04.10.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 08. Spieltag 2:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.10.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 21:52 Trotzdem, die Truppe wird niemals Letzter.
:rauf: Wenn sie weiter so emsig Punkte einsammeln, dann ganz sicher nicht. :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 04.10.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 08. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Gestern habe ich mich wirklich über das doofe Foul von Petan geärgert. Wohlwissend, dass auch ohne der zweite Punkt nicht sicher gewesen wäre.

Ist es nicht ein völlig unerwartetes Luxusproblem, sich schon am achten Spieltag über solche kleinen Dinge zu ärgern? Die Truppe begeistert mich total. Außer ein wenig Kritik an Baxmann, der mir immer noch viel zu langsam in Spiel und Entscheidungsfindung ist, die aber meilenweit geringer ist als meine Kritik (Abneigung) zu Fischer und Yeo, hat jeder Spieler meinen Extrabeifall verdient. Auch Hoeffel ist wohl nun befreiter und zeigt mehr aktive Präsenz.
Und meine Sorgen zu den Goalies: Peters Auftritte in der Vorbereitung haben mich zweifeln lassen. Seine Spiele haben wir gesehen, da braucht es keine Erklärung mehr. Und für Jenike habe ich mich gestern riesig gefreut. Es wird ihm Selbstvertrauen geben und wir brauchen zwei starke Goalies.

Und unsere Offensive - da sehe ich Stück für Stück mehr Zusammenspiel. Das wird.

Dieser Mannschaft kann man die POs wirklich zutrauen. Das ist kein Kanonenfutter.

Freue mich auf morgen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.10.2019- NIT vs. IEC - DEL 2019/2020 - 08. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

tomte hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 00:34 Richtig Stark sind unsere Bullys!
Hm ... 31 zu 22 für Nürnberg, das finde ich nicht stark. Wir waren in den ersten Spielen am Bullypunkt besser, das hat sich leider in die falsche Richtung entwickelt, so zumindest meine Meinung. Insgesamt stehen wir auf Platz 13 in dieser Disziplin ... da ist viel Luft nach oben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten