Willkommen Davis Koch

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Willkommen Davis Koch

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Neuer Tryout-Spieler am Seilersee

Na dann Hallo und Herzlich Willkommen. Ein weiterer Jungspund :rauf:

Stats

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Willkommen Davis Koch

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Davis Koch

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ein 21-Jähriger Spieler aus Kanada, der zuvor 5 Jahre in der WHL gespielt hat, letzte Saison mit ca. 80 Punkten.
Hmm.. an wem erinnert mich das wohl? ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Davis Koch

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee ... ! Wieder ein junges Gesicht mehr, mal sehen ob er sich empfehlen kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen Davis Koch

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

An der Stelle nochmal ein Welcome / Willkommen! :)
Franky hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 16:30 Ein 21-Jähriger Spieler aus Kanada, der zuvor 5 Jahre in der WHL gespielt hat, letzte Saison mit ca. 80 Punkten.
Hmm.. an wem erinnert mich das wohl? ;)
Genau daran hatte ich auch gedacht. :D
Deren jeweilige Letztjahrs-Stats in der WHL vor dem Wechsel an den Seilersee (Ein Try-Out-Überstehen Kochs vorausgesetzt) ähneln sich ja in punkto Spiele/Punkte auffällig. Es wäre sehr zu wünschen, wenn er auch nur ansatzweise in die Richtung geht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Willkommen Davis Koch

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Das war wohl nichts...Habe ihn zwar nicht spielen sehen, aber von den Meinungen her würde ich sagen war es wohl die richtige Entscheidung, auch wenn wir Personal gut gebrauchen könnten und Ansätze seines Potenzials da waren. Vielleicht hat man ja schon einen anderen Spieler im Visier von dem man sich mehr erhofft bzw. mehr Glück hat.

Auf jeden Fall alles Gute an Davis Koch!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen Davis Koch

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Schade, und ebenfalls alles Gute!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Davis Koch

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wem gehört die Chiefs?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Willkommen Davis Koch

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

...und hat natürlich auch sofort eine Bude gemacht ;)
Where's the Revolution?
Antworten