Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen, Dustin Friesen

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 13:49
von tomte
Der Captain aus Ingolstadt kommt an den Seilersee. Mit 37 Jahren nicht der Jüngste, aber bestimmt ein Führungsspieler. Dazu verbraucht er keine Lizenz, da er aus Waldheim (Canada ;) ) stammt.

https://iserlohn-roosters.de/2020/04/03 ... teidigung/

Re: Herzlich Willkommen, Dustin Friesen

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 14:27
von Sir Henry
Mmmh, entweder oder... Gnadenbrot oder es sich noch einmal beweisen, ich hoffe Letzteres.
Auf jeden Fall herzlich Willkommen am Seilersee :)

Re: Herzlich Willkommen, Dustin Friesen

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 15:26
von IrgendwannEinmal
Ich finde, eine gute Verpflichtung. Leider wieder ein Linksschütze, man kann sich bezahlbare deutsche Spieler aber nicht "backen".

Re: Herzlich Willkommen, Dustin Friesen

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 15:27
von Schwabenrooster
Ich habe ein gutes Gefühl. :)

Re: Herzlich Willkommen, Dustin Friesen

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 17:25
von Sir Henry
Schwabenrooster hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 15:27
Ich habe ein gutes Gefühl. :)
Jetzt gerade oder bzgl der Neuverpflichtung? ;)

Re: Herzlich Willkommen, Dustin Friesen

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 17:53
von JudgeDark
@Sir Henry
;)

Hätte ich nicht mit gerechnet, aber die Erfahrung kann gerade für die jungen Spieler viel Wert sein. Zudem sicher ein echter Sportsmann, der war nicht umsonst Kapitän!

Hier noch die Stats

Re: Herzlich Willkommen, Dustin Friesen

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 02:09
von Brick Top
Welcome! :)

Die Kapitänsrollen an seinen verschiedenen Stationen bekommt man nicht für eine Null-Bock-Haltung.
Das Alter fällt natürlich auf, sowie die zuletzt schlechtere Tendenz der Plus-/Minus-Statistik.
Ich sehe diese Verpflichtung insgesamt positiv.

Irgendwann dann noch eine vermutlich rechts schießende AL, und die Abwehr ist bereits komplett. :rauf: