Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 22. Mai 2019, 14:03

Ich habe mich bezüglich der zu erwartenden Handschrift von GM Hommsi anscheinend nicht geirrt:

https://iserlohn-roosters.de/2019/05/22 ... oerderung/

Bin gespannt, wen er von den DNL-Granaten 2016/17 noch alles zurück holt.

... ich bin immer noch ganz weg ...

https://de-de.facebook.com/Deg/videos/1 ... 873906785/

Herr Fleischer mit der #18. Unbedingt ganz gucken das Video.

WDR4: Schönes bleibt.

***edit: Scheiß DEG.
KOSCHITZE

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 22. Mai 2019, 18:41

Hab den Titel mal ergänzt ... !

Zum Video: kann mich dran erinnern! :)

Und wenigstens ein Fan der DEG hat Augen im Kopf und ist vernünftig! Respekt dafür, dass er das seinen eigenen Leuten an den Kopf wirft!

Und es ist schön, dass man solche Talente zurück an den See holen kann ... herzlich Willkommen Tim Fleischer!

Stats

Und herzlich Willkommen Erik Buschmann, der sich uns aus Duisburg kommen anschließen wird!

Stats


Dazu noch die Kooperation mit Bietigheim und Herne ... da will man denke ich wirklich was Gutes aufbauen!

Bietigheim – Herne – Iserlohn – Kooperationspartner zur Nachwuchsförderung - Tim Fleischer und Erik Buschmann wechseln an den Seilersee
(Quelle: hockeyweb.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Do 23. Mai 2019, 17:34

Ich habe mich bezüglich der zu erwartenden Handschrift von GM Hommsi anscheinend nicht geirrt:

***edit: Scheiß DEG.
:D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 24. Mai 2019, 01:21

Na dann mal willkommen (zurück)! :)

So langsam nimmt das Konzept Konturen an. :rauf:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!