Tach, Herr Tapper!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Tapper wechselt an den Seilersee

Iserlohn – DEL-Club Iserlohn Roosters hat am Morgen seine letzte Position im Sturm besetzt. Vom Ligakonkurrenten Hannover Scorpions wechselt der 29-jähige Rechtsaußen Brad Tapper an den Iserlohner Seilersee. Der Vertrag des Kanadiers gilt vorerst für ein Jahr. „Ich bin sehr froh, dass wir mit Brad einen weiteren herausragenden Spieler verpflichten konnten, der seine Leistung auf fast jedem Niveau schon unter Beweis gestellt hat“, unterstreicht Manager Karsten Mende.
Die Verhandlungen mit dem Kanadier haben sich einige Wochen hingezogen, da Tapper auch...
ganze Meldung
(iserlohn-roosters.de)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Iserlohn“, so Tapper. Er kenne die Halle, die Stimmung und die Fans und freue sich darauf, von diesen Anhängern angefeuert und nicht mehr ausgepfiffen zu werden.
:lol:

Wenn diese Äußerung tatsächlich auf seinen Mist gewachsen ist, hat er bei mir schon mal einen Stein im Brett! Ansonsten gilt das Lob den Roosters für ihren Humor... ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Radio MK zur Tapper-Verpflichtung:
Nach Maracle im Tor, Bob Wren als Mittelstürmer und Jason King als Torschütze ist Tapper der dritte Ausländer.
:gruebel:

...

:dontknow:
Tapper gehört zu den Topstars der Liga und ist nur einer von zahlreichen neuen Topleuten im Team.

[...]

Die Scorpions, die ihren Stürmer nicht mehr wollten, zahlen sogar einen Anteil am Tapper-Gehalt bei den Roosters.
Wer findet den Fehler... :cool:
Royal-Ducki
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Royal-Ducki »

Ich hoffe wir werden uns mit ihm gut verstehen und mit ihm einen guten Stürmer am Seilersee haben... :tschakka:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Tapper-Vertrag unter Dach und Fach

Stürmer Brad Tapper wird auch in den kommenden zwei Jahren für die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) aufs Eis gehen.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1037


:rauf: :rauf: :rauf: :jump:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

geile News... :rauf: :tschakka:

ready to rumble,Brad? :jump:

welcome in the henhouse!! :D
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

So ist richtig!!! :tschakka: :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Sehr wichtige Entscheidung für unser Offensivspiel.Hoffe das er wieder im ersten Block spielt und mehr Eiszeit bekommt.Ist viel zu stark für Reihe 3.Hat sich gegenüber Hannoveraner Zeiten spielerrisch noch mal verbessert
auch defensiv,allerdings schießt er mir noch zu wenig,hat doch einen genialen Schlagschuss.Wenn er nicht teilweise zu viel abspielen würde hätte er sicherlich auch schon über 30 Tore erzielt.Trotzdem alle Achtung Roosters so einen Mann gleich für 2 Jahre.Find ich richtig super
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von al »

SILVER.62 hat geschrieben:Wenn er nicht teilweise zu viel abspielen würde hätte er sicherlich auch schon über 30 Tore erzielt.
Einer von uns beiden ist glaube ich blind. Meiner Meinung nach schießt er zu viel und vor allem immer von dergleichen Position. Halblinks reinfahren und ein paar Meter hinter der blauen Linie abziehen. Viel zu berechenbar...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Super News :rauf:

Für mich war Brad das "Playoff-Monster" schlechthin, was Einsatz und Kampf angeht. Gratulation an die Führungsetage und ich freu mich ihn in unseren Reihen wiederzusehen. :jump:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Fern der Heimat hat geschrieben:Super News :rauf:

Für mich war Brad das "Playoff-Monster" schlechthin, was Einsatz und Kampf angeht. Gratulation an die Führungsetage und ich freu mich ihn in unseren Reihen wiederzusehen. :jump:
....weiterhin in unseren Reihen zu sehen. ;)
Ein gaaaaaaaaaaaanz wichtiger Spieler, ich sehe in supergerne ( allerdings nur bei uns ) und Jimmy W. wird sich auch freuen :baeh:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Obiwankenobi hat geschrieben:
Fern der Heimat hat geschrieben:Super News :rauf:

Für mich war Brad das "Playoff-Monster" schlechthin, was Einsatz und Kampf angeht. Gratulation an die Führungsetage und ich freu mich ihn in unseren Reihen wiederzusehen. :jump:
....weiterhin in unseren Reihen zu sehen. ;)
Ein gaaaaaaaaaaaanz wichtiger Spieler, ich sehe in supergerne ( allerdings nur bei uns ) und Jimmy W. wird sich auch freuen :baeh:
Macht der durchgeknallte Waite eigentlich weiter?
Meine gehört zu haben das es wohl seine letzte Saison war.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:
SILVER.62 hat geschrieben:Wenn er nicht teilweise zu viel abspielen würde hätte er sicherlich auch schon über 30 Tore erzielt.
Einer von uns beiden ist glaube ich blind. Meiner Meinung nach schießt er zu viel und vor allem immer von dergleichen Position. Halblinks reinfahren und ein paar Meter hinter der blauen Linie abziehen. Viel zu berechenbar...
... und dann womöglich noch treffen! BERECHENBAR! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von al »

18 Tore sind ja nun nicht überirdisch... Meist ist die Scheibe schneller aus dem Drittel raus, als Tapper im Drittel drin ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Tach, nochmal !! :jump: :jump: :jump:


Die Iserlohn Roosters haben den Posten ihres Assistant Coaches vor dem Start der neuen Saison in der PENNY DEL neu besetzt. Der ehemalige Roosters-Spieler Brad Tapper übernimmt ab sofort die Aufgaben von Jim Midgley, der nicht mehr ins Sauerland zurückkehren wird.

Brad Tapper absolvierte zwischen 2007 und 2009 73 Spiele für die Roosters und erzielte dabei 69 Punkte, nun kehrt der damalige Publikumsliebling als neuer Assistant Coach an der Seite von Headcoach Jason O’Leary an den Seilersee zurück.
https://iserlohn-roosters.de/2020/11/30 ... ant-coach/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Da mussteste aber lange blättern, Franky ;)

Willkommen zurück in Iserlohn :rauf:
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 11:15 Da mussteste aber lange blättern, Franky ;)

:nono:
Ich weiß, wie man die "Suche-Funktion" benutzt ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 11:16
Sir Henry hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 11:15 Da mussteste aber lange blättern, Franky ;)

:nono:
Ich weiß, wie man die "Suche-Funktion" benutzt ;)
Es gibt hier ne Suchfunktion? :O
;)
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 10:55 Tach, nochmal !! :jump: :jump: :jump:
:bounce: :mucke: :jump: :schal:

Das wusstest Du doch letzte Woche schon, oder ?
;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 11:50 Es gibt hier ne Suchfunktion? :O
;)

Ja klar! Wenn du nicht weiß, wo diese ist, benutze einfach die Suchfunktion, um danach zu suchen :greis:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten