Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 14:45
von JudgeDark
TARO JENTZSCH WECHSELT AN DEN SEILERSEE
Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) setzen ihren Kurs der konsequenten Nachwuchsförderung auch in der kommenden Spielzeit fort. Den Sauerländern ist es gelungen, sich die Dienste des deutschen U20-Nationalspielers Taro Jentzsch zu sichern. Der 19-jährige Stürmer war in den letzten beiden Spielzeiten für Sherbrooke Phoenix in der kanadischen Juniorenliga QMJHL aktiv. „Dass wir Taro von einem Wechsel nach Iserlohn überzeugen konnten, zeigt, dass unser Konzept, jungen Spielern hier eine echte Chance zu geben, Früchte trägt“, freut sich der sportliche Leiter der Roosters, Christian Hommel, über seinen talentierten Neuzugang.
(Quelle: iserlohn-roosters.de)


Finde ich eine gute Sache ... !

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 14:50
von Eishockeypapst
Herzlich Willkommen :rauf:

Kann mich da Judge nur anschließen. Gute Verpflichtung :rauf:

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 14:27
von Brick Top
Herzlich Willkommen! :)

Eine sehr begrüßenswerte Verpflichtung! Da macht sich Hommels vorheriges Wirken in hiesigen Gefilden bemerkbar.

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... o-jentzsch

Wir sehen dieser Tage, nachdem alle Teams ihre Saison gleichzeitig beendet haben, Vollzugsmeldungen von während der noch laufenden Hauptrunde Neuverpflichteten.
Derzeit dürfte der Transfermarkt vergleichsweise ruhen.
Es dürfte eine Herausforderung sein die Fans mit Neuigkeiten bei Laune zu halten, und das ist noch die weit kleinere Herausforderung für alle.