Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Was stimmt mit den Leuten nicht ... ! :nono:

65 Jahre ECD: Unbekannte stehlen Kranz in Deilinghofen
(Quelle: ikz-online.de)

Offenbar hat man den Kranz inzwischen in einem Graben wiedergefunden ... ! Trotzdem ist und bleibt das eine Sauerei!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und hier auch noch ... !
roosterfan_02 hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 15:35 Weiß man wann die Abschlussgespräche beendet sind?
Hier die Antwort!

SAISONABSCHLUSS-PRESSEKONFERENZ AM FREITAG UM 12 UHR
Die diesjährige Saisonabschluss-Pressekonferenz der Iserlohn Roosters nach der Spielzeit 2023/2024 findet in diesem Jahr am morgigen Freitag, den 15. März um 12 Uhr statt. Die Pressekonferenz wird live und auf Abruf auf dem YouTube-Kanal der Iserlohn Roosters verfügbar sein und kann direkt hier abgerufen werden
(Quelle: iserlohn-roosters.de)

Und hier der direkte Link zur PK
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Selten so eine Wischiwaschi PK verfolgt..
Und Journalist darf sich wohl mittlerweile auch jeder nennen, der mal einen Artikel für ne Zeitung geschrieben hat, egal ob groß oder Klein...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Der ““““Journalist““““ mit der Hommelfrage am Ende muss Guido Cantz gewesen sein.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin froh, dass ich von verschiedenen Seiten gehört habe, dass die PK mal wieder "speziell" war ... daher bin ich froh, dass ich sie nicht mitverfolgt habe und werde sie mir auch nicht nachträglich anschauen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Ich hatte mir definitiv mehr versprochen.
Es war in meinen Augen ein Rückschritt gegenüber den letzten offiziellen Pk.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Noch schlimmer als die, wo sich Müffeler selber als Übergangs-Sportlicher-Leiter vorstellen musste?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Ne ganz so Heavy nicht. Es wirkte alles irgendwie merkwürdig. Waren vielleicht 5-10 Pressevertreter vor Ort von Denen auch keiner Fragen vorbereitet hatte.
Wirkte irgendwie seltsam das ganze.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Lindros88
Ich habe ein paar Ausschnitte gesehen, das reicht völlig ... !

Mir geht ja die folgende Aussage ein wenig gegen den Strich ... !

Der im Herbst auch in Teilen der Fans arg in die Kritik geratene geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Brück bekräftigte auf Nachfrage, dass er auch weiterhin im Amt bleibt, aber auch über einen mittelfristigen Rückzug nachdenkt. Wann der Zeitpunkt dafür gekommen ist, will er dann im Gesellschafterkreis zu gegebener Zeit abstimmen.
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Das ist für mich ein klares "weiter so" ... kein Aufbruch, keine Veränderung, der Sonnenkönig spielt weiter mit seinem Räppelchen! Ja, es ist gut, dass Shedden bleibt ... aber ansonsten bleibt man offenbar der unprofessionelle Bauernclub aus dem Sauerland, der kein Geld hat! Da muss man sich die Frage stellen, wieso das gebetsmühlenartig wiederholt werden muss ... und wo die ganze Kohle bleibt?! Hm ... vielleicht haben wir inzwischen zu viele Sakko-Träger am Start, wo wir in der Vergangenheit dafür kein Geld hatten (lt. Brück). Naja ... sollen sie mal machen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Ich versuche das jetzt mal positiv zu sehen und bemühe dafür eine sehr steile These.

Da hat man mit reichlich Dusel und einer wahren Energieleistung den Klassenerhalt geschafft und anstatt die Euphorie zu nutzen und einen echten Reset in der Struktur der Organisation anzupacken, befeuert man jetzt thematisch anscheinend bewusst die Sachverhalte unter einer Art Brennglas, die für diese Saison letztlich verantwortlich waren.

Das hat für mich einen leichten Ansatz von Selbstzerstörung und kann daher auch als eine Art versteckter Hilferuf verstanden werden. Die schmorren im eigenen Saft und wissen selbst nicht wie sie sich daraus befreien sollen.

Ausschlaggebend für die weitere Zukunft ist für mich daher jetzt eine koordinierte Reaktion des Umfelds, der Fanszene an sich.

Gibt es keine solche drastische Reaktion, dann ändert sich nichts am Seilersee. Erfolgt aber aus dem Umfeld eine Reaktion der lauten öffentlichen Empörung, dann könnten Änderungen in der Struktur in diesem Sommer noch erfolgen, dann ist plötzlich auch wieder dieser Handlungsdruck aus dem Herbst wieder da. Dazu ist aber, wie bereits geschrieben, eine dementsprechende Reaktion aus dem Umfeld bitter nötig.

Die Frage ist nun wie bekommt man eine solche laute Reaktion des Umfelds koordiniert und erfolgreich umgesetzt?
BKFFU
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich habe den sehr guten Rat den Franky mir vor einiger Zeit gab mal befolgt und höre seit einerger Zeit regelmäßig den Podcast Kühe, Schweine....
Zu diesem Thema empfehle ich die Folgen 58 und 59.
Da wird dann schon recht klar, dass nichts wirklich klar ist und man offenbar nicht wirklich einen konkreten Plan hat wie man sich dann letztendlich zukünftig aufstellen wird.
Da ist mir zuviel hätte, wenn und aber und zuviel wäre, könnte usw. drin. Unterm Srrich hört sich das für mich nach sehr viel Ahnungslosigkeit an. Also alles wie immer und dann wohl auch weiter so wie immer.
Mir persönlich bestätigt was da Herr Brück, Hommi und Felix da so erzählen, dass ich da wohl mit meinen Einschätzung der letzten Jahre nicht so falsch gelegen habe und wenn es auch keiner offen ausspricht die Roosters mittlerweile die Kirchenmäuse der Liga sind.
Aber das ist wie an anderer Stelle schon gesagt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge. Es ist aber eigentlich nicht mehr zu überhören, dass wohl kein Club weniger Geld in seine Mannschaft investiert.
Ich glaube eher nicht daran, dass wir einen neuen Manager haben werden bevor die Roosters ein Team in die kommende Saison schicken werden und auch nicht daran, dass sich sonst in der näheren Zukunft irgendetwas grundlegend ändern wird.
Aber wer weiß, wir werden es erleben. :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Schaut doch mal hier vorbei ... u. a. die Young Roosters sind mit 5-Sterne-Plus ausgezeichnet worden!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

VORBEREITUNG 2024: ROOSTERS BEIM VINSCHGAU-CUP
Wir freuen uns, heute den ersten Termin der diesjährigen Saisonvorbereitung bekanntgeben zu können: Vom 23. bis 25. August werden die Iserlohn Roosters beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch in Südtirol teilnehmen und dort zwei Spiele bestreiten.

Als weiterer Teilnehmer steht bisher der ERC Ingolstadt fest, zwei weitere Teams werden folgen. Der detaillierte Spielplan des Vinschgau Cups 2024 wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt. Auch Informationen zum Start des Ticketverkaufs folgen rechtzeitig vorab.

(Quelle: iserlohn-roosters.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten