06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gretelspapa hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 20:05 In München zittern sie schon :jump:
Ich glaube eher nicht ;)
...aber die Roosters können befreit aufspielen, Favorit sind die Dosen.
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 20:17
dafri hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 20:01 Der Kader muss verstärkt werden. Mit 3 Reihen plus Verletzte wird die Saison brutal. Wäre nach aktueller Entwicklungen schade.
I
Ich gebe Dir recht, es wäre schade, wenn die Jungs um ihren Einsatz gebracht werden, sollte aufgrund des kleinen Kader ein Einbruch kommen.
Da schließe ich mich an.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der kleine Kader wird uns über kurz oder lang einholen ... das kann man keine Saison durchstehen. Daher hoffe ich auf Verstärkung ... !

Hervorhebe möchte ich heute übrigens El Carko, der spielt echt stark mit Petan und Findley. Und auch Hoeffel, den ich ja bisher eher kritisiert habe, scheint in die Spur gefunden zu haben. Zudem fand ich heute Baxmann gut, hat sich richtig reingehängt.
Raymond ist ein echter Leader, der ist irgendwie überall ... und auch Rumble richtig stark, ebenso wie O´Connor!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

JudgeDark hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 22:04 Der kleine Kader wird uns über kurz oder lang einholen ... das kann man keine Saison durchstehen. Daher hoffe ich auf Verstärkung ... !

Hervorhebe möchte ich heute übrigens El Carko, der spielt echt stark mit Petan und Findley. Und auch Hoeffel, den ich ja bisher eher kritisiert habe, scheint in die Spur gefunden zu haben. Zudem fand ich heute Baxmann gut, hat sich richtig reingehängt.
Raymond ist ein echter Leader, der ist irgendwie überall ... und auch Rumble richtig stark, ebenso wie O´Connor!
Dem kann ich mich nur anschließen. :rauf:
Was die Hoffnung auf Verstärkung angeht, so vertraue ich da absolut der sportlichen Leitung und dem Trainer Team, die bisher einen hervorragenden Job machen und sicher wissen ob und wann man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eishockeypapst hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 23:05
JudgeDark hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 22:04 Der kleine Kader wird uns über kurz oder lang einholen ... das kann man keine Saison durchstehen. Daher hoffe ich auf Verstärkung ... !

Hervorhebe möchte ich heute übrigens El Carko, der spielt echt stark mit Petan und Findley. Und auch Hoeffel, den ich ja bisher eher kritisiert habe, scheint in die Spur gefunden zu haben. Zudem fand ich heute Baxmann gut, hat sich richtig reingehängt.
Raymond ist ein echter Leader, der ist irgendwie überall ... und auch Rumble richtig stark, ebenso wie O´Connor!
Dem kann ich mich nur anschließen. :rauf:
Was die Hoffnung auf Verstärkung angeht, so vertraue ich da absolut der sportlichen Leitung und dem Trainer Team, die bisher einen hervorragenden Job machen und sicher wissen ob und wann man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt :rauf:
Ich schätze es eher so ein, dass diese beiden Herren das Team bereits liebend gerne breiter aufgestellt hätten, beziehungsweise auch direkt mit einer kompletten Mannschaft gestartet wären, wenn sie denn könnten wie sie wollen. Festhalten sollte man aber schon jetzt, dass sie in der Tat richtig gut geliefert haben, was die Neuverpflichtungen angeht. Da kann man eigentlich zur Zeit nur staunen, was da drin steckt. Aber wir können uns ja alle denken, dass da finanziell derzeit wohl nicht so viel machbar ist. Hommi muss sicher was den diesen Kader betrifft erst einmal den Irrsinn seines Vorgängers ausbaden. Und das hat er bis hierhin ganz hervorragend hinbekommen wie ich finde. Hut ab ! Das diese Mannschaft nach 8 Spieltagen auf Platz 6 in der Tabelle steht, dass hätte ich nie und nimmer erwartet und das verdient den höchsten Respekt an Spieler, Trainer und vor allem Christian Hommel. Er hat ein kämpferisch und charakterlich starkes Team in Aussicht gestellt und er hat Wort gehalten. :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kühe-Schweine
Beiträge: 0
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:01

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Kühe-Schweine »

Was bei der momentanen positiven Entwicklung, leider nicht ganz zusammen passt ist die Zuschauerzahl..
3500 ist eigentlich ein Wert der eher in eine Zeit passt, in der man sich auf den letzten Tabellenplatz rumschlägt.
Wahrscheinlich hat es zum Teil auch etwas mit dem Mittwoch Spiel zu tun. Aber irgendwie scheint die letzte Saison schon ihre Spuren in einigen Köpfen hinterlassen zu haben.
An mangelnden Unterhaltungswert liegt es im Moment ja sicher nicht :rauf:
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

soese1 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 06:45
Eishockeypapst hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 23:05
JudgeDark hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 22:04 Der kleine Kader wird uns über kurz oder lang einholen ... das kann man keine Saison durchstehen. Daher hoffe ich auf Verstärkung ... !

Hervorhebe möchte ich heute übrigens El Carko, der spielt echt stark mit Petan und Findley. Und auch Hoeffel, den ich ja bisher eher kritisiert habe, scheint in die Spur gefunden zu haben. Zudem fand ich heute Baxmann gut, hat sich richtig reingehängt.
Raymond ist ein echter Leader, der ist irgendwie überall ... und auch Rumble richtig stark, ebenso wie O´Connor!
Dem kann ich mich nur anschließen. :rauf:
Was die Hoffnung auf Verstärkung angeht, so vertraue ich da absolut der sportlichen Leitung und dem Trainer Team, die bisher einen hervorragenden Job machen und sicher wissen ob und wann man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt :rauf:
Ich schätze es eher so ein, dass diese beiden Herren das Team bereits liebend gerne breiter aufgestellt hätten, beziehungsweise auch direkt mit einer kompletten Mannschaft gestartet wären, wenn sie denn könnten wie sie wollen. Festhalten sollte man aber schon jetzt, dass sie in der Tat richtig gut geliefert haben, was die Neuverpflichtungen angeht. Da kann man eigentlich zur Zeit nur staunen, was da drin steckt. Aber wir können uns ja alle denken, dass da finanziell derzeit wohl nicht so viel machbar ist. Hommi muss sicher was den diesen Kader betrifft erst einmal den Irrsinn seines Vorgängers ausbaden. Und das hat er bis hierhin ganz hervorragend hinbekommen wie ich finde. Hut ab ! Das diese Mannschaft nach 8 Spieltagen auf Platz 6 in der Tabelle steht, dass hätte ich nie und nimmer erwartet und das verdient den höchsten Respekt an Spieler, Trainer und vor allem Christian Hommel. Er hat ein kämpferisch und charakterlich starkes Team in Aussicht gestellt und er hat Wort gehalten. :rauf:
Es freut mich sehr, dass auch bei Dir positive Energie einzieht ;) Bei allem bei mir vorhandenen Optimismus bin aber auch ich sehr überrascht. Freude pur.

Was eine mögliche Kaderergänzung angeht, bin ich komplett entspannt. Man hat bisher sicherlich mit Augenmaß kaufmännisch agiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aber nicht Rückstellungen für bestimmte Fälle gebildet hat. Dazu sind die Gesellschafter viel zu professionelle Geschäftsleute. Wenn abzusehen ist, dass die Truppe realistische Chancen auf POs hat, ist es einfacher, ein oder zwei weitere Verpflichtungen zu tätigen. Für Schnellschüsse gibt es aber keinen Grund. Und mit einem Blick nach Krefeld, könnten bald Spieler günstig auf den Markt kommen.

Volles Vertrauen in Hommel (der auch in einem Interview zu dem Thema Nachverpflichtung völlig entspannt wirkte)
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Kühe-Schweine hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 09:55 Was bei der momentanen positiven Entwicklung, leider nicht ganz zusammen passt ist die Zuschauerzahl..
3500 ist eigentlich ein Wert der eher in eine Zeit passt, in der man sich auf den letzten Tabellenplatz rumschlägt.
Wahrscheinlich hat es zum Teil auch etwas mit dem Mittwoch Spiel zu tun. Aber irgendwie scheint die letzte Saison schon ihre Spuren in einigen Köpfen hinterlassen zu haben.
An mangelnden Unterhaltungswert liegt es im Moment ja sicher nicht :rauf:
Das ist in der Tat nicht so schön. Aber das schlechte Wetter gegen eine warme Couch und Magenta. Da ist wohl für einige nicht eindeutig, dass man an den See muss :-)

Dazu muss nach der vergangenen Saison wieder viel zurückerobert werden. Weder die Leistungen noch der Stimmungsboykott waren Werbung für den See.

Aber ich bin mir sicher, in den nächsten Wochen bekommen wir die Hütte wieder voll.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Evtl. wirkt da ja auch die nicht gerade bescheidene Preiserhöhung mit. :floet:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gretelspapa hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 11:50
soese1 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 06:45
Eishockeypapst hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 23:05

Dem kann ich mich nur anschließen. :rauf:
Was die Hoffnung auf Verstärkung angeht, so vertraue ich da absolut der sportlichen Leitung und dem Trainer Team, die bisher einen hervorragenden Job machen und sicher wissen ob und wann man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt :rauf:
Ich schätze es eher so ein, dass diese beiden Herren das Team bereits liebend gerne breiter aufgestellt hätten, beziehungsweise auch direkt mit einer kompletten Mannschaft gestartet wären, wenn sie denn könnten wie sie wollen. Festhalten sollte man aber schon jetzt, dass sie in der Tat richtig gut geliefert haben, was die Neuverpflichtungen angeht. Da kann man eigentlich zur Zeit nur staunen, was da drin steckt. Aber wir können uns ja alle denken, dass da finanziell derzeit wohl nicht so viel machbar ist. Hommi muss sicher was den diesen Kader betrifft erst einmal den Irrsinn seines Vorgängers ausbaden. Und das hat er bis hierhin ganz hervorragend hinbekommen wie ich finde. Hut ab ! Das diese Mannschaft nach 8 Spieltagen auf Platz 6 in der Tabelle steht, dass hätte ich nie und nimmer erwartet und das verdient den höchsten Respekt an Spieler, Trainer und vor allem Christian Hommel. Er hat ein kämpferisch und charakterlich starkes Team in Aussicht gestellt und er hat Wort gehalten. :rauf:
Es freut mich sehr, dass auch bei Dir positive Energie einzieht ;) Bei allem bei mir vorhandenen Optimismus bin aber auch ich sehr überrascht. Freude pur.

Was eine mögliche Kaderergänzung angeht, bin ich komplett entspannt. Man hat bisher sicherlich mit Augenmaß kaufmännisch agiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aber nicht Rückstellungen für bestimmte Fälle gebildet hat. Dazu sind die Gesellschafter viel zu professionelle Geschäftsleute. Wenn abzusehen ist, dass die Truppe realistische Chancen auf POs hat, ist es einfacher, ein oder zwei weitere Verpflichtungen zu tätigen. Für Schnellschüsse gibt es aber keinen Grund. Und mit einem Blick nach Krefeld, könnten bald Spieler günstig auf den Markt kommen.

Volles Vertrauen in Hommel (der auch in einem Interview zu dem Thema Nachverpflichtung völlig entspannt wirkte)
Ich wäre erstmal zufrieden wenn die Truppe so zusammenbleibt. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Zuschauerzahl hat mich auch irritiert ... ! Kann sicher mit der Preiserhöhung zusammenhängen, aber auch die Ereignisse der letzten Jahre, gerade des letzten, werden ihren Teil dazu beitragen.

Bei der Nachverpflichtung bin ich nicht so entspannt, weil wir uns nicht über PO unterhalten werden, wenn der Kader so wie jetzt ständig mit drei Reihen spielen muss und man gestern sogar nur noch vier Verteidiger am Start hatte! Dann ist das Erreichen der PO nicht realistisch und Nachverpflichtungen in meinen Augen zu spät! Klar muss man hier mit Augenmaß agieren und darf keinen Schnellschuss machen ... aber sich entspannt zurücklehnen ist auch keine Option wie ich finde. Man kann auch zu lange warten ... !

Ansonsten war es mit ein wenig Abstand schon ein couragierter Auftritt und das Team hat Charakter bewiesen. Ich hoffe, dass gestern auch der Knoten bzgl. Toreschießen gänzlich geplatzt ist ... !


Dritte Pleite in Serie | Augsburger Panther nach Niederlage in Iserlohn mit Null-Punkte-Woche
(Quelle: presse-augsburg.de)

Zweiter Heimsieg in Folge
(Quelle: iserlohn-roosters.de)

Roosters feiern Dank einer starken Energieleistung ihren zweiten Heimsieg
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hoeffl hatte in der Pause ja gesagt, das man einen Gang heruntergeschaltet hat, um so bemerkenswerter das sie dann wieder so souverän im letzten Drittel agiert haben, das war schon stark. :rauf:

https://www.youtube.com/watch?v=mW21rSN ... pp=desktop :tschakka:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 17:42 ... aber sich entspannt zurücklehnen ist auch keine Option wie ich finde. Man kann auch zu lange warten...
Na ja, nur weil ich mich entspannt zurücklehne, heißt das ja nicht, dass es die Verantwortlichen auch tun. Ich bin überzeugt, dass diese die Situation gut einschätzen können und ggfs. agieren.

Wie gesagt: vollstes Vertrauen in Hommel
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich denke man wartet bis Peters einen deutschen Pass hat , bis dahin wird der Markt beobachtet. Bis November werden bestimmt noch 1 ... 2 Stürmer kommen ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wo stand das denn,mit Peters der einen deutschen Pass bekommen soll. IKZ?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die7 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 21:20 Ich denke man wartet bis Peters einen deutschen Pass hat , bis dahin wird der Markt beobachtet. Bis November werden bestimmt noch 1 ... 2 Stürmer kommen ...
Sehe das nach woe vor genau so wie Judge. Wenn Mann mit dieser Mannschaft wirklich um Irgendwas mitspielen will und da drängt sich mir nun mal nach wie vor die Frage auf, ob das tatsächlich so ist, dann braucht's dafür noch mind. 2 gestandene Stürmer und mind. 1 guten Verteidiger. letzterer befindet sich ja noch in der Warteschleife. Und es braucht diese Verstärkung schnellst möglich und nicht erst im Februar wenn man wirklich Ambitionen auf Platz 10 haben sollte. Die Frage ist, was eigentlich noch möglich ist und das können wir wie immer nur abwarten. Volles Vertrauen in Hommi, da schließe ich mich an, dass hat er sich jetzt schon verdient. Aber ich denke nicht, dass er entscheidet wann und ob Geld frei gemacht wird für weitere Transfers.Bin mir nicht ganz sicher, aber würde ein deutscher Pass für Peters diese Saison überhaupt noch das Kontingent entlasten, ich glaube nicht, oder?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 08:26 Bin mir nicht ganz sicher, aber würde ein deutscher Pass für Peters diese Saison überhaupt noch das Kontingent entlasten, ich glaube nicht, oder?
Es dürfen max 11 Ausländerlizenzen genutzt werden. Die für Peters ist weg.
ABER , es dürfen 9 pro Spiel eingesetzt werden. Wenn Peters in der Saison einen deutschen Pass bekommt, zählt er dann nicht mehr zu diesen 9.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

soese1 hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 08:26
Die7 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 21:20 Ich denke man wartet bis Peters einen deutschen Pass hat , bis dahin wird der Markt beobachtet. Bis November werden bestimmt noch 1 ... 2 Stürmer kommen ...
Sehe das nach woe vor genau so wie Judge. Wenn Mann mit dieser Mannschaft wirklich um Irgendwas mitspielen will und da drängt sich mir nun mal nach wie vor die Frage auf, ob das tatsächlich so ist, dann braucht's dafür noch mind. 2 gestandene Stürmer und mind. 1 guten Verteidiger. letzterer befindet sich ja noch in der Warteschleife. Und es braucht diese Verstärkung schnellst möglich und nicht erst im Februar wenn man wirklich Ambitionen auf Platz 10 haben sollte. Die Frage ist, was eigentlich noch möglich ist und das können wir wie immer nur abwarten. Volles Vertrauen in Hommi, da schließe ich mich an, dass hat er sich jetzt schon verdient. Aber ich denke nicht, dass er entscheidet wann und ob Geld frei gemacht wird für weitere Transfers.Bin mir nicht ganz sicher, aber würde ein deutscher Pass für Peters diese Saison überhaupt noch das Kontingent entlasten, ich glaube nicht, oder?
Ich kann ja verstehen, dass das Vertrauen in die Verantwortlichen spätestens nach dem Goalie-Gate nicht mehr vorhanden war. Ist es jetzt aber nicht an der Zeit, ein wenig Geduld und Vertrauen entgegenzubringen?
Fakt ist, dass sie geliefert haben. Neue Öffentlichkeitsarbeit und eine Philosophie, die mit Leben gefüllt wird. Eine Philosophie, die ganz klar auf die Zukunft ausgerichtet ist.
Die handelnden Personen sind doch keinen hohlen Köpfe, die die Situation nict erkennen und einschätzen können.
Und warum brauchen wir noch einen Verteidiger? Buschmann und auch Schmitz haben ihre Sache sehr gut gemacht. Mitt Todd, Raymond, Rumble, OC und auch Dieter sind wir mehr als ordentlich besetzt. Behrens sammelt wichtige Erfahrung in Herne. Das passt.
Und vorne? Ja, ein etwas größerer Kader wäre nicht schlecht. Aber um sinnvoll ergänzen zu können, muss man erst mal den vorhandenen Kader beurteilen können. Und wenn ich sehe, wie sich Heffel innerhalb von 3 Spielen neu präsentiert, wie Petan und Findley immer mehr hineinwachsen, wie Clarke und auch Weidner performen, dann würde ich wirklich warten, bis ich tatsächlich sinnvoll ergänze.
Panikzugänge hatten wir in den vergangenen Jahren genug.
Ich bleibe weiter komplett entspannt.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sehe ich auch so, mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Wenn du jetzt irgendeinen Topscorer reinhaust zerstört man evtl. die sehr gute Chemie im Team. Also abwarten und den Markt beobachten; dann reagieren wenn was interessantes dabei ist. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 06.10.2019 – IEC vs. AEV - DEL 2019/2020 - 09. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mit Verstärkung holen sehe ich für die Spiele ab Dezember. Mit einem derart kleinen Kader und immer wieder Verletzten
wird der Substanzverlust zu gross sein,um ab Dezember das Niveu zu halten. Geschweige zu weiter zu entwickeln.

Ob das Geld vorhanden ist ,steht auf einem anderen Blatt. Das die Sportliche Leitung das erkennt,mach ich mir auch keine Sorgen.
Das ist seit Jahren mal wieder bei mir echtes Vertrauen in Manager und Trainer Team. Die wissen was sie tun und werden nach vorne schauen.
Antworten