Seite 1 von 3

Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 14:45
von JudgeDark
TARO JENTZSCH WECHSELT AN DEN SEILERSEE
Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) setzen ihren Kurs der konsequenten Nachwuchsförderung auch in der kommenden Spielzeit fort. Den Sauerländern ist es gelungen, sich die Dienste des deutschen U20-Nationalspielers Taro Jentzsch zu sichern. Der 19-jährige Stürmer war in den letzten beiden Spielzeiten für Sherbrooke Phoenix in der kanadischen Juniorenliga QMJHL aktiv. „Dass wir Taro von einem Wechsel nach Iserlohn überzeugen konnten, zeigt, dass unser Konzept, jungen Spielern hier eine echte Chance zu geben, Früchte trägt“, freut sich der sportliche Leiter der Roosters, Christian Hommel, über seinen talentierten Neuzugang.
(Quelle: iserlohn-roosters.de)


Finde ich eine gute Sache ... !

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 14:50
von Eishockeypapst
Herzlich Willkommen :rauf:

Kann mich da Judge nur anschließen. Gute Verpflichtung :rauf:

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 14:27
von Brick Top
Herzlich Willkommen! :)

Eine sehr begrüßenswerte Verpflichtung! Da macht sich Hommels vorheriges Wirken in hiesigen Gefilden bemerkbar.

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... o-jentzsch

Wir sehen dieser Tage, nachdem alle Teams ihre Saison gleichzeitig beendet haben, Vollzugsmeldungen von während der noch laufenden Hauptrunde Neuverpflichteten.
Derzeit dürfte der Transfermarkt vergleichsweise ruhen.
Es dürfte eine Herausforderung sein die Fans mit Neuigkeiten bei Laune zu halten, und das ist noch die weit kleinere Herausforderung für alle.

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 09:49
von Schwabenrooster
https://www.del-rookie.de/?fbclid=IwAR3 ... wz1RBmJDQ8
Da sollte Taro eigentlich vorne mit dabeisein. :)

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 22:40
von MeikelWuulw13
Leider geht da für mich Alex Blank vor, denn nur der ist ein echter Young Rooster. :schal:

Bei Krefeld schon jetzt ein Leader. Und was der heute in Nürnberg dem Schymainski für einen aufgelegt hat, spätestens dafür hat er sich das verdient.

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Do 8. Apr 2021, 17:45
von JudgeDark
Das finde ich einen sehr guten Einwand!

„Die Drittelpause“: Wir hätten da mal einen Vorschlag, liebe DEL
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 15:16
von Franky
Taros Vertrag in Mannheim wurde aufgelöst. Es heißt in der PM "Jentzsch verlässt somit die Adler mit sofortiger Wirkung und schließt sich einem Ligakonkurrenten an."

Da bin ich ja mal gespannt...

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 15:24
von Mike81
Ich wette, dass er nun zu uns kommt!
Schön wäre es ...

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 15:43
von TanzmitdemHahn
Würde ich viel drauf setzen. Und mich drüber freuen

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 16:58
von Lindros88
Taro wäre natürlich eine sehr gute Geschichte.
Klar bräuchte er vermutlich ein paar Spiele um ins System ( ist Ernst gemeint) zu kommen. Aber danach wäre er eine Verstärkung.

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 17:03
von Schwabenrooster
Immo ist jede Hilfe willkommen. :)

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 18:05
von JudgeDark
Ich bin da eher skeptisch ... hilft er uns wirklich, bringt er uns einen Qualitätsgewinn zu den aktuellen Spielern mit deutschem Pass?

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 18:19
von roosterfan_02
Glaube nicht, dass er kommt, und wenn doch, dann zu deutlich anderen Konditionen als in Mannheim

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 18:31
von JudgeDark
Mein Tipp ... Ddorf!

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 18:38
von Franky
JudgeDark hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 18:31 Mein Tipp ... Ddorf!
Die schwimmen nicht in Geld und waren schon auf dem Markt tätig.

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 19:01
von roosterfan_02
Ich tippe Bremerhaven nach der Verlic Verletzung oder Berlin nach der Bergmann Verletzung
Köln vielleicht noch als Dark Horse

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 19:38
von JudgeDark
Wo auch immer, es wird nicht Iserlohn sein ... ! Bremerhaven hört sich plausibel an ... im Grunde kann es jeder Club sein.

Außer Mannheim ... ! ;) :D

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 19:43
von Franky
JudgeDark hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 19:38 Wo auch immer, es wird nicht Iserlohn sein ... !
Was macht dich da so sicher?

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 19:54
von soese1
Mein Tipp: Iserlohn Roosters

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 20:04
von JudgeDark
Franky hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 19:43
JudgeDark hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 19:38 Wo auch immer, es wird nicht Iserlohn sein ... !
Was macht dich da so sicher?
Ich glaube, dass er keine Lust auf die Roosters hat und ich glaube, dass andere Clubs bereit sind mehr zu zahlen für ihn. Ich kann das natürlich nicht belegen, sind meine Gedanken dazu.

Zudem ist es doch oft so, dass die Jungs nicht verstehen, dass sie z. B. in Iserlohn Verantwortung übernehmen und wachsen können und bei den großen Clubs nur Mitläufer oder Ergänzung sind ... ich an seiner Stelle hätte mir schwer überlegt nach Mannheim zu gehen; wahrscheinlich wäre ich eher in Iserlohn geblieben, zumindest für eine Saison ... einfach um zu wachsen und zu reifen.