30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 09:10
Wie geht es mit Möser weiter?

Laut Eishockey-News Heftvorschau, bleibt er vorerst bis Februar.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 09:13
IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 09:10
Wie geht es mit Möser weiter?

Laut Eishockey-News Heftvorschau, bleibt er vorerst bis Februar.
Das wäre toll, gerne auch bis Februar 2025 ;) Als "Leihspieler" soviel Engagement und Emotionen zu zeigen, sagt Alles über den Burschen aus. Meine Befürchtung war eher, dass er Freitag mit nach Mannheim fährt und direkt da bleibt :(
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Gute Neuigkeiten zu Möser - Danke, Franky!
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ob für oder gegen den Trainer ... gestern war zu erkennen das Emotionen und Reaktionen innerhalb des Teams da waren und sich alle mal am Riemen gerissen haben.
Ziel eines Sportlers ist es oder sollte es erfolgreich zu sein. Ein Trainer kann versuchen, seine Idee Spiele zu gewinnen, der Mannschaft zu vermitteln. Aber auch Trainer entwickeln sich und machen Fehler. Wohl dem der perfekt ist oder sich dafür hält. Gute Trainer erkennen die Stärken und Schwächen eines Teams und reagieren darauf und treffen Anpassungen. Manchmal sind es Kleinigkeiten die plötzlich das Team in eine völlig andere Richtung laufen lassen. Kleine Veränderungen der Ansprache ,Veränderungen im Training oder von mir aus auch ne andere Sitzverteilung im Mannschaftsbus. Vielleicht ist ja so etwas passiert,das gestern zu dem Erfolg geführt bzw zu den Reaktionen .Vielleicht war es auch nur ne Eintagsfliege und alles geht im nächsten Spiel wieder so wie gegen Augsburg . Wir werden es sehen ..
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 08:30 Nach dieser Schiri-"Leistung" freut es mich neben unserem Sieg das wir diesem Pseudo-EHC den es ohne dem Sabo schon lange nicht mehr geben würde richtig schaden konnten. Keine Playoffs und bald ist kein Geld mehr da. :)
:baeh:
Ich hab da mal eine Frage an Dich, weil ich mal versuchen möchte es zu verstehen:

Was wäre denn eigentlich so schön daran, wenn es die Ice Tigers nicht mehr geben würde und was ist denn so schlimm daran, das da einer wie Thomas Sabo den Nürnberger Eishockeyfans mit seinem Geld den DEL-Standort bisher erhalten hat ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Thomas Sabo hatte ja, als er seinen Ausstieg bei den Ice Tigers bekannt gab, seine Unterstützung bei der Sponsorensuche zugesagt, der DEL Standort Nürnberg soll auf jeden Fall erhalten bleiben. Bei den Fans kommt allerdings langsam Unruhe auf. Das Saisonende rückt näher (evtl sogar früher als geplant) und von offizieller Seite gibt es keinerlei Informationen bzgl der Zukunft der Ice Tigers :|
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

soese1 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:00
Schwabenrooster hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 08:30 Nach dieser Schiri-"Leistung" freut es mich neben unserem Sieg das wir diesem Pseudo-EHC den es ohne dem Sabo schon lange nicht mehr geben würde richtig schaden konnten. Keine Playoffs und bald ist kein Geld mehr da. :)
:baeh:
Ich hab da mal eine Frage an Dich, weil ich mal versuchen möchte es zu verstehen:

Was wäre denn eigentlich so schön daran, wenn es die Ice Tigers nicht mehr geben würde und was ist denn so schlimm daran, das da einer wie Thomas Sabo den Nürnberger Eishockeyfans mit seinem Geld den DEL-Standort bisher erhalten hat ?
Ich mochte schon damals den EHC 80 nicht, und die Icetigers mit Arena sind da nochmal eine Verdollschlimmerung :D des ganzen Projektes/Franchisesystems/Stafforganisation oder wie auch immer man es nennen will. Diese ganze Verkitschung wie z.B. sowas https://www.icetigers-shop.de/wg_schmuck.html hängt mir zum Halse raus. Allerdings bin ich ein absoluter Oldschoolhockeyfetischist und erhalte alles traditionelle solange es geht. Hätte auch am liebsten immer als EC Deilinghofen weitergespielt. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nur nochmal zum Verständnis: du bist aber auch Fan des KFC Uerdingen und findest das Einbringen von Mikhail Ponomarev klasse. Richtig?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schwabenrooster hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:38 Diese ganze Verkitschung wie z.B. sowas https://www.icetigers-shop.de/wg_schmuck.html hängt mir zum Halse raus.
Würde man Lötzinn mit Roosters-Logo vermarkten können, möglicherweise hätte man dies im Roosters-Shop auch getan. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:gruebel: :dontknow:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Um die sportliche Zukunft seines Clubs zu sichern, muss man sich auch schon mal den speziellen Wünschen des Sponsors beugen (beugen jetzt nicht was Ihr denkt ;) ). Die Spieler der Charlestown Chiefs mussten damals als Mannequins auf den Laufsteg....wie das endete wissen wir ja Alle nur zu gut :D
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:55 :gruebel: :dontknow:
Ich habe es vor einigen Jahren aufgegeben, Schwabenroosters in diesem Punkt zu verstehen. Hättest du es nach einem Posting verstanden, hättest du meinen größten Respekt dafür bekommen. Ich finde es einfach nur Scheinheilig hoch 10.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:55 Die Spieler der Charlestown Chiefs mussten damals als Mannequins auf den Laufsteg....wie das endete wissen wir ja Alle nur zu gut :D
:lol: :lol: :lol: :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:57
soese1 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:55 :gruebel: :dontknow:
Ich habe es vor einigen Jahren aufgegeben, Schwabenroosters in diesem Punkt zu verstehen. Hättest du es nach einem Posting verstanden, hättest du meinen größten Respekt dafür bekommen. Ich finde es einfach nur Scheinheilig hoch 10.
Ich würde ja jetzt sagen, einen Versuch war es wert, aber.......................nee ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:57 Ich habe es vor einigen Jahren aufgegeben, Schwabenroosters in diesem Punkt zu verstehen. Hättest du es nach einem Posting verstanden, hättest du meinen größten Respekt dafür bekommen. Ich finde es einfach nur Scheinheilig hoch 10.

Ich kann es euch erklären ... ich habe es verstanden!

Bild
(Quelle: ebayimg.com)

Und manchmal glaube ich, dass seine Welt genauso bunt ist wie die Buchstaben in dem Bild! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Franky hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:42 Nur nochmal zum Verständnis: du bist aber auch Fan des KFC Uerdingen und findest das Einbringen von Mikhail Ponomarev klasse. Richtig?
Da gab es den KFC bereits, aber lassen wir das, da kommen wir niemals auf einen gemeinsamen Nenner, zumal ich prinzipiell keine Spiele in Dummdorf besuche und geduldig auf die Rückkehr in die Burg warte, bin auch ohnehin bzgl. meines Ortswechsels meist im Stadion am Niederrhein geerdet. Aber back to Theme:https://www.facebook.com/IserlohnRooste ... p_activity :jump: :jump: :jump:
Zuletzt geändert von Schwabenrooster am Di 31. Dez 2019, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:15
Franky hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:57 Ich habe es vor einigen Jahren aufgegeben, Schwabenroosters in diesem Punkt zu verstehen. Hättest du es nach einem Posting verstanden, hättest du meinen größten Respekt dafür bekommen. Ich finde es einfach nur Scheinheilig hoch 10.

Ich kann es euch erklären ... ich habe es verstanden!

Bild
(Quelle: ebayimg.com)

Und manchmal glaube ich, dass seine Welt genauso bunt ist wie die Buchstaben in dem Bild! ;)
Blau-Weisse Buchstaben hätten auch gereicht. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schwabenrooster hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:20 Da gab es den KFC bereits, aber lassen wir das, da kommen wir niemals auf einen gemeinsamen Nenner,
Also zu Zeiten des Mäzen Lakis, oder noch früher? Also als der Konzern Bayer noch im Namen stand? .. Richtig, wir kommen nicht auf einen Nenner.
btw.. Facebooklinks von Gruppen sind scheisse, wenn die Gruppen für Gäste gesperrt sind. Aber das Thema hatten wir auch schon mal ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:20
Franky hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:42 Nur nochmal zum Verständnis: du bist aber auch Fan des KFC Uerdingen und findest das Einbringen von Mikhail Ponomarev klasse. Richtig?
Da gab es den KFC bereits, aber lassen wir das, da kommen wir niemals auf einen gemeinsamen Nenner, zumal ich prinzipiell keine Spiele in Dummdorf besuche und geduldig auf die Rückkehr in die Burg warte, bin auch ohnehin bzgl. meines Ortswechsels meist im Stadion am Niederrhein geerdet. Aber back to Theme:https://www.facebook.com/IserlohnRooste ... p_activity :jump: :jump: :jump:

Dieses ganze Bohei um Sponsoring, guter Sponsor - böser Sponsor, dafür fehlt mir irgendwie das Verständnis.
Ich komme da nicht so richtig dahinter und dacht Du könntest meinen Horizont diesbezüglich evtl. erweitern, weil Du da so festgelegt bist.
Aber so wie es aussieht, bekomme ich auch von dir nix, womit ich etwas anfangen könnte. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 33. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Franky hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:26
Schwabenrooster hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 14:20 Da gab es den KFC bereits, aber lassen wir das, da kommen wir niemals auf einen gemeinsamen Nenner,
Also zu Zeiten des Mäzen Lakis, oder noch früher? Also als der Konzern Bayer noch im Namen stand? .. Richtig, wir kommen nicht auf einen Nenner.
btw.. Facebooklinks von Gruppen sind scheisse, wenn die Gruppen für Gäste gesperrt sind. Aber das Thema hatten wir auch schon mal ;-)
Ne, bin da eher zufällig hingeraten, da es zu meinen Zeiten in Moers nichts sportlich interessantes gab nachdem die Tennisdamen vom TC Blau-Weiss sich aus Liquiditätsgründen aus der Bundesliga zurückgezogen hatten und Volleyball Bundesliga ebenfalls dachte ich mir RL Spitzenspiel KFC-Viktoria Köln kann man sich mal geben, Oldschoolstadium und vorher schönes Vorwärmen im Cafe del Sol hat mir gefallen und die Stimmung in der Burg ebenfalls, deswegen bin ich dann dort hängengeblieben. :)
Zum Link: Das ist der offizielle FB-Auftritt der Iserlohn Roosters, ich denke das ich nicht der einzige bin der dort mal vorbeischaut. Wenn doch nicht, es ist das Siegtor in Nürnberg zum 4:5 (63:59) O’Connor (Dmitriev, Grenier). :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten