Seite 1 von 1

Mysteriöses Video

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 18:50
von BlauUndWeißFürImmer
Weiß jemand wer gemeint ist bei dem Video mit dem Vierjahresvertrag

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 18:57
von trottel72
BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 18:50 Weiß jemand wer gemeint ist bei dem Video mit dem Vierjahresvertrag
Dieter Orendorz. :greis:

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 19:08
von JudgeDark
Aaahhhhhhhhh .... nein! :fluecht:

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 19:15
von Fan98
Also meiner Meinung nach kann es nur ein Spieler sein der schon hier spielt und von dem die Roosters 110% überzeugt sind, da es glaube ich noch nie einen 4 Jahresvertrag gab. Außerdem dürfte das Finanzielle passen. Mein persönlicher Tipp ist Lautenschlager.

Orendorz wäre typisch, aber der hat ja noch 1 Jahr Vertrag :lol:

Vielleicht ist es ja auch wer ganz anderes, womit keiner rechnet. Immerhin haben sie eine PR Aktion gestartet. Meine Theorie ist, dass heute ein 2. Video folgt und morgen Abend gegen Köln die Auflösung folgt.

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 19:18
von dafri
Daniel Weiß :D :D

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 19:21
von Sir Henry
Neal Samanski.....weil er auch auf dem Bild zum Vorbericht zu sehen ist.... :klugsch:

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 19:31
von Eishockeypapst
Fan98 hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 19:15 Also meiner Meinung nach kann es nur ein Spieler sein der schon hier spielt und von dem die Roosters 110% überzeugt sind, da es glaube ich noch nie einen 4 Jahresvertrag gab. Außerdem dürfte das Finanzielle passen. Mein persönlicher Tipp ist Lautenschlager.

Orendorz wäre typisch, aber der hat ja noch 1 Jahr Vertrag :lol:

Vielleicht ist es ja auch wer ganz anderes, womit keiner rechnet. Immerhin haben sie eine PR Aktion gestartet. Meine Theorie ist, dass heute ein 2. Video folgt und morgen Abend gegen Köln die Auflösung folgt.
Mein erster Gedanke war auch Lautenschlager.
Oder aber Clarke, weil so ein langfristiger Vertrag die einzige Möglichkeit ist ihn überhaupt am Seilersee zu halten.
So oder so, mit dem Video ist es Hommel auf jeden Fall gelungen die Fans auf Betriebstemperatur zu bringen ... :rauf:

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 19:45
von JudgeDark
Ich tippe auf einen Sponsor oder jemanden vom Staff!

Ein Spieler ... ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, wäre für Iserlohn mit vier Jahren schon ein echtes Ausrufezeichen!

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 06:58
von fireheinz
:) Oder es war einfach nur ein Scherz? Und Hommel lacht sich kaputt wenn er das hier alles liest. Vielleicht will er aber auch auf diesem Wege nur herausfinden wen ihr hier gerne 4 weitere jahre sehen wollt :-))

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 08:33
von Schwabenrooster
Ich weiß es nicht. :D

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 16:10
von tamifranz
...vielleicht seinen eigenen Vertrag, da hat noch keiner dran gedacht,...oder von Jason O‘Leary :gruebel:

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 16:19
von JudgeDark
Ich bin mir inzwischen sicher ... es ist Icey!

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 16:52
von Mkler77
Ich tippe auf Moritz Müller :D
Da die Haie bis nach dem Spiel heute Abend noch um die Playoffs mitspielen darf das nur noch nicht bekannt gegeben werden sondern erst nach der Niederlage in der Eishölle. ;)

Re: Mysteriöses Video

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 19:34
von dafri
Jenike. Goil.