Seite 1 von 1

Jubiläumsfeier der Roosters / Eishockey im Sauerland

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 07:38
von Go Habs
Fanfest am 18. August rund um die Iserlohner Bauernkirche.
https://www.ikz-online.de/staedte/iserl ... 11883.html
"[...]Dafür geht es aber vom 16. bis 18. August mit drei Einzelveranstaltungen richtig zur Sache. Die Folknacht am Freitag und das Liedermacher-Festival am Samstag versprechen mit namhaften Künstlern hohes Niveau, wobei es besonders am Liedermacher-Tag auch richtig lustig und kabarettistisch zugehen soll. Gekrönt wird das Wochenende(am Sonntag, den 18. August) von den Roosters, die zu ihrem 20-jährigen Bestehen zur großen Familienparty einladen.[...]"



Was soll mit dem Denkmal passieren, das am Ort der alten Halle steht?
https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 99429.html

Ich finde, dass es gut in oder an das Eishockey Museum passt. An der aktuellen Stelle kann man weder parken noch wird es dort wirklich beachtet (subjektive Meinung meinerseits).
Rund um das Museum wäre der perfekte Ort. Man könnte es dort auch gut mit Bild Video und Tonmaterial aus der Zeit aufwerten.
Was meint ihr?

Re: Jubiläumsfeier der Roosters / Eishockey im Sauerland

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 14:19
von JudgeDark
Das Ding steht ja aus einem Grund an der Stelle, weshalb ich verstehen kann, dass manche es gern dort belassen würden. Es würde sich aber auch sicher gut am Museum machen, dort würde man sich dann auch um das Ding kümmern, was ja wohl aktuell etwas schwierig ist.

Mein Vorschlag zur Güte wäre, dass man das Denkmal ans Museum stellt und an der ursprünglichen Stelle eine Erinnerungstafel angebracht wird.