Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 24. Mai 2019, 12:35

Was die Spatzen schon lange von den Dächern pfiffen ist nun bestätigt.

Herzlich Willkommen Daniel Weiß im Dress der Iserlohn Roosters! Hier die offizielle Meldung der Roosters.

AUS NÜRNBERG AN DEN SEILERSEE

Stats
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 24. Mai 2019, 12:56

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 24. Mai 2019, 21:31

Herzlich Willkommen Herr Weiß :hand:

Mochte den gegen uns nie......eigentlich ein gutes Zeichen :D

We few, we happy few, we band of brothers

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 24. Mai 2019, 23:36

Willkommen! :)

Geht mir ähnlich, mochte den als Gegner auch nicht. Nun gibt es den Umkehrschluss bzw, sollen ihn die gegnerischen Fans kacke finden.

Hoffe, dass d'Artagnan bei uns einschlägt. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 25. Mai 2019, 06:22

Ich zitiere mal einen Kommentar der Fb-Seite Iserlohn Roosters. "Nicht nur der Kader, sondern besonders wächst der Charakter der Manschaft! Ich freue mich auf die neue Saison! "

Finde es ja sehr interessant, wie man sowas beurteilen kann. :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: