Mysteriöses Video

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon BlauUndWeißFürImmer » Do 27. Feb 2020, 18:50

Weiß jemand wer gemeint ist bei dem Video mit dem Vierjahresvertrag

trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon trottel72 » Do 27. Feb 2020, 18:57

BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 18:50
Weiß jemand wer gemeint ist bei dem Video mit dem Vierjahresvertrag
Dieter Orendorz. :greis:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 27. Feb 2020, 19:08

Aaahhhhhhhhh .... nein! :fluecht:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Fan98
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Dez 2019, 18:12

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon Fan98 » Do 27. Feb 2020, 19:15

Also meiner Meinung nach kann es nur ein Spieler sein der schon hier spielt und von dem die Roosters 110% überzeugt sind, da es glaube ich noch nie einen 4 Jahresvertrag gab. Außerdem dürfte das Finanzielle passen. Mein persönlicher Tipp ist Lautenschlager.

Orendorz wäre typisch, aber der hat ja noch 1 Jahr Vertrag :lol:

Vielleicht ist es ja auch wer ganz anderes, womit keiner rechnet. Immerhin haben sie eine PR Aktion gestartet. Meine Theorie ist, dass heute ein 2. Video folgt und morgen Abend gegen Köln die Auflösung folgt.

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon dafri » Do 27. Feb 2020, 19:18

Daniel Weiß :D :D

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Do 27. Feb 2020, 19:21

Neal Samanski.....weil er auch auf dem Bild zum Vorbericht zu sehen ist.... :klugsch:
Where's the Revolution?

Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon Eishockeypapst » Do 27. Feb 2020, 19:31

Fan98 hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 19:15
Also meiner Meinung nach kann es nur ein Spieler sein der schon hier spielt und von dem die Roosters 110% überzeugt sind, da es glaube ich noch nie einen 4 Jahresvertrag gab. Außerdem dürfte das Finanzielle passen. Mein persönlicher Tipp ist Lautenschlager.

Orendorz wäre typisch, aber der hat ja noch 1 Jahr Vertrag :lol:

Vielleicht ist es ja auch wer ganz anderes, womit keiner rechnet. Immerhin haben sie eine PR Aktion gestartet. Meine Theorie ist, dass heute ein 2. Video folgt und morgen Abend gegen Köln die Auflösung folgt.
Mein erster Gedanke war auch Lautenschlager.
Oder aber Clarke, weil so ein langfristiger Vertrag die einzige Möglichkeit ist ihn überhaupt am Seilersee zu halten.
So oder so, mit dem Video ist es Hommel auf jeden Fall gelungen die Fans auf Betriebstemperatur zu bringen ... :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 27. Feb 2020, 19:45

Ich tippe auf einen Sponsor oder jemanden vom Staff!

Ein Spieler ... ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, wäre für Iserlohn mit vier Jahren schon ein echtes Ausrufezeichen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Fr 28. Feb 2020, 06:58

:) Oder es war einfach nur ein Scherz? Und Hommel lacht sich kaputt wenn er das hier alles liest. Vielleicht will er aber auch auf diesem Wege nur herausfinden wen ihr hier gerne 4 weitere jahre sehen wollt :-))

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 28. Feb 2020, 08:33

Ich weiß es nicht. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Fr 28. Feb 2020, 16:10

...vielleicht seinen eigenen Vertrag, da hat noch keiner dran gedacht,...oder von Jason O‘Leary :gruebel:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 28. Feb 2020, 16:19

Ich bin mir inzwischen sicher ... es ist Icey!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon Mkler77 » Fr 28. Feb 2020, 16:52

Ich tippe auf Moritz Müller :D
Da die Haie bis nach dem Spiel heute Abend noch um die Playoffs mitspielen darf das nur noch nicht bekannt gegeben werden sondern erst nach der Niederlage in der Eishölle. ;)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Mysteriöses Video

Ungelesener Beitragvon dafri » Fr 28. Feb 2020, 19:34

Jenike. Goil.