu erklären:

CORONA BEIM GEGNER: HEIMSPIEL GEGEN BERLIN FINDET NICHT STATT
(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

So, Nürnberg nun auch komplett raus. Egoistisch gedacht, gehen den Roosters eventuell 3 Punkte gegen eine dezimierte Truppe durch die Lappen. Wäre ja ausgleichende Gerechtigkeit, die Roosters waren ja auch mit einem Rumpfteam in Nürnberg am Start.

Sachlich betrachtet wünsche ich den Ice Tigers natürlich alles Gute und prangere gleichzeitig nochmals die schwachsinnige und unfaire Abstiegsreglung der DEL an!
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ja, erst einmal allen Beteiligten alles Gute!

Was soll das noch? Jetzt sind es noch 10 Spiele, die wir haben. Und der Auftritt am Freitag ist auch sehr fraglich. Dafür können wir uns dann Sonntag schlagen lassen und noch tiefer fallen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Diese Frage stellt sich nun seit bald einem Quartal durchgehend, es ist lächerlich wie tragisch.
Dass wir in Ingolstadt per se verlieren, würde ich gar nicht sagen, dennoch wären mir die kommenden beiden Spiele hinsichtlich der Verbesserung unseres Punkte-Schnitts lieber gewesen.

Sir Henry hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 14:28 So, Nürnberg nun auch komplett raus. Egoistisch gedacht, gehen den Roosters eventuell 3 Punkte gegen eine dezimierte Truppe durch die Lappen. Wäre ja ausgleichende Gerechtigkeit, die Roosters waren ja auch mit einem Rumpfteam in Nürnberg am Start.

Sachlich betrachtet wünsche ich den Ice Tigers natürlich alles Gute und prangere gleichzeitig nochmals die schwachsinnige und unfaire Abstiegsreglung der DEL an!
Exakt meine Gedanken dazu! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vorteil: man hat ein wenig Ruhe! Aber mir wäre lieber gewesen heute gegen Berlin und Dienstag gegen Nürnberg zu spielen ... denn gerade gegen Nürnberg hätte was gehen können (wobei, dezimiertes Team und Roosters, da war was) und auch Berlin hätte erstmal gewinnen müssen. So wird das ganze Ding wohl zum Nachteil für uns, weil wir die Chance verlieren zu punkten.

Es bleibt dabei, diese Saison ist eine Farce und insbesondere, weil man den Abstieg nicht ausgesetzt hat. Und egal wen es am Ende erwischt ... mir tut es für jeden leid, denn so ist es alles andere als fair und so will keiner eine Liga tiefer rutschen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Buhuhuhuuu keiner spielt mehr mit uns :heul: :heul: :heul:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:33 So wird das ganze Ding wohl zum Nachteil für uns, weil wir die Chance verlieren zu punkten.

Es bleibt dabei, diese Saison ist eine Farce und insbesondere, weil man den Abstieg nicht ausgesetzt hat.
Normalerweise würde ich jetzt sowas sagen wie, unsere kleine Eishockeywelt am Seilersee wird nicht untergehen wenn wir absteigen und irgendwie geht's immer weiter und sowas. Aber der Flurfunk sagt, dass sollten wir tatsächlich absteigen, die Roosters das Licht ausmachen werden.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten