Seite 1 von 1

Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 14:03
von MeikelWuulw13
Ich habe mich bezüglich der zu erwartenden Handschrift von GM Hommsi anscheinend nicht geirrt:

https://iserlohn-roosters.de/2019/05/22 ... oerderung/

Bin gespannt, wen er von den DNL-Granaten 2016/17 noch alles zurück holt.

... ich bin immer noch ganz weg ...

https://de-de.facebook.com/Deg/videos/1 ... 873906785/

Herr Fleischer mit der #18. Unbedingt ganz gucken das Video.

WDR4: Schönes bleibt.

***edit: Scheiß DEG.

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 18:41
von JudgeDark
Hab den Titel mal ergänzt ... !

Zum Video: kann mich dran erinnern! :)

Und wenigstens ein Fan der DEG hat Augen im Kopf und ist vernünftig! Respekt dafür, dass er das seinen eigenen Leuten an den Kopf wirft!

Und es ist schön, dass man solche Talente zurück an den See holen kann ... herzlich Willkommen Tim Fleischer!

Stats

Und herzlich Willkommen Erik Buschmann, der sich uns aus Duisburg kommen anschließen wird!

Stats


Dazu noch die Kooperation mit Bietigheim und Herne ... da will man denke ich wirklich was Gutes aufbauen!

Bietigheim – Herne – Iserlohn – Kooperationspartner zur Nachwuchsförderung - Tim Fleischer und Erik Buschmann wechseln an den Seilersee
(Quelle: hockeyweb.de)

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 17:34
von Schwabenrooster
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ich habe mich bezüglich der zu erwartenden Handschrift von GM Hommsi anscheinend nicht geirrt:

***edit: Scheiß DEG.
:D

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 01:21
von Brick Top
Na dann mal willkommen (zurück)! :)

So langsam nimmt das Konzept Konturen an. :rauf:

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 17:50
von JudgeDark

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 19:38
von JudgeDark

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 16:33
von Schwabenrooster
Interessanter Bericht heute im IKZ (leider wieder "+") über die jugendliche Ausrichtung der Roosters bzgl. der Diskussion am Rande des D-Cups bzgl. der Reduzierung der K-Stellen. :)

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 10:36
von JudgeDark

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 10:51
von Schwabenrooster

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: So 15. Dez 2019, 10:47
von tennisplatzis
Für Tim Fleischer läuft es in der U20-WM-Vorbereitung hervorragend!

Im ersten Test gegen die Schweiz (5:4-Erfolg) erzielte er das 1:0, im zweiten Test gegen die Schweiz (3:2nP) erzielte er einen Assist zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung und den GameWinner im Penaltyschießen.

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 18:38
von Eishockeypapst
Laut DEL NEWS nominiert Toni Söderholm Erik Buschmann für die beiden Länderspiele gegen die Schweiz.
Freut mich riesig für Buschmann :rauf: :rauf:

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 18:43
von JudgeDark
Das wäre ein rasanter Aufstieg von der Oberliga in die Nationalmannschaft! Würde mich für den jungen Mann freuen!

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 19:56
von Franky
Sehr tolle Nachricht!! :rauf: