Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 17:08
von JudgeDark
Und hier also die Nachwuchskarte, auf die man in Iserlohn setzen will! Herzlich Willkommen an die beiden neuen Roosters-Spieler!

Roosters holen zwei Nachwuchsspieler
Tobias Schmitz sammelte Erfahrung in der DEL2 in Heilbronn, in der U18-Nationalmannschaft und bei den Oberligisten Halle und Duisburg. 2017 unterzeichnete er einen Vertrag bei der zweiten Mannschaft des EHC Red Bull Salzburg.

Neal Samanski ist gebürtiger Erdinger, durchlief die Nachwuchsmannschaften des EV Landshut und wechselte nach seinem ersten DNL-Jahr in der Saison 2013-2014 nach Salzburg. 2016 folgte der nächste Karriereschritt mit dem Wechsel nach Nordamerika, wo er sich einen Vertrag in der British Columbia Hockey League erkämpfte.

(Quelle: eishockey.info)

Stats Tobias Schmitz

Stats Neal Samanski

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 18:04
von Brick Top
Willkommen! :)

Die von Hommel angekündigte Youngster- bzw. Perspektivspieler-Karte.
Dann mal die Daumen gedrückt, dass sie ihren Weg machen.

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 18:08
von JudgeDark
Körperlich sind sie zumindest schon einmal nicht der typische Roosters-Zwerg der letzten Jahre. ;)

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 18:53
von JimBob
Willkommen Jungs :hand:

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: So 25. Aug 2019, 18:01
von JudgeDark

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Mo 26. Aug 2019, 09:17
von Schwabenrooster
Stimmt, jetzt klingelt es bei dem Namen, der war seinerzeit beim TSV eine lebende Legende. :)

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 11:42
von Franky
Laut heutiger IKZ Ausgabe, hat Samanski einen Vertrag auch für die kommende Saison.

damals stand in der Meldung "Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben zwei Nachwuchsspieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen."
https://iserlohn-roosters.de/2019/04/12 ... seilersee/

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 17:04
von Schwabenrooster
Deckt sich mit dem Artikel in der WP (leider +), demnach stehen wohl Personalentscheidungen für die kommende Saison an. ;)
https://www.wp.de/sport/lokalsport/iser ... qnTd6NHwpM

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 22:26
von JudgeDark
Folgendes war heute bei come-on.de zu lesen!

Der Vertrag mit Verteidiger Tobias Schmitz ist in den Nachmittagsstunden übrigens in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Er hat sich neue Ziele gesteckt, die mit dem Seilersee offenbar nicht kompatibel waren.

Dann sagen wir vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 07:26
von Gretelspapa
Das ist im Leben manchmal so, dass es nicht passt.
Finde ich persönlich schade, da mir seine Entwicklung und sein Spiel vergangene Saison viel Freude bereitet hat. War er wirklich keine Alternative zu Baxmann oder Dieter? Who knows?
Wünsche ihm alles Gute - manchmal sieht man sich im Leben zweimal - beim Eishockey passiert das ja durchaus regelmäßig :)

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 16:25
von Sir Henry
Schmitz ist bereits in Bayreuth vorgestellt worden...alles Gute, Tobias :hand:

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Verfasst: Mi 30. Dez 2020, 15:15
von Schwabenrooster
Heute hat unser Stürmer Neal #Samanski Geburtstag. Alles Gute, Neal! :greis: