Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:56 Ich kann es dir nicht sagen, da ich auch nicht genau weiß, um welchen Beitrag es genau geht.
Aber ich kann sagen, dass ich nichts zensiert habe und scheinbar auch JudgeDark und auch Tennisplatzis nichts dergleichen getan haben. Denn sonst würde es im Mod-Protokoll stehen, da ist aber nichts.
Zudem informieren wir uns auch bei sowas gegenseitig und schreiben in der Regel öffentlich oder per PN an den Verfasser, wenn wir eingreifen.
Okay, hätte mich auch gewundert.
Dann mal nichts für ungut.
Es sind auch noch Beiträge von IWE und seiner Eminenz
verloren gegangen. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Soese Es gibt keine Langzeitschäden durch die Impfungen Das sagen alle Experten deutlich.
Also für mich ist die Begründung von Kimmich unsinn ich vermute er wird sich bald dazu nochmals äußern
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hmm, dann muss irgendwas mit der Datenbank gemacht worden sein.
Laut Protokoll hat ein User heute um 10:37 Uhr seinen eigenen Beitrag gelöscht, ohne Begründung. Ansonsten laut Protokoll dann gestern bereits, ebenfalls vom eigenen Verfasser wegen Doppelpost.
Schon komisch, auch weil ich mich grade neu anmelden musste, sonst ist auf meinem PC mein PW gespeichert. :dontknow:
Ich frage mal bei al nach. Ja, der lebt noch ;-)

Es wäre aber schön, wenn wir das Corona-Thema in den Hintergrund rücken würden, es spaltet schon genug. Hier sollte es um unser gemeinsames Interesse gehen: Die Iserlohn Roosters!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

soese1 hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 13:01
Franky hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:56 Ich kann es dir nicht sagen, da ich auch nicht genau weiß, um welchen Beitrag es genau geht.
Aber ich kann sagen, dass ich nichts zensiert habe und scheinbar auch JudgeDark und auch Tennisplatzis nichts dergleichen getan haben. Denn sonst würde es im Mod-Protokoll stehen, da ist aber nichts.
Zudem informieren wir uns auch bei sowas gegenseitig und schreiben in der Regel öffentlich oder per PN an den Verfasser, wenn wir eingreifen.
Okay, hätte mich auch gewundert.
Dann mal nichts für ungut.
Es sind auch noch Beiträge von IWE und seiner Eminenz
verloren gegangen. ;)
Ist vielleicht gar nicht verkehrt, dass die verloren gegangen sind ... ;)
Da schließe ich meinen Beitrag ausdrücklich mit ein.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ja Franky,
und deshalb wäre es schön wenn sich noch sehr viele Menschen in Deutschland für die Impfung und nicht dagegen entscheiden, denn nur so können wir diesen kack Virus besiegen und unser Eishockeysport wieder genießen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Währenddessen geben die Roosters über die sozialen Netzwerke bekannt, dass es noch mehr Corona Fälle im Team gibt... :(
Where's the Revolution?
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Sir Henry hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 14:20 Währenddessen geben die Roosters über die sozialen Netzwerke bekannt, dass es noch mehr Corona Fälle im Team gibt... :(
Natürlich war mir klar das es noch mehr Fälle gibt und zwar in der ganzen Liga
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eishockeypapst hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 13:13
Ist vielleicht gar nicht verkehrt, dass die verloren gegangen sind ... ;)
Da schließe ich meinen Beitrag ausdrücklich mit ein.
Och, ich finde es nach wie vor nicht so tragisch, wenn man sich hier mal was zu sagen hat. Ist mir lieber als die weichspülerei und wer hier sowas persönlich nimmt, dem muss eh geholfen werden. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ... ich habe mal alles aus dem Augusburgspiel-Thread, was sich eher mit der Pandemie befasst, hier hin geschoben, damit wir nicht den Spieltagsthread vollposten ... ! Gelöscht habe ich dabei nichts, es müsste soweit alles hier vorhanden sein.

Fakt ist, und es war zu erwarten, dass es weitere Fälle bei den Roosters gibt und ich gehe davon aus, dass wir, wie von IWE bereits angedeutet, ne ganze Weile kein Hockey mit den Roosters sehen werden. Dann steht noch die Pause an, die vielleicht gar nicht so zum verkehrten Zeitpunkt kommt. Und eine kleine Hoffnung habe ich ja bei der ganzen Misere ... vielleicht reicht die Zeit, damit die deutsche Bürokratie endlich Hr. Aubins deutschen Pass nach Iserlohn senden kann! ;)

Ansonsten bleibe ich dabei, dass ich für eine Impfverpflichtung der Spieler und des Staffs bin ... macht am Ende die Sache sicherer, auch wenn es keine 100%-ige Sicherheit gibt, wie die Impfdurchbrüche in den Teams zeigen. Man sieht ja was dabei passiert, die sowieso schon eng getacktete Liga wird nun terminlich noch enger und das kann keiner wollen. Und wenn sich eben jemand nicht impfen lassen will, dann tut es mir leid, dann kann er eben aktuell in der DEL nicht mitspielen. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung ... denn anders bekommt man es nicht hin, dass nicht wieder solche Mannschaftsausfälle passieren. Man muss ja froh sein, dass sich die Gegner nicht infiziert haben, was ich übrigens auch bemerkenswert finde.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

München heute mit 13 Spieler + Goalies, nur 3 Al's dabei. Ein ähnliches Szenario wird uns wahrscheinlich auch bald ereilen :roll:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mag sein, dass es so sein kann, allerdings hat München auch fünf Verletzte zu beklagen, bei uns würden aktuell zwei Gesperrte rausfallen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Stimmt natürlich. Schaun wir mal wie sich die Angelegenheit entwickelt. Hoffentlich ist Niemand aus der Truppe ernsthaft erkrankt... :|
Where's the Revolution?
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Ich fürchte, selbst wenn 100% der DEL geimpft sind, wird es weiterhin zu Spielausfällen kommen.
Denn offensichtlich gibt es immer wieder Impfdurchbrüche und wenn dann die Gesundheitsämter so agieren wie in Düsseldorf und selbst geimpfte und negativ Getestete müssen in Quarantäne, dann wird es auch für den Rest der Saison Spielausfälle geben.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Möglich ist das wohl immer, das stimmt. Denn es gibt ja auch Familien, Kinder usw. ... da ist die Gefahr einer Infektion einfach immer gegeben und das kann es eben in der Kabine oder im Bus übertragen werden, auch mit Impfung. Allerdings ist mit der Impfung die Wahrscheinlichkeit doch geringer einzuschätzen, doch es bleibt eben ein Restrisiko.

Hoffen wir jetzt erstmal, dass die Roosters keine schlimmen Infektionen haben und schon gar keine schwerwiegenden Auswirkungen zu verzeichnen sein werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 20:57 Hoffen wir jetzt erstmal, dass die Roosters keine schlimmen Infektionen haben und schon gar keine schwerwiegenden Auswirkungen zu verzeichnen sein werden.
So sieht's aus. Der Leidensweg eines Janik Möser zB., ist wohl noch Allen in Erinnerung. Das braucht wirklich Niemand... :(
Where's the Revolution?
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Laut "come-on" soll die Partie der Roosters in Nürnberg am Sonntag stattfinden.
Davon geht Christian Hommel aktuell aus.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Eishockeypapst hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 12:29 Laut "come-on" soll die Partie der Roosters in Nürnberg am Sonntag stattfinden.
Davon geht Christian Hommel aktuell aus.
Hier der Artikel dazu!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

JudgeDark hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 12:30
Eishockeypapst hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 12:29 Laut "come-on" soll die Partie der Roosters in Nürnberg am Sonntag stattfinden.
Davon geht Christian Hommel aktuell aus.
Hier der Artikel dazu!
:rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich poste ´mal ein paar Stats vom fantastischen "Bissl Hockey", die sich auf den IEC beziehen (nur zur Erbauung unseres Papstes ;) ):

* Steht Acolatse auf dem Eis, haben wir eine Tordifferenz von +10 (!).
* Wir sind die einzige Mannschaft, die im PP im Schnitt mehr als ein Tor pro Spiel erzielt (16 Tore in 15 Spielen)
* Wir sind wie im letzten Jahr effizient; Tabellensiebter, bei den Schussanteilen aber nur 12.
* Ewanyk ist der Spieler, der die meiste Eiszeit der Liga in Unterzahl schrubbt.
* O´Connor hat von allen Spielern die zweitmeiste Eiszeit (nach Constantin Braun).
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 10:03 Ich poste ´mal ein paar Stats vom fantastischen "Bissl Hockey", die sich auf den IEC beziehen (nur zur Erbauung unseres Papstes ;) ):

* Steht Acolatse auf dem Eis, haben wir eine Tordifferenz von +10 (!).
* Wir sind die einzige Mannschaft, die im PP im Schnitt mehr als ein Tor pro Spiel erzielt (16 Tore in 15 Spielen)
* Wir sind wie im letzten Jahr effizient; Tabellensiebter, bei den Schussanteilen aber nur 12.
* Ewanyk ist der Spieler, der die meiste Eiszeit der Liga in Unterzahl schrubbt.
* O´Connor hat von allen Spielern die zweitmeiste Eiszeit (nach Constantin Braun).
Dankeschön :rauf:
Mein Tag ist gerettet ... ;)
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Antworten