Tach, Herr Tapper!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am See!

Da hat der Franky doch wat gewusst! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Da haste ja beindruckende hellseherische Fähigkeiten gehabt. :O
https://www.radiomk.de/artikel/assisten ... 3FLLvL8oaY :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nöö. Der Name wurde im anderen Forum gerüchtet. Ich habe das Gerücht nur aufgenommen, dabei war aber zu diesem Zeitpunkt noch mehr Wunsch, als Wissen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 20:15 Nöö. Der Name wurde im anderen Forum gerüchtet. Ich habe das Gerücht nur aufgenommen, dabei war aber zu diesem Zeitpunkt noch mehr Wunsch, als Wissen ;)
Dafür gibt's dann aber auch jetzt nix mehr zu Weihnachten.
:cool: :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Sehr coole Sache!
Hoffentlich wird Brad länger am Start sein, dann hänge ich schon mal sein Trikot im Schrank auf Pole Position.
Beim Saisonstart in Krefeld könnte er nochmal in den diesmal leeren Gästeblock klettern, um seine damalige Gestik zu wiederholen. :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ein Hoch auf die Suchfunktion ! :jump:
Und 12 Jahre mussten wir warten ! :jump:
Endlich ! :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich kann die Euphorie um Tapper nur bedingt nachvollziehen. Bisher fehlt mir die Vita, die ihn zum Heilsbringer macht und nur, weil er hier als Spieler Publikumsliebling war, ist er noch kein Cheftrainer mit dem nötigen Wissen und Können.

Ja, es könnte uns schlimmer treffen, ich habe aber ein wenig Angst, dass hier einige euphorisierte Fans schnell auf dem Boden der Tatsachen landen werden, und wir wissen alle wie schnell gerade in Iserlohn die Stimmung umschlagen kann. Und für Tapper ist es sicher eine Chance, aber Druck und übermäßige Euphorie können auch eine Bürde sein.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Aufgabe und bin gespannt wohin die Reise gehen wird,auch im Hinblick auf die nächste Saison inkl. Abstiegsangst.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brad Tapper: Gekommen, um zu bleiben
Er kam, um zu bleiben. Man kann nur mutmaßen, aber genau das dürfte der langfristige Plan von Brad Tapper und Christian Hommel gewesen sein, als der kanadische Coach im Herbst letzten Jahres seinen Job als Assistenzcoach am Seilersee übernahm.
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 08:37 Brad Tapper: Gekommen, um zu bleiben
Er kam, um zu bleiben. Man kann nur mutmaßen, aber genau das dürfte der langfristige Plan von Brad Tapper und Christian Hommel gewesen sein, als der kanadische Coach im Herbst letzten Jahres seinen Job als Assistenzcoach am Seilersee übernahm.
(Quelle: come-on.de)
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich im Herbst letzten Jahres gemutmaßt, dass genau das der Plan hinter seiner Verpflichtung ist und O'Leary Geschichte sein wird.
Aber natürlich, sowas sind Mutmaßungen und rein Spekulativ.
:cool:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JudgeDark hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 10:03 Ich kann die Euphorie um Tapper nur bedingt nachvollziehen.
Euphorie ist ja nichts Rationales, und muss sich auch nicht unbedingt auf tatsächliche positive Entwicklungen stützen, sondern es reicht oft die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches. Unter uns Fans wurde schon jahrelang nach ihm gelechzt ... immer wieder fragte irgendwer nach ihm und seinem Werdegang bei den Allibatoren in den Florida Everblades, und schwärmte, dass er doch alsbald kommen möge vom Himmel herab, und bringen möge Feuer unter den Hintern des verzagten Volkes Iserlohn. Und nun isser da, und erst mal herrscht Euphorie. Gab es schon mal irgendwo anders, und ist für mich insofern leicht nachzuvollziehen.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Euphorie ist ja nichts Rationales, und muss sich auch nicht unbedingt auf tatsächliche positive Entwicklungen stützen, sondern es reicht oft die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches
Völlig richtig und volle Zustimmung. Dabei wird eine sachliche Analyse ausgeblendet. Und wir lechzen nach Erfolgen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jedem seine Euphorie. Ich denke inzwischen, dass man mit Tapper keinen Fehler macht, sofern er eben bereit ist aus gewissen Dingen zu lernen, die nicht so gut gelaufen sind. Aber das traue ich ihm zu, er macht diesen Eindruck auf mich, dass er lernen will. Aber auch, dass er hier was erreichen will und mit Herzblut bei der Sacht ist ... und das ist viel wert, gerade in unserem schönen und eishockeybesessenem Iserlohn!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Und so ist doch, Euphorie hin oder her, jeder derzeit irgendwie zufrieden mit dem neuen Trainer und dem was er uns bisher beschert hat doch sowieso.

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus Fenster und prophezeie, dass wir dem Trainer Brad Tapper, wenn der Tag kommt da wir ihn nicht mehr in Iserlohn werden halten können, genauso hinterher trauen werden, wie seiner Zeit dem Spieler Brad Tapper.
:cool:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Tach, Herr Tapper!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Eine Prophezeiung traue ich mir dann trotz allen oben gezeigten, alttestamentlichen Anstrichs nicht zu. Mach du.
Antworten