Herzlich Willkommen Brody Sutter

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von Roland »

:lol:
soese1 hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 09:45 Hm, kann man ja so sehen, aber einen Spieler weiter zu verpflichten, für den ich dann irgendwie die passenden Mitdpieler suchen muss, damit der dann vielleicht in der kommenden überzeugen könnte, dass ist mir ehrlich gesagt zu windig.
Ich wünsche ein glückliches Händchen .
Was ist das denn für ein Argument? Ich verlängere den Vertrag eines Spielers und das Problem ist, wiel ich dann für ihn dann pasende Mitspieler finden muss ! Wir tauschen doch vermutlich sowieso die kompletten Sturmreihen aus und die neuen müssen dann möglichst zueinander passen. Das klappt übrigens in der Regel auch nur dann, wenn diese auch die Chance bekommen mal mind eine 2. Saison zusammenzuspielen.
Ich kann sehr gut mit der Verlängerung leben und bin sehr froh darüber. Es ist alles richtig was Hommel gesagt hat. Wir brauchen u.a. auch große robuste Stürmer die sich durchsetzen und dahin gehen wo es weh tut, das haben wir in den letzten Jahren doch immer bemängelt. Natürlich jetzt müssen noch Stürmer geholt werden die wissen wo das Tor steht. McQueen sollte eigentlich einer sein, ist es aber bisher auch nicht!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Roland hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 13:12 :lol:
soese1 hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 09:45 Hm, kann man ja so sehen, aber einen Spieler weiter zu verpflichten, für den ich dann irgendwie die passenden Mitdpieler suchen muss, damit der dann vielleicht in der kommenden überzeugen könnte, dass ist mir ehrlich gesagt zu windig.
Ich wünsche ein glückliches Händchen .
Was ist das denn für ein Argument? Ich verlängere den Vertrag eines Spielers und das Problem ist, wiel ich dann für ihn dann pasende Mitspieler finden muss................
Kann es sein, dass Du da etwas falsch, bzw. gar nicht verstanden hast ? ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von Roland »

soese1 hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 13:21
Roland hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 13:12 :lol:
soese1 hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 09:45 Hm, kann man ja so sehen, aber einen Spieler weiter zu verpflichten, für den ich dann irgendwie die passenden Mitdpieler suchen muss, damit der dann vielleicht in der kommenden überzeugen könnte, dass ist mir ehrlich gesagt zu windig.
Ich wünsche ein glückliches Händchen .
Was ist das denn für ein Argument? Ich verlängere den Vertrag eines Spielers und das Problem ist, wie ich dann für ihn passende Mitspieler finden muss................
Kann es sein, dass Du da etwas falsch, bzw. gar nicht verstanden hast ? ;)
Kann es sein das du dich unverständlich ausgedrückt hast ! ;-) oder meine Antwort gar nicht verstanden hast :-)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Klar, dass kann auch sein.
Was ich geschrieben habe bezog sich auf das hier:


Franky hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 09:36 .................An meiner Meinung hat sich seit dem nichts geändert. Jetzt noch passende Mitspieler finden.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Die Mitspieler sind nicht unbedingt auf Suttters Reihe bezogen, sondern ganz allgemein gute Spieler für die Roosters ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 15:15 Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Die Mitspieler sind nicht unbedingt auf Suttters Reihe bezogen, sondern ganz allgemein gute Spieler für die Roosters ;-)
Ok, ich dachte, weil es hier halt um Sutter geht. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wichtig ist doch, ein homogenes Team zu haben und nicht eine Reihe von guten Einzelspielern. Das hatten wir schon, das Experiment war gescheitert ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich habe die Hoffnung, dass sich Sutter stabilisiert und auch offensive Akzente setzen kann ... ! Er gehört halt zu denen, wo ich mit einer Verlängerung leben kann, ein Abgang hätte ich allerdings auch nicht so schlimm gefunden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

ich denke mal 3 AL Stellen werden frei, wenn nicht noch der Ein oder Andere von sich aus geht.....
1x Tor
1x Verteidigung
1x Sturm

Die 3 AL Stellen mit guten Stürmern besetzten, dazu 2-3 neue deutsche Stürmer, dann wird man sehen.....

Der Brody Sutter passt zu den Roosters..... :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Schließe mich gänzlich Franky an, der mir jegliche Schreibe zu Sutter bzw. dessen Vertragsverlängerung abgenommen hat. :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 18:09 Ich habe die Hoffnung, dass sich Sutter stabilisiert und auch offensive Akzente setzen kann ... !
Diese Hoffnung hat Hommi offensichtlich auch.
Oder er ist mit den was Sutter in dieser Saison geliefert hat zufrieden.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von dafri »

soese1 hat geschrieben: Mi 19. Feb 2020, 09:51
JudgeDark hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 18:09 Ich habe die Hoffnung, dass sich Sutter stabilisiert und auch offensive Akzente setzen kann ... !
Diese Hoffnung hat Hommi offensichtlich auch.
Oder er ist mit den was Sutter in dieser Saison geliefert hat zufrieden.
Oder das Gehalt passt zur Sutters gebrachten Leistungen. Finde Sutter auf jeden Fall stärker als
Florek. Den hätten einige Fans auch gerne noch länger am See gesehen.

Entscheidend wird sein,ob man noch wirklich sehr starke AL verpflichtet,und auf dem deutschen Sektor stärker wird als z.B Mr.White.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dir und deiner Familie alles Gute, Brody!

https://iserlohn-roosters.de/2021/03/01 ... -roosters/


Ich hoffe, man sieht sich irgendwann einmal wieder.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 10:55 Dir und deiner Familie alles Gute, Brody!

https://iserlohn-roosters.de/2021/03/01 ... -roosters/


Ich hoffe, man sieht sich irgendwann einmal wieder.
Das ist sehr schade.
Sutter hat sich wie ich finde in
dieser Saison und in diesem Team zu einem echten Leistungsträger entwickelt und wird dem Team meiner Meinung nach schwer abgehen. Ich hoffe auch sehr, dass wir ihn am Sailersee wiedersehen werden.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sehr ,sehr schade mit Brody Sutter.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Im Defensivspiel wie auch vor dem Tor wird er fehlen, gerade durch seine körperliche Präsenz ... ist ja nunmal ein großer Spieler!

Wie auch immer ... die Entscheidung ist nachvollziehbar, gerade in der aktuellen Zeit, wo man eben nicht mal eben in den Flieger steigen kann. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft ... bis Ende März ist er ja vorerst noch da!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Er wird in vielfacher Hinsicht fehlen.

Absolut nachvollziehbarer Weg und laut Roosters-Statement lange vorher abgesprochen.

Einen Monat lang kann er noch alles geben.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen und goodbye Brody Sutter

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Thanks man, we're going to miss you. Helpful souls like you will always be welcome here again. It's a pity, but from me there's nothing but respect for your decision.

Have fun with your family and with your little stinker, and tons of good luck for the next steps in/into life.

Happy Easter and f*ck Corona !

:hand: :knie: :schal:
Antworten