Para-Eishockey jetzt auch in Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Para-Eishockey jetzt auch in Iserlohn

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 3. Apr 2019, 07:53

Um es entsprechend zu würdigen setze ich das mal hier ins Forum!

Para-Eishockey-Team feiert perfekte Premiere
(Quelle: ikz-online.de)

Finde ich eine große Sache und ich habe den größten Respekt vor den Akteuren, die trotz ihrer Einschränkung den Mut und Antrieb haben, sich einem solchen Sport zu widmen! Bitte mehr davon ... !

Würde mich freuen, wenn man demnächst in der Drittelpause vielleicht mal nicht die kleinen Kufenflitzer sieht sonder vielmehr die, die auf einem Schlitten sitzen! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)