Herzlich Willkommen Jim Midgley

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Herzlich Willkommen Jim Midgley

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 26. Jun 2019, 12:44

Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Herzlich Willkommen Jim Midgley

Ungelesener Beitragvon Go Habs » Mi 26. Jun 2019, 14:50

Das nenne ich mal einen Assistenztrainer.

Letzte Saison war er Head Coach bei den Halifax Mooseheads, einer Nachwuchsmannschaft in der Québec Major Junior Hockey League.
Die QMJHL ist die höchste Nachwuchsliga in der Region Quebec.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ligue_de_ ... u%C3%A9bec

Aus dem Team wurden 2019 u. a. Filip Zadina und Raphaël Lavoie gedraftet. Zwei Spieler mit Elite NHL Format.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... lip-zadina
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... ael-lavoie
Insgesamt hat das Team bislang eine beachtliche Anzahl an guten Spielern hervorgebracht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Halifax_M ... raft_picks

Im prestigeträchtigen Memorial Cup 2019 unterlagen sie erst im Finale den Rouyn-Noranda Huskies.

Der wird sicher mithelfen können, etwas aufzubauen und ausreichend Kontakte nach Nordamerika haben.

Aus der QMJHL wurden 2018 23 Spieler gedraftet, 2019 waren es 18, was ca. 8-10 % aller gedrafteten Spieler entspricht.
http://theqmjhl.ca/article/a-look-at-th ... -nhl-draft


Interessant, dass sich Herr Midgley für Europa entschieden hat.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Jim Midgley

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 26. Jun 2019, 17:37

Herzlich Willkommen am Seilersee und viel Erfolg!

Hm ... kenne den Mann nicht, kann ich nicht beurteilen, daher spare ich mir schlaue Worte und lass mich überraschen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Jim Midgley

Ungelesener Beitragvon Die7 » Mi 26. Jun 2019, 21:20

Auf jeden Fall vermittelt alles geschriebene das er gut mit jungen Talenten umgehen ,und sie auch weiter entwickeln kann.Passt doch ganz in das Profilbild das die Roosters dieses Jahr ausstrahlen .Also, Aufbruchstimmung am Seilersee und mit den Personellen Veränderungen wird das mehr als nur untermauert.Alles neue brauch seine Zeit,die muss man ihnen auch geben .Ich lasse mich gerne Überraschen und stehe ganz und gar hinter dem neuen Weg den der Verein einschlägt.

@ Judge
Camara und Bergmann kannte auch keiner vor der letzten Saison,nach der Saison standen uns die Tränen in den Augen weil sie weg waren .Der Weg ist das Ziel und ich bin mir sicher das dieses Jahr die " alte Puckhöhle "wieder zur Hölle in der D E L wird .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Jim Midgley

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 26. Jun 2019, 21:44

Die7 hat geschrieben:Alles neue brauch seine Zeit,die muss man ihnen auch geben .

Genau das ist auch meine Meinung dazu ... mehr oder weniger wollte ich nicht sagen. Ich kann schlecht über eine Person etwas schreiben, wenn ich sie so gar nicht kenne ... daher heißt es Zeit geben und dann werden wir sehen, ob es passt oder nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Herzlich Willkommen Jim Midgley

Ungelesener Beitragvon Go Habs » Fr 28. Jun 2019, 07:34

JudgeDark hat geschrieben:Herzlich Willkommen am Seilersee und viel Erfolg!

Hm ... kenne den Mann nicht, kann ich nicht beurteilen, daher spare ich mir schlaue Worte und lass mich überraschen! ;)
Ich interessiere mich sehr für die NHL und die Ligen, aus denen gedraftet wird. Der diesjährige Draft war 20.-21.06. also gerade gelaufen.
Klasse dass die Roosters so einen (Co) Trainer holen. :tschakka:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Jim Midgley

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 1. Okt 2019, 08:06

Der Reiz des Neuen hat überwogen
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***