18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag 0:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

So Powerbreak 3. Drittel.. die Spieler haben das Eishockeyspielen komplett eingestellt .. muss ich mir auch nicht weiter reinziehen son Mist..
Blutleere Vorstellung.. die Abseitspisitionen hab ich ,nachdem diese zweistellig wurden, nicht mehr gezählt im Überzahlspiel.
Peters auch nicht immer soooo sicher. Rumble sorry aber da stimmte heute irgendwas nicht . Friederich auch mit mehr Abseitsstellungen als Puckbesitz. Grenier kleiner Lichtblick..hat seine Klasse durchblicken lassen mit findley und Petan . Halmö heute wohl mit Supermankostüm unter dem Trikot .irgendwie übermotiviert..sich mit jobke zu boxen .. Respekt. Hat dem Spiel ab da aber eher geschadet ..Tim Fleischer hat sein Potenzial durchblicken lassen.. einige gute moves .. Ansonsten ist der Rest der Truppe durchs Sieb gefallen und ist einfach nur parallel zu ihren Gegenspielern ...
mitgefahren .
Ein gebrauchter Freitag ... :( :( :(
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Mein Tipp... da fehlten n paar Tore. Also die der Roosters. Wow das war schwach. Da muss Sonntag ne Reaktion kommen.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Die Tore die wir kassiert haben waren überhaupt keine Chancen sondern drei Zufallsprodukte . Den ersten macht der Rumble fast im Alleingang den zweiten kickt OConnor ins Tor den dritten Treffer muss man Peters nochmal fragen ob er den nicht sieht frei vor dem Tor.
Aber hochverdient für Ingolstsdt das steht fest
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Jo. Das war nix. Bei 52 Spielen gibt es auch solche. Chancen waren ja da,aber so isset halt.
Abhaken und nächstes Spiel.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 21:58 Jo. Das war nix. Bei 52 Spielen gibt es auch solche. Chancen waren ja da,aber so isset halt.
Abhaken und nächstes Spiel.
So sieht's aus :(
Irgendein Spiel muß immer das schlechteste der Saison sein :|
Where's the Revolution?
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Also der Boxkampf heute war super ... aber das Vor und Nachherprogramm hat mir nicht so gefallen. :D

Hoffen wir das sich das Team bis Sonntag wieder fängt und es in Wolfsburg besser läuft.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag 0:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das war ein seltsames Spiel ... !

Irgendwie hat keiner seine Normalform gehabt, da war irgendwie der Wurm drin. Viele überhastete Aktionen, ungenaue Pässe, Rumstocherei, Rumgestolper ... ne, das war wie ein Vorbereitungsspiel. Ingolstadt fand ich allerdings auch nicht so überragend, bei dem Spielerpotential hätten die uns zerfleischen müssen. Im Grunde haben wir alle drei Tore selber gemacht.
Rumbel völlig neben sich, Peters nicht immer so sicher wie gewohnt, das dritte Ding geht klar auf seine Kappe (auch wenn der Schütze gar nicht gestört wurde).

Klasse der Kampf, wobei ich auch glaube, dass er uns eher geschadet hat. Grenier hat gute Ansätze gezeigt, man merkte aber das fehlende Timing. Er wirkte zudem ziemlich angespannt am Ende ... !
Klasse auch der Einsatz von O´Leary, wie er Schrader die Meinung gegeigt hat, als Petan einen Crosscheck ohne Bestrafung hinnehmen musste ... man hatte unser Trainer danach einen roten Kopf! :D

Verdient war die Niederlage, weil die Roostes wirklich schwach gespielt haben ... Ingolstadt war im Grunde nur körperlich robuster.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag 0:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Eins habe ich übrigens vergessen ... Jochen Reimer hat im Tor der Ingolstädter eine grandiose Leistung gezeigt, da waren einige Monstersaves dabei.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag 0:3

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Kann es sein das unser Coach die letzten paar Minuten nicht mehr an der Bank war? Der war mal richtig angep...... :O Ich möchte nicht nach'm Spiel in der Kabine gewesen sein. Uiuiuiuiui :red:

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag 0:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JimBob hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 00:04 Kann es sein das unser Coach die letzten paar Minuten nicht mehr an der Bank war? Der war mal richtig angep...... :O Ich möchte nicht nach'm Spiel in der Kabine gewesen sein. Uiuiuiuiui :red:
Vollkommen zu Recht, die gehören sowas von zusammengefaltet, außer Alexandre, das war sein erstes Spiel und somit ist er raus. Alles was die Mannschaft bisher in dieser Saison ausgezeichnet hat war plötzlich weg. Bin mega angepisst. :evil: :evil: :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.10.2019 – IEC vs. ERCI - DEL 2019/2020 - 12. Spieltag 0:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JimBob hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 00:04 Kann es sein das unser Coach die letzten paar Minuten nicht mehr an der Bank war?

Hm ... ist mir nicht aufgefallen. Aber wie gesagt hat er sich ziemlich mit Schrader wegen dessen interessanten Entscheidungen gehabt. Auch die diversen Abseitspfiffe waren oftmals sehr fragwürdig, selbst die Spieler haben irgendwann nur noch mit den Köpfen geschüttelt. Zumal die Linesmen oftmals nicht auf Puckhöhe waren und somit der Blickwinkel völlig daneben war.

Gut übrigens gestern Buschmann und Fleischer, der sich richtig reingehängt hat wie ich finde; im Rahmen ihrer Möglichkeiten war das schon i.O.!


3:0 in Iserlohn: Reimer macht den Unterschied
(Quelle: augsburger-allgemeine.de)

ERC Ingolstadt bezwingt Iserlohn Roosters mit einer äußerst souveränen Vorstellung mit 3:0
(Quelle: donaukurier.de)

Torlose Roosters: Am starken Reimer führt kein Weg vorbei
(Quelle: come-on.de)

Roosters gehen gegen Ingolstadt leer aus!
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten