22.11.2019 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 20. Spieltag 5:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.11.2019 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 20. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 13:20 Die Jungs hängen sich rein und schaffen es sich reichlich gute Chancen heraus zu spielen. Das ist es ja eben, was hoffen lässt und was Judge glaube ich meint.

Sagen wir mal so ... ich habe dieses Potential gesehen, aber in den letzten beiden Spielen hat es eben mit dem Herausspielen von Chancen gar nicht geklappt und das ist es, was mich nachdenklich macht, weil eben eher Rückschritte in der Entwicklung zu verzeichnen sind.
Wenn der Trainer dann noch solche Sachen in der PK sagt, dann wird er damit schon etwas bezwecken, so schätze ich ihn zumindest ein. Er mag emotional sein, aber ich glaube bei solchen Aussagen von ihm geht es nicht um Frustabbau oder eine aktuelle Meinung zu einem vergangenen Spiel, sondern vielmehr um nicht zu vernachlässigende Fakten. Ob man das in einer PK so raushauen muss ... ich weiß nicht, bin ich nicht so ein Freund von. Aber manchmal hilft sowas auch, es kann aber auch hinderlich sein ... wir werden es heute sehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten