Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Allerdings...
Speziell beim Thema Kadertiefe hätte ich eher gedacht, dass die sportliche Leitung damit nicht zufrieden ist und die Vereinsspitze sagt: mehr geht nicht...
Schon interessant :|
Where's the Revolution?
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 17:02 Allerdings...
Speziell beim Thema Kadertiefe hätte ich eher gedacht, dass die sportliche Leitung damit nicht zufrieden ist und die Vereinsspitze sagt: mehr geht nicht... :)
Schon interessant :|
Dito

Das macht dann aber soch zuversichtlich, was Nachverfolgungen betrifft. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ist ein interessantes Interview, auch weil der Bürgermeister Eishockey mag! ;)
Mal sehen ob es was bewirken kann, sobald die Sache mal wieder normal läuft ... ! Ich glaube, dass der Standort durchaus Potential hat, auch weil wir die Schulmöglichkeit als Anschluss haben (Stichwort Jugendarbeit) ... aber es braucht eine zweite Eisfläche!

Prognose für die Saison ... schwierieg, aber ich denke, dass wir ein Wörtchen bei der Playoffplatzvergabe mitreden können!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark

„Wollen den Kampf annehmen“ – Iserlohn Roosters wollen mit einem Sieg gegen Nürnberg in die Saison starten
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Podcast - so überrascht Brent Aubin im Podcast
(Quelle: wp.de)

Brent hat den Test wohl bestanden, jetzt hängt es an der Behörde, wann die Papiere eintrudeln, dass Aubin als Deutscher auflaufen kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Mkler77

Öffnungszeit der Eishalle ?

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Am Sonntag den 17.10 werd ich es auch endlich wieder in unsere alte Eishölle schaffen. Leider finde ich nicht mehr den Link in dem was über die Öffnungszeiten stand.
Wenn ich das richtig im Kopf hatte wird die Halle, wegen Überprüfung der Coronaunterlagen, zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Ist das noch der aktuelle Stand?

Danke für ne Info.
Freue mich schon riesig auf Sonntag. :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

So weit ich weiß ja. ;)
Im Zuge der heutigen Berichterstattung in der Lokalpresse zur Personalie Brent Aubin möchten die Iserlohn Roosters ausdrücklich betonen, dass alle erforderlichen Unterlagen vorliegen und keinerlei Unregelmäßigkeiten bekannt sind. Alle Beteiligten arbeiten in dieser Angelegenheit mit höchster Professionalität und Akribie, inhaltliche Wasserstandsmeldungen bei einem laufenden Verfahren wie diesem sind absolut nicht angebracht und werden/wurden von unserer Seite in keiner Weise forciert.
Homepage Iserlohn Roosters

Mittlerweile kotzt es mich an. :motz:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Re: Öffnungszeit der Eishalle ?

Mkler77 hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 20:29 Am Sonntag den 17.10 werd ich es auch endlich wieder in unsere alte Eishölle schaffen. Leider finde ich nicht mehr den Link in dem was über die Öffnungszeiten stand.
Wenn ich das richtig im Kopf hatte wird die Halle, wegen Überprüfung der Coronaunterlagen, zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Ist das noch der aktuelle Stand?

Danke für ne Info.
Freue mich schon riesig auf Sonntag. :jump: :jump: :jump:
Ich meine, dass die zwei Stunden noch Thema sind - hier mal alle News, die ich dazu finden konnte:

https://iserlohn-roosters.de/2021/08/26 ... ochenende/
Der Einlass in die Eissporthalle öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.

https://iserlohn-roosters.de/2021/08/31 ... ehr-statt/

https://iserlohn-roosters.de/2021/09/14 ... en-spiele/

https://iserlohn-roosters.de/2021/10/01 ... -november/

https://iserlohn-roosters.de/saison/news/page/5/
JudgeDark

Schwabenrooster hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 09:00
Im Zuge der heutigen Berichterstattung in der Lokalpresse zur Personalie Brent Aubin möchten die Iserlohn Roosters ausdrücklich betonen, dass alle erforderlichen Unterlagen vorliegen und keinerlei Unregelmäßigkeiten bekannt sind. Alle Beteiligten arbeiten in dieser Angelegenheit mit höchster Professionalität und Akribie, inhaltliche Wasserstandsmeldungen bei einem laufenden Verfahren wie diesem sind absolut nicht angebracht und werden/wurden von unserer Seite in keiner Weise forciert.
Homepage Iserlohn Roosters

Mittlerweile kotzt es mich an. :motz:
Schau mal hier. ;)
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Danke, hatte ich erst gesehen als ich es hier schon geschrieben hatte. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten