08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Für Peters war es lt. TK-Heini wohl das letzte Spiel im Roosterstrikot. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Franky hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 15:15 In Moment hat Schrader es eher auf die Straubinger abgesehen.
Er kann sich halt immer nur auf eine Manschaft konzentrieren. :greis:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Schwabenrooster hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 16:08 2 Fragen:
1.Was labert der Schrader das Mädel von der Zeitnahme voll ? :roll:
2.Was sind das für blau-weisse Mützen die man bei unseren Fans sieht, sind die neu ? :gruebel:

Zu 2. Die Mützen, insgesamt 120, wurden von den Unschuldsengeln Iserlohn für dieses Spiel gesponsert und an alle Iserlohner Fans die vor Ort in Straubing waren verteilt.
BKFFU
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Martti Jarkko hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 17:17
Schwabenrooster hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 16:08 2 Fragen:
1.Was labert der Schrader das Mädel von der Zeitnahme voll ? :roll:
2.Was sind das für blau-weisse Mützen die man bei unseren Fans sieht, sind die neu ? :gruebel:

Zu 2. Die Mützen, insgesamt 120, wurden von den Unschuldsengeln Iserlohn für dieses Spiel gesponsert und an alle Iserlohner Fans die vor Ort in Straubing waren verteilt.
Sah gut aus, klasse Aktion :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Super Aktion mit den Mützen und Respekt, dass so viele Fans noch mit zu diesem Spiel gefahren sind ... dies wurde von Tim Fleischer im Interview bei Magenta-TV auch hervorgehoben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja, sowohl die Anzahl der Fans in einem so gut wie bedeutungslosen Spiel und auch die Aktion war klasse. :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

- Ich gratuliere der Mannschaft zum gelungenen Saisonabschluss.
- Ich wünsche Straubich alles Gute für die Playoffs.
- Ich finde das Nachgetrete gegen Schiri Schrader unsportlich.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nun ist es auch für den letzten Panikattackler klar: Platz 13 war und ist es. ;)
Vor 1 Woche waren es 6 Punkte und 10 Tore Vorsprung und nach einer dramatischen Aufholjagd der Wild Wings ist dieser auf nun ganze 6 Punkte und 7 Tore zusammengeschmolzen. Wow, welch eine "Gefahr". :cool:

Im Ernst: Ich hatte da wenig Sorgen. Den Schwenninger Sieg gegen Augsburger, für die dass PPO-Ticket ohne Heimrecht bereits feststand und für die es nur um das im Rhythmus bleiben ging, hatte ich eingerechnet, genauso dass die Wild Wings im Derby fighten, aber beim 2. nach 5 Spielen in 10 Tagen mit ihrem noch rumpfigeren Rumpfkader spätestens am Ende nachlassen.
Aber nach solch einer Saison neigt man verständlicher Weise dazu dem eigenen Kader im Vergleich eher weniger Punkte zuzutrauen als jedwedem Gegner.

Unser Team hat mal wieder seine Wundertüte-Skills gezeigt. Am Ende waren es dann wenigstens noch knapp über 50 Punkte.
Nun kann man einen Haken hinter diese Saison machen und auf die kommende hoffen. Aber vorerst bin ich über ersteres froh.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich freue mich übrigens für Peters - nochmals eine ganz starke Vorstellung von ihm.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

In einem Interview bei Radio Mk heute morgen sagte Tobias Schmitz auf die Frage wie es in Straubing zu so einem Sieg gekommen wäre das das Team untereinander nochmal gesprochen hätte und jetzt wo es um nichts mehr ginge nochmal richtig befreit aufspielen wollte.

Da hab ich echt nen dicken Hals bekommen ... um nichts mehr geht es schon seit Wochen da hätte man am Freitag für die Fans zu Hause auch nochmal alles raushauen können. :runter: :runter: :runter:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mkler77 hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 12:11 Da hab ich echt nen dicken Hals bekommen ... um nichts mehr geht es schon seit Wochen da hätte man am Freitag für die Fans zu Hause auch nochmal alles raushauen können. :runter: :runter: :runter:
Eine sehr unglückliche Aussage ... und wenn ich das lese, dann bekomme ich auch nen dicken Hals, sowas will man nicht hören oder lesen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich denke man sollte Schmitzis Aussage nicht auf die Goldwaage legen sondern eher seiner jugendlichen Naivität zuschreiben ;)
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 15:21 Ich denke man sollte Schmitzis Aussage nicht auf die Goldwaage legen sondern eher seiner jugendlichen Naivität zuschreiben ;)
:rauf: :nicken:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten