12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Foul oder nicht Foul ist doch gar nicht die Frage.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 07:22 Den Punktverlust Dieter anzulasten, zeugt weder von Hockeyverstand noch von Gerechtigkeitssinn.
Genau deshalb hat das hier ja auch Niemand gemacht !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 08:17 Foul oder nicht Foul ist doch gar nicht die Frage.
Das hast du doch selber ins Feld geworfen ? :gruebel:
Ja, er muss in der Situation stabiler sein. Die ansonsten kleinlich pfeifenden Streifenhörnchen hätten aber auch Strafe pfeifen können.
Und eine Strafe setzt nun mal ein Foul welcher Art auch immer voraus.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Es geht nicht um Foul oder nicht Foul, sondern um das Dieter-Bashing.

Und bei der Gedächtnis- und Leseschwäche hier als Erinnerungsstütze aus den Beiträgen oben (wird sowieso wieder weggeleugnet):

Danke Dieter, alles für´n Arsch.
Und dann kommt Dieter....
Ach nee, wie doof
Und darum ist Dieter über....! So ein Rotz.
Wegen solchen Totalaussetzern wie bei Dieter, das ist dann doch fehlende Qualität.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Darum ging es doch gar nicht. Das Thema Dieter-Bashing oder nicht Bashing ist doch dein Thema. Ich habe nur davon gesprochen das es kein Foul war, was du ja offensichtlich anzweifelst. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Roland hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 20:41 Verlängern bitte auch mit Brody Sutter
https://www.facebook.com/IserlohnRooste ... =3&theater :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich hoffe nachwievor, dass wir uns für die kommende Saison verstärken, ebenfalls auf der Position von Sutter.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 10:54 Es geht nicht um Foul oder nicht Foul, sondern um das Dieter-Bashing.

Und bei der Gedächtnis- und Leseschwäche hier als Erinnerungsstütze aus den Beiträgen oben (wird sowieso wieder weggeleugnet):

Danke Dieter, alles für´n Arsch.
Und dann kommt Dieter....
Ach nee, wie doof
Und darum ist Dieter über....! So ein Rotz.
Wegen solchen Totalaussetzern wie bei Dieter, das ist dann doch fehlende Qualität.

Was für ein Blödsinn !
Wenn ein Spieler einen Fehler macht, der zu einem Gegentor führt dann wird man hier ja wohl noch den Ärger darüber zum Ausdruck bringen und schreiben dürfen dass man die Situation doof fand, ohne sich Bashing unterstellen lassen zu müssen ! Sowas gehört absolut dazu, wenn man hier zusammen mit Anderen ein Spiel verfolgt. Selbst bei Judge der hier ja schon länger seinen Unmut über die Spielweise von Dieter Orendorz verlauten lässt sehe ich nicht, dass er ihn für den Punktverlust verantwortlich macht. Im Ürigen sehe ich es eher so, dass man auswärts nach dem man 0:2 hinten lag wohl eher 2 Punkte gewonnen und nix verloren hat.
Zuletzt geändert von soese1 am Mo 13. Jan 2020, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Kein Dieter-Bashing?

Denk´einfach einmal (ausnahmsweise!) nach, bevor Du "Blödsinn" schreibst. Wenn dem so wäre, gäbe es riesigen Unmut und verbale Ausfälle (s.o.) ob des Buschmann-Fehlers, der Abschlussschwäche oder dem Petan-Übermut.

So, nun arbeite dich wieder wahlweise an den Ultras, am Sponsoring oder an Hommel (Blöd-Zeitung, Ausgabe Iserlohn: "Retter oder Totengräber") ab.
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 07:22 Die Mannschaft wirkt wie eine Einheit. Hatte nicht vor rund vier Wochen jemand geschrieben, dass die Mannschaft offensichtlich gegen den Trainer spielen würde?
Ich muss gestehen nach dem desaströsen Spiel gegen Augsburg war auch ich der festen Überzeugung das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Fakt ist aber auch das sich nach diesem Spiel irgend etwas in der Mannschaft getan haben muss, denn seit diesem Spiel ist die Mannschaft in allen Belangen wesentlich verbessert.
Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren was genau sich intern zwischen dem Augsburg und dem Nürnberg Spiel zugetragen hat. Hauptsache ist, das Trainer und Mannschaft jetzt ganz offensichtlich einen gemeinsamen Weg gefunden haben.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 12:34 Kein Dieter-Bashing?

Denk´einfach einmal (ausnahmsweise!) nach, bevor Du "Blödsinn" schreibst. Wenn dem so wäre, gäbe es riesigen Unmut und verbale Ausfälle (s.o.) ob des Buschmann-Fehlers, der Abschlussschwäche oder dem Petan-Übermut.

So, nun arbeite dich wieder wahlweise an den Ultras, am Sponsoring oder an Hommel (Blöd-Zeitung, Ausgabe Iserlohn: "Retter oder Totengräber") ab.
Naja, ich finde eine Situation doof, die direkt nach dem Anschlusstreffer zum Gegentor führt und schreibe das auch genau so und ganz bewusst ohne einen Namen zu nennen, weil es mir eben genau darum nicht geht. Keine Ahnung wie die Anderen das bewerten, denen Du hier mal wieder etwas unterstellst und dabei mal eben unterschiebst, sie würden Dieter für einen verlorenen Punkt verantwortlich machen. (Wer hat das wann und wo geschrieben, hab ich dann wohl ob meiner eklatanten Leseschwäche übersehen ) Was ist denn das, wenn nicht ausgemachter Blödsinn ?!
Zuletzt geändert von soese1 am Mo 13. Jan 2020, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

So ist es.
Wobei: 5 Spiele machen noch keinen Sommer. Solche Phasen hat jedes Team einmal. Wichtig wird es sein, die verbesserten Leistungen regelmäßig aufs Eis zu bringen.

Und vor allen Dingen in der Offensive, aber auch in der Defensive, brauchen wir für die kommende Saison in jedem Fall echte Verstärkungen.
Weil hier auch Sutter angesprochen wurde (bzgl. einer Vertragsverlängerung): Abwarten. Als Defensivcenter ein absolutes Vorbild, guter Körper, Rechtsschütze. Aber punktetechnisch muss da deutlich mehr kommen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Keine Ahnung, ob er IrgendwannEinmal die Beiträge nicht nur so deutet wie ihm beliebt.

Ich mag Dieter als Spieler nicht und sehe ihn in der DEL2, das tue ich schon länger kund. Ich habe mich zu diesem Fehler geäußert, weil er zu nem Gegentor führte ... da ist Dieter leider ganz gut drin. Ich habe ihn nie für irgendwelchen Punktverlust verantwortlich gemacht, keine Ahnung wo das steht. Ich für meinen Teil habe Buschmann kritisiert, Petan genaus als er seine Kringel gedreht und den Puck zur Führung des KEV verloren hat; und auch Jenike habe ich als unglücklich beim 2:0 hingestellt.

Man sollte schon alles lesen bevor man Leuten etwas unterstellt ... insbesondere wenn man selber fordert, dass die Leute richtig lesen sollen bzw. von Leseschwäche schreibt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 19:35 Ich habe ihn nie für irgendwelchen Punktverlust verantwortlich gemacht...........
Auch sonst Niemand. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 12:34

Denk´einfach einmal (ausnahmsweise!) nach, bevor Du "Blödsinn" schreibst.
Ich würde diesem User vorschlagen, derartig gut gemeinte Ratschläge erst einmal selbst zu beherzigen und vor allem mal damit aufzuhören ständig zu versuchen Anderen hier Sachen unterzuschieben, die diese weder geschrieben noch gemeint haben. Ist sonst einfach zu offensichtlich, dass es nicht um Meinungsaustsusch, sondern wohl nur um Besserwisserei geht.
Zuletzt geändert von soese1 am Di 14. Jan 2020, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Es geht in einem Forum um den Austausch von Meinungen. Da gehört es dazu, auch andere anzuhören, zu akzeptieren und auch ggf. zu widerlegen.

Nach meiner Meinung geht das Dieter-Bashing hier viel zu weit und ich habe, aus meiner Sicht, Belege angefügt. Dir macht es nichts aus. Soweit so gut.
Jetzt aber am zweiten Tag noch damit um die Ecke zu kommen, ist schon ganz schwach. Dieses ständige "Mimimi", hab´ich doch gar nicht gesagt, hab ich doch so nicht gemeint, ist peinlich.

Realsatire ist dann aber dies:
Ich würde diesem User vorschlagen, derartig gut gemeinte Ratschläge erst einmal selbst zu beherzigen und vur allem mal damit aufzuhören ständig zu verdichen Anderen Sachen unterzuschieben, die diese weder geschrieben noch gemeint haben. Ist sonst einfach zu offensichtlich, dass es nicht um Meinungsaustsusch, sondern wohl nur um Besserwisserei geht.
Du möchtest einen Meinungsaustausch und keine Besserwisserei, schlägst dann aber vor, wie sich andere zu verhalten haben? Schuster, bleib´ bei deinen Ultras!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 07:40 Nach meiner Meinung geht das Dieter-Bashing hier viel zu weit und ich habe, aus meiner Sicht, Belege angefügt. Dir macht es nichts aus. Soweit so gut.
Jetzt aber am zweiten Tag noch damit um die Ecke zu kommen, ist schon ganz schwach. Dieses ständige "Mimimi", hab´ich doch gar nicht gesagt, hab ich doch so nicht gemeint, ist peinlich.

:D
Ganz im Gegenteil, ich bin und war immer auch der Meinung, dass die ständige Kritik an dem Jungen hier überzogen wird und dass habe ich auch oft genug hier mitgeteilt. (Es kann auch schon mal helfen, den ein- oder anderen Tag zurückzulesen. Vor allem wenn man so wie Du ständig mit falschen Unterstellungen argumentiert. ) Ursprünglich habe ich eigentlich auch nur darauf hingewiesen, dass ihm entgegen deiner Behauptung Niemand hier einen Punktverlust angelastet hat. Was jetzt hier peinlich und was mimimi ist, dass lasse ich einfach mal unkommentiert. Auch sonst wird mir das hier mit Dir echt zu müßig. Ich hatte ja auch neulich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich überhaupt nicht daran interessiert bin, hier mit so Jemandem wie Dir in den Dialog zu gehen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Immer fein, so eine Exklusion in einem Forum. Aber jeder, wie er mag.

Um aber zum Thema (Spiel in Krefeld) zurückzukommen: Mein Eintrag zu Sutter von gestern (Defensivcenter-muss aber mehr Punkte machen) beißt sich natürlich.
Dies möchte ich korrigieren. Wenn man seine Stats betrachtet, war er nie ein Scorer, deshalb muss er auch nicht punktemäßig zulegen.
Als Defensivcenter und wegen seiner physischen Präsenz auch in Überzahl weiß er aber zu gefallen. Könnte ich mir in der dritten Reihe in der kommenden Saison gut vorstellen, wenn wir "echte" Scorer dazubekommen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Fehler machen sie alle, nur bei Dieter wird mit anderen Augen drauf geschaut. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten