Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 12:35
von JudgeDark
Was die Spatzen schon lange von den Dächern pfiffen ist nun bestätigt.

Herzlich Willkommen Daniel Weiß im Dress der Iserlohn Roosters! Hier die offizielle Meldung der Roosters.

AUS NÜRNBERG AN DEN SEILERSEE

Stats

Re: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 12:56
von Schwabenrooster

Re: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 21:31
von JimBob
Herzlich Willkommen Herr Weiß :hand:

Mochte den gegen uns nie......eigentlich ein gutes Zeichen :D

Re: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 23:36
von Brick Top
Willkommen! :)

Geht mir ähnlich, mochte den als Gegner auch nicht. Nun gibt es den Umkehrschluss bzw, sollen ihn die gegnerischen Fans kacke finden.

Hoffe, dass d'Artagnan bei uns einschlägt. :cool:

Re: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 06:22
von Schwabenrooster
Ich zitiere mal einen Kommentar der Fb-Seite Iserlohn Roosters. "Nicht nur der Kader, sondern besonders wächst der Charakter der Manschaft! Ich freue mich auf die neue Saison! "

Finde es ja sehr interessant, wie man sowas beurteilen kann. :gruebel: