Alle in die Halle für ein kleines Jubiläums-Filmprojekt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Alle in die Halle für ein kleines Jubiläums-Filmprojekt

Ungelesener Beitragvon alf67 » Mi 22. Mai 2019, 15:55

https://iserlohn-roosters.de/2019/05/22 ... chen-euch/

Liebe Roosters-Fans,

wir am Seilersee bereiten gerade die Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag unseres Vereines vor. Dafür brauchen wir sehr kurzfristig Euch – so viele Fans, wie möglich – am Sonntag, 26. Mai um 11:00 Uhr am Seilersee. Menschen, die den Eishockeysport lieben. Menschen, die ohne Eishockey nicht leben könnten. Menschen, die für uns am Sonntagmorgen eine Stunde früher aufstehen, um uns mal eben bei einem kleinen Filmprojekt zu unterstützen. Einplanen müsst Ihr maximal eine knappe Stunde Zeit. Mitbringen solltet ihr Trikots, Schals, T-Shirts, Euch und ein bisschen Spaß. Treffpunkt ist der Haupteingang der Eissporthalle am Seilersee. Da in der Halle aktuell Baustelle ist, können wir die Aufnahmen nur in einem kleinen Tribünenbereich machen. Dennoch habt Ihr unter anderem die Chance, als erste Fans überhaupt einen Blick auf unsere neue Flexbande und damit die neuen Dimensionen unserer Eisfläche zu werden.

Wir brauchen Euch einmal gemeinsam jubelnd und gern im individuellen Interview berichtend: Sagt uns, was Eishockey für Euch bedeutet, wie wichtig unsere Tradition ist, was es bedeuten würde, wenn wir kein Eishockey in Iserlohn hätten.

Wir zeichnen das Ganze auf – der genaue Zweck wird allerdings erst später verraten.

Sagt uns gern über die Kommentarfunktion der Sozialen Medien, ob Ihr es schafft vorbeizuschauen. Wir wären Euch sehr dankbar!!!



Eure

Iserlohn Roosters